Nachbetrachtung 29. Spieltag: FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth

  • Nur weil wir jetzt zweimal hintereinander in der Liga nicht mehr gewonnen haben ,schreiben einige schon den direkten Aufstieg ab.
    Zum Kotzen. :kotzen:
    Morgen verliert Pauli bei der Fortuna und alles is jut Leute...

  • Nein... ein 0:0 bei denen wäre ok. Sonst kommt uns Fortuna noch näher :winken:


    Das einzige was mich immer noch aufregt sind die Feuerzeuge und die Hurensohn-Gesänge :gaga::gaga::gaga::gaga::gaga:

  • Also des einzige was ich gehört (und gesungen) habe waren Judas :winken: Rufe gegen Leo !!!
    Und mir ist lieber ,wenn Leute Feuerzeuge werfen ,als das is eihren Ärger auf unpassendere Weise ausdrücken ...


  • Gegen Fürth müsst ihr erst noch gewinnen. Wenn die bei euch so wie heute spielen, werdet auch ihr euch schwer tun.


  • Und mir ist lieber ,wenn Leute Feuerzeuge werfen ,als das is eihren Ärger auf unpassendere Weise ausdrücken ...


    Dann hoffe ich, dass der Verein dich zur Kasse bietet, wenn die nächste Strafe von der DFL kommt

  • Nur weil wir jetzt zweimal hintereinander in der Liga nicht mehr gewonnen haben ,schreiben einige schon den direkten Aufstieg ab.
    Zum Kotzen. :kotzen:
    Morgen verliert Pauli bei der Fortuna und alles is jut Leute...



    ....wenn er wenigstens richtig schreiben könnte! :zwinkern:


    Armes Deutschland; armes Augsburg! :roll eyes:

  • man sollte den Sand jetzt nicht in den Kopf stecken. Es war ein gutes intensives Spiel, Respekt an die Fürther dass sie gut dagegen gehalten haben.Sollten wir wirklich aufsteigen wurde es uns wahrlich nicht geschenkt.Kam es mir so vor oder wollte in der Nachspielzeit Jos wirklich beim letzten Eckball Simon mit vor schicken, der aber abgewunken hatte??


    PRO:
    -der Wille war da
    -gute Stimmung
    -schöne große Adllerfahne im Dauereinsatz(s.Contra)
    -zügige Abwicklung an den Verpflegungsständen


    Contra:
    -Schiri hatte keinen Durchblick
    -Adlerfahne versperrte Sicht aufs Tor
    -Feuerzeugwerfer
    -Ergebnis

  • @ el_hincha
    Kannst du nicht lesen ??? :kopfschüttel:
    Wenn ich deine Kritik ernst nehmen darf ,heißt das ,dass du es lieber gesehen hättest wenn es schwere Kravalle gegeben hätte

  • Einfach friedlich verhalten, das schadet doch nur dem Verein. Bei Augsburg kommt so etwas nicht oft vor, und so soll es auch bleiben. Das haben wir wirklich nicht nötig. Es reicht doch wenn man sich mit Worten aufregt. Aber man muss nicht den Torhüter abwerfen.

  • @FCAugscburg:


    - Adlerfahne versperrt Sicht - Is nich wahr? Mein Gott, der erste April ist vorbei. Und fall dies ernst gemeint war: :kopfwand:


    Sollte man nach gefühlten 14 Heimspielen mitbekommen haben, das es im M-Block zu Sichtbehinderungen durch Schwenkfahnen und Doppelhalter kommen kann. Wems net passt, der kann sich einen anderen Block suchen..


    edit:
    Und im Dauereinsatz waren die Schwenker heute sicher nicht. ;)

  • Die Leistung in der 1. Halbzeit war nicht aufstiegswürdig. Zuwenig druckvoll und weitgehend ideenlos. Mehrere ungewohnte Abstimmungsprobleme (z.B. die Pässe von Brinkmann in die Spitze). Ich hatte das Gefühl, dass die kleine Negativserie und dann das Gegentor doch etwas Spuren hinterlassen haben.


    Nach der Pause war eine Leistungssteigerung erkennbar. Insbesondere die ersten Minuten nach der Halbzeit haben mir gut gefallen. Leider hat der Druck dann wieder etwas nachgelassen. Zu zwingenden Torchancen sind wir selten gekommen.


