Nachbetrachtung 32. Spieltag: FSV Frankfurt - FC Augsburg

  • Anscheinend will unsere Mannschaft nicht direkt aufsteigen.... Was der Luhukay an Buck findet, ist wohl allen ein Rätsel!
    Zuschauermäßig hätten wir auch das nicht verdient. Wenn zu so einem wichtigen Spiel bei perfektem Wetter nur 600 bis 700 Fans nach Frankