Über verbale Blutgrätschen im Stadion...

  • Kirsche was quasselst du denn da . Ich steh und stand beim grössten Sauwetter und jedes Spiel seit Jahren im Stadion. Rede doch nicht so ein Quatsch den du dir in deinem Kopf ausdenkst.
    Ich habe hier überhaupt niemanden als Primaten beschimpft sondern nur diejenigen die sich als solche Verhalten. Wenn du dich somit angesprochen fühlst dann zurecht.


    Und du kannst mir glauben das ich mich in meinem leben, wahrscheinlich sogar öfter als du, politisch unkorrekt verhalten habe.


    Zudem deine Kindergartensprüche wie "doof bleibt doof da helfen keine pillen" kannst dir wo hin stecken oder hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht.
    Man kann ja froh sein das du kein 60ger Fan bist, unglaublich.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • @broncosapiens:Tja erst den Homo S. geben und dann andere Leute betiteln, dass nenn ich großes Kino.... Ich versteh schon einfache Sachverhalte und ja im Fußball gehören Schmähungen zum Sport nur plärren tut sie keiner beim FCA dauerhaft. Und der Smiley am Schluss läßt einfach deutlich auf deine "gute" Erziehung rückschließen, du Idiokrat...
    @auxburg: Hebst du dich damit von den anderen ab, die du als Volltrottel bezeichnest???? Gutmenschtum kotzt mich an....

  • @broncosapiens:Tja erst den Homo S. geben und dann andere Leute betiteln, dass nenn ich großes Kino.... Ich versteh schon einfache Sachverhalte und ja im Fußball gehören Schmähungen zum Sport nur plärren tut sie keiner beim FCA dauerhaft. Und der Smiley am Schluss läßt einfach deutlich auf deine "gute" Erziehung rückschließen, du Idiokrat...


    Anscheinend muss ich mich leider auf eine Ebene begeben, die du auch verstehen kannst.
    Du hast ja ganz offensichtlich extreme Probleme beim Lesen und Erschliessen einfachster Texte.

  • Nö, du beleidigst aber Augsburger Fans als Primaten, weil sie Fürther beschimpfen, wo liegt da jetzt der Unterschied? Also das erschließt sich mir nicht. Die einen rufen Injurien, der andere beleidigt persönlich, klasse das mit der höheren Bildung.

  • Das sehe ich auch so - aber das heisst nicht, dass man das herausbrüllen von Unflätigkeiten deshalb gut finden muss. Ich nehme mich da selber nicht aus - die eigene Mannschaft anfeuern finde ich trotzdem deutlich konstruktiver.
    Für manche grölenden Primaten muss man sich schon Fremdschämen...


    Hier nochmals extra für dich mein Text.


    Ich übersetze das mal: Ich lasse mich auch ab und zu zu Kraftausdrücken, etc. hinreissen. Wenn jemand in einer Tour nur noch H**** und F**** und sich aufführt wie der Rotz am Ärmel hat das nicht nur nix mehr mit Fussball zu tun, sondern ist obendrein primatenhaft und peinlich.
    Wenn ich mit solchen Pöbelprolls zusammen in Bremen in der Straba gefahren wäre, hätte ich mich jedenfalls eindeutig distanziert.

  • Leute jetzt ist auch mal wieder gut.
    Jedem das seine oder???
    Die eine Seite wird sowieso nie die andere verstehen
    und anderst rum also kommen solche diskussionen
    sowieso zu keinem Ergebnis.
    Hauptsache ist doch das wir alle für den FC Augsburg
    sind!!!!

  • Jedem das seine? Nein, besser nicht. Ein gewisses Maß an Sitte und Anstand muss schon noch herrschen... auch in einem Fußballstadion.


    Gelegentlich kann das vorkommen, aber wenn es nur richtig laut werden kann wenns Beschimpfungen gegen den Gegner sind, dann sind einige fehl am Platz im FCA-Block ;)

  • derchinger, davon redet hier keiner. Ein oder auch mehrere Schmähgesänge gegen den Gegner gehören beim einem Fußballspiel dazu. Das machen doch die 17 anderen Vereine gegen uns genauso.Und ich hab im Schwabenstadion/Lechfeldstadion noch nie einen Unflätigkeiten am laufenden Band rufen hören. Und wegen einer vereinzelten Verbalblutgrätsche muß ich kein Faß aufmachen...

  • Und wegen einer vereinzelten Verbalblutgrätsche muß ich kein Faß aufmachen...


    Die wirst du auch nicht ändern können das ist das eine, sowas aber in Ordnung zu finden das andere.
    Es waren auch nicht "nur" vereinzelte. Da entstand Gruppendynamik im mc donalds block.
    Ich bin nun durch mit dem Thema.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Da ich nicht im MCD Block war, was hat denn die Gruppe unflätiges gesagt, dass es dir die Schamesröte ins gesicht getrieben hat? 10 Leute sind bei 10.000 0,1 % und bilden nicht die Menge der FCA-Fans ab.

  • "Bitte werft keine Gegenstände aufs Spielfeld es könnte auch die eigenen Spieler treffen".


    Da hat der Störmann doch recht. Wie groß wär das gejammere, wenn der eigene Spieler getroffen wird? Zumal ich finde, wenn einer unserer Fans einen der eigenen Spieler trifft, gehört dieser Fan meiner Meinung nach sofort aus dem Stadion geworfen und dort selbst geschlagen. Kann gern jeder eine andere Meinung dazu haben, ich werde meine deswegen nicht ändern. ;) Emotionen im Stadion ja, aber nur bis zu einer bestimmten Grenze.

  • Na die neun haben sich aber was getraut! :cursing: Wenn ich die erwische .... :mrgreen: aber Spass beseite: WAS haben diese von dir beobachtete Truppe gemacht und nicht wider ausweichen....

  • Als beim Spiel gegen Fürth ein Feuerzeug geworfen wurde sagte Störman den selben scheiß durchs Mikro wie sein Kollege aus der hässlichen Stadt. "Bitte werft keine Gegenstände aufs Spielfeld es könnte auch die eigenen Spieler treffen".
    Ich empfand diese Ansage in München schon selten dumm und war schockiert sowas vom Störmann zu hören.
    Der Fanblock hat sich an diesem Tag mit "Fürther Schweine" gejohle auch den münchern fans angepasst.

    vielleicht weil eben genau jener wortlaut vorgeben ist. von mir aus kann er gerne das nächste mal auch sagen " der nächste dortrottel, der was aufs spielfeld wirft, bekommt von mir eins in die fresse" aber vermutlich würde sich der kleine scheisser in die hosen machen und papa, der ja anwalt ist, gleich aufm andy anrufen für ne klage...


    schmähgesänge sind okay. allerdings müssen sich unsere fans doch nicht auf die verbalen niederungen der anderen fans begeben. wenn ich um mich an so manche kommentare bzgl der vorhandenen oder auch nicht vorhandenen sexualität von spielern (egal ob gegner oder eigene mannschaft) oder zum schiri erinner, da kommt mir das kotzen. auch da ist zivilcourage, dem andren einfach mal zu sagen "halts maul oder mach es besser aufm rasen" es gibt weiß gott besseres als diese verbale scheiße!


    ach ich vergass, meckern ist ja volkssport...

  • Man jetzt hört ´doch einfach alle mal auf!!! Wer von euch ist frei von Schuld??? Keiner, also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor ich andere als Primaten, Volltrottel etc. bezeichne! Schmägesänge gehören ins Stadion, hört mal nach England was da gesungen wird, da ist z.B. Scheiß Padaborner Zigeuner eher aus dem Kindergarten. Also alle Rand halten und Thread closen, danke RR Kundschaft will schließlich bedient werden.