    Ich hätte mir die Auswechslungen etwas früher gewünscht, muss allerdings zugeben, dass Baier nach seiner Einwechslung dann etwas die Bindung zum Spiel gefehlt hat. Die Integration dauert wohl noch etwas. Wir sind halt gewohnt über die Außen oder mit langen Bällen von hinten raus zu kommen, aber nicht so sehr spielerisch über die Mitte.


    El. A. heute mit einigen Stellungsfehlern und unbedrängten Abspielfehlern, eigentlich ungewohnt für ihn. Nando kann sich im Moment nicht richtig durchsetzen, vielleicht hätte Sandor wieder mal eine Chance von Beginn an verdient.


    Alles in allem eine durchwachsene Leistung. Die Leichtigkeit vom Ende der Hin- und Beginn der Rückrunde ist etwas verflogen. Die Gegner stellen sich halt auch immer besser auf unsere Spielweise ein.


    Ich hoffe, wir haben unser kleines Ergebnistief nun aber wie St. Pauli hinter uns und zeigen uns am Montag in einer Woche von unserer Schokoladenseite.


    Es bleibt spannend...


  • JAWOHL!!

  • Verdammt, und ich dachte diese Arschloch-Spiele wären Geschichte. Das Spiel durchgehend dominiert, kaum Chancen zugelassen, aber ein vermeidbares Tor kassiert und vorne mal wieder den Ball nicht über die Linie gebracht. Ein paar mal war gewaltig Pech dabei, aber die Bälle sind auch viel zu selten in die Spitze gekommen. Ob das abgepfiffene Tor korrekt war kann ich nicht beurteilen, der Elfer war wohl berechtigt, die Attacke des Torwarts gegen Möhrle sah mir schon sehr gelbwürdig aus. Brinkmann ein Totalausfall, Ndjeng mal wieder viel zu eigensinnig uns verspielt, Troare seit längerem nicht in Bestform, Baier drängt sich auch nicht gerade auf
    Fazit: Fortuna ist eine Schlampe und Kinhöfer als FCA-Maskottchen war wohl ein einmaliger Ausrutscher. Hoffen wir mal das Pauli morgen nicht gewinnt, sonst wird sehr schwierig. Mann bin ich deprimiert...

    Man kanns auch übertreiben. Wer jetzt deprimiert ist, dem ist nicht zu helfen. Wir haben kein Arschloch-Spiel geliefert, wir haben ein einigermaßen gutes Spiel gemacht, bei dem halt das 2.Tor gefehlt hat. Es hat einfach nicht sein sollen! Trotzdem ist noch alles offen!

  • Ein Sieg wäre wichtig gewesen, ein Punkt ist jedoch auch kein Weltuntergang! Setzt man den Trend aus Niederlage und Unentschieden fort, so wäre gegen Hamburg II dann wieder ein Sieg an der Reihe :D


    Spiele, wie gegen Aachen und Fürth gibt es nun mal. Irgendwann hat jeder mal eine Durststrecke, jedoch konnte ich heute genug Willen erkennen, dass diese bald beendet wird. Ich bin nach dem heutigen Spiel jedenfalls wieder deutlich optimistischer, als nach dem Aachen-Spiel!

  • Also der Kommentator auf DSF war ja mal geil ^^
    Bei der Szene als Rafael gezogen wird und der Kopfball dann knapp vorbei geht, sagt der Kommentator "Internationale Härte" -> Kein Foul
    Als das Tor von Torghelle nicht gegeben wird, weil Rafael vorher gezogen hat (der Gegenspieler übrigens auch), sagt der dass des ein Foul is. Aber es war ungefähr die gleiche Szene wie davor. :winken:
    Naja ein Punkt is jetzt auch kein Weltuntergang, nächste Woche müssen wir einfach gegen Pauli gewinnen und schon is alles wieder gut :thumbsup:

  • Jungens, bleibt mal locker !


    Man kann doch nicht erwarten, dass der FCA in jedem Spiel 90 Minuten alles unter Kontrolle hat und den Gegner 5:0 wegschießt ! Wir sind doch immer noch heiß im Aufstiegsrennen und vor einer Relegation habe ich im Moment wenig Angst. Hannover, Freiburg oder Bochum hält uns garantiert nicht vom Aufstieg auf !
    Außerdem haben wir Pauli noch direkt und die müssen auch noch gegen Teams spielen, bei denen es um alles geht (Paderborn, Koblenz)


    Der Punkt heute war extrem wichtig ! Da bin ich mir 100% sicher !