Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Eigentlich gar kein schlechtes Fußballspiel. Das der FSV so weit unten drin hängt grenzt an ein Wunder. Aber das gleiche könnte man von Aachen sagen, wenn man deren Leistung gegen uns gesehen hat.


    Durch das Unentschieden ist der 3. Platz so gut wie sicher. Nach oben geht wohl leider nix mehr. Also auf zwei extra Spiele unseres FCA freuen.

    Hoffentlich bist Du Dir da nicht zu sicher. Die Löwen werden alles daran setzen dem FCA die Tour noch zu vermasseln und das ist gar nicht so abwegig. Wenn man so einen Angsthasen Fußball spielt und nach dem 1 : 0 das Spiel nach vorne einstellt, dann hat man es auch nicht verdient überhaupt in die Relegation zu kommen. :denk:


    Ich weiß, ich widerspreche mir da selber, da ich ja immer von dem Relegationsplatz überzeugt war. In Kaiserslautern werden wir mit dieser Einstellung und Auswärtsschwäche nichts reißen. Es hängt also alles am Spiel nächsten Sonntag und wenn der FCA da versagt, dann ist der 4. Platz vorprogrammiert, da Düsseldorf seine beiden Spiele gewinnen wird. :winken:

  • Angsthasenfussball heute wieder par excellence...ehrlich gesagt mit solch gezeigter Auswärtsleistungen gibts in den Relegationsspielen keinen Penny zu gewinnen..da gibts gleich eine
    Packung zum Auftakt :evil:

  • Achja, da bin ich jetzt mal der miese Fan, und gönne Lautern den Aufstieg nicht. Lieber werd ich wieder Bayern-Fan (und das ist nicht drin!), bevor ich den FCK´lern Gratuliere. ^^

    Das juckt mich keinen Scheiss, ich liege im Krankenhaus und nichtmal das kann mich jetzt unter kriegen!


    Drück euch trotzdem weiterhin die Daumen.

  • Da D´dorf noch ein Auswärtsspiel hat, ist uns der 3. Platz sicher :grinsen: Die müssten schon noch 6 Punkte holen, da wir die bessere Tordifferenz haben. Und das halte ich für genauso unmöglich wie ein Vorstoß unseres FCA auf Platz 2. Gegen die Kätzchen holen wir den 3er und spielen gegen Lautern mit einer B-Elf. Dann sind unsere Mannen ausgeruht für die Relegation und die Lauterer haben eine schöne Feier :ugly:

  • Der Mondl muss doch echt immer alles nur schlecht reden!!!
    Wer hätte vor der Saison an Platz 3 gedacht und jetzt ist der so gut
    wie sicher da Düsseldorf nicht beide Spiele gewinnen wird!!!

  • Unfassbar!
    Jetzt ist auch der 2. platz weg.Was ich mich frage, wo ist der mannschaftsgeist in den letzten 10 minuten geblieben?
    Wenn man aufsteigen will, und dann so wenig einsatz zeigt wie in den letzten 10minuten...wahnsinn.
    Ach ja und über buck möcht ich garnkein wort verlieren..wiedermal unfassbar...wie eig in jedem seiner spiele.(aber er alleine war nicht schuld an der niederlage)
    Naja jetzt gegen die miezen gewinnen und dann über die rele aufsteigen, dann wird diese tolle saison doch noch gekrönt
    Heya Heya FCA!

  • Unfassbar!
    Jetzt ist auch der 2. platz weg.Was ich mich frage, wo ist der mannschaftsgeist in den letzten 10 minuten geblieben?
    Wenn man aufsteigen will, und dann so wenig einsatz zeigt wie in den letzten 10minuten...wahnsinn.
    Ach ja und über buck möcht ich garnkein wort verlieren..wiedermal unfassbar...wie eig in jedem seiner spiele.(aber er alleine war nicht schuld an der niederlage)
    Naja jetzt gegen die miezen gewinnen und dann über die rele aufsteigen, dann wird diese tolle saison doch noch gekrönt
    Heya Heya FCA!

    ehm :denk:
    du weist schon dass ein 1:1 keine Niederlage ist :winken:

  • So, in meinem Frankfurter Hotel angekommen... was bleibt? Platz 2 endgültig verspielt, Düsseldorf zum Glück auch nicht gewonnen. Gegen 60 wird mit dem obligatorischen 3:0 der 3. Platz klar gemacht, gegen die "Frankfurter Hure" K'lautern schonen wir uns für die Relegation.


    Was hat heute gut gefallen?


    - Wetter, Wetter, Wetter
    - Holzkohlegrill
    - nette FCA'ler (Gruß an den Holländer mit dem Trike)
    - Micha mal wieder mit 'nem Tor
    - Szabics wieder fit
    - Bielefelder Ausgleich
    - freie Autobahnen (2,5h)


    Was hat heute nicht so gefallen?


    - verschenkte 2 Punkte
    - Äppelwoi
    - unsportlicher FSV-Stadionsprecher
    - FCA-Fans zum fremdschämen
    - Pfälzer die scheinbar kein eigenes Team haben
    - ...und leider muss ich den Buck hier erwähnen

  • Mondl du solltest Lotto spielen, da du schon vorher weißt, was abläuft :zwinkern:

    Hallo Einflüsterer,


    wenn Du mir die richtigen Zahlen zuflüsterst, dann probiere ich es auch mal wieder mit Lotto. Habe die letzten beiden Jahre nur verdient, da ich nicht mehr gespielt habe. Vielleicht treffen aber meine Weissagungen im Fußball mehr zu. :denk:


    Darüber würde ich mich aber ernsthaft sicherlich nicht freuen, lieber liege ich da schon daneben. :blumen:

  • Hallo,
    ja, ich bin auch ein bißchen fassungslos, wie man so müde auftreten kann in Frankfurt. Die erste Halbzeit war noch recht ordentlich, aber nach dem Führungstreffer durch Micha haben sich die unseren völlig unnötig von Frankfurt in die eigene Hälfte drücken lassen. Irgendwie war das ein lockeres "ach heute ist schön draußen, vielleicht spielen wir mal ein bißchen Fußball, so 'ne halbe Stunde lang"-Spiel. Es geht ja schließlich um nix mehr.
    Aber - auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen: ich gratuliere den Lauterern! Sie sind sportlich aufgestiegen, also haben sie sich auch den Glückwunsch verdient. Soviel Sportlichkeit und Ehrgefühl krieg ich auch nach so einer gefühlten Niederlage noch zustande... (und wenn's andersrum gewesen wäre und der FCK meinetwegen in Ingolstadt oder Ulm in der vergleichbaren Situation gespielt hätte, wäre sicher auch der ein oder andere von uns bei den Donau-Sümpflern dabei gewesen...)
    Ab jetzt gibt's eh nur noch eine Devise - gegen unseren Lieblingsgegner den 3. Platz festmachen und dann feiern wir unsere eigene kleine Fast-Aufstiegsparty auf dem Lechfeld (bevor wir dann den 1. FC Hannoversch-Freibochum in die 2. Liga schießen).
    Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.
    PS: brecht den Fluch - schießt das 4:0 :grinsen:

  • - unsportlicher FSV-Stadionsprecher
    - FCA-Fans zum fremdschämen


    was war da? kannst du mir die 2 Punkte bitte genauer erklären? Danke


    Zum spiel: Gerechte Punkteteilung, Frankfurt hat stark mitgespielt. Unsere Abwehr war gar nicht sicher. Aber Thurk hätte auch aus seiner ersten Chance sein 1. Tor machen können, oder eigentlich müssen. Platz 3 ist noch sicherer als dem Spieltag davor und jetzt auf zum Derbysieg :thumbup:

  • FCA Fans das übliche... zu viel trinken und eigene Fans bepöbeln. Mag ich gar nicht, aber der Betroffene hat zum Glück die Nerven behalten und ein Auge zugedrückt. Nichts dramatisches, aber unnötig.


    Stadionsprecher... "Wir freuen uns und begrüßen unsere Gäste auuuus... K'lautern."
    Unsportlich und bei uns werden bekanntlich Gäste freundlich begrüßt und spielen sogar deren Lieder. Wenigstens ein Gruß hätte jawohl drin sein können...

  • Die erste Hälfte war noch ganz passabel. Leider war man aber vor dem Tor nicht kosequent genug. Schade auch, daß das Tor von Hegeler nicht gegeben wurde.
    Die 2. Hälfte war mit Ausnahme des Treffers von Thurk eine einzige Katastrophe, v.a. wenn man weiß, daß man gewinnen muß, will man sich noch die Chance auf Platz 2 bewahren. Und man hätte mit nem 3er heute zumindest die Relegation klar machen können.
    Heute konnte man keinen Siegeswillen insbesondere in der 2. Hälfte auf dem Platz sehen.

  • Kann mir jemand sagen, weshalb Torghelle nicht mehr spielt? Soweit ich dies feststellen konnte, war er nicht einmal mehr auf der Ersatzbank und er hat doch nach Thurk mit Traore zusammen mit 7 Treffern am meisten Tore geschossen in dieser Saison. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit vom Trainer, uns den Szabics nochmals vor Augen zu führen. Ist ihm entgangen, wie extrem ungefährlich Szabics vor dem Tor ist. Müssen wir in der Relegation auf nur noch 2 Stürmer vertrauen, weil dem Trainer das Gesicht von Torghelle nicht mehr passt?

  • Peinlich, peinlicher... am peinlichsten war das unmotivierte Auftreten der Mannschaft in der 2. Halbzeit...den Zeitgenossen scheint nicht klar zu sein , welch einmalig grosse Chance für den Verein auf dem Spiel steht... na ja im Hinerkopf ist halt ... mein Arbeitsplatz ist ja sicher bei einem weiteren Verbleib nächste Saison in der 2. Liga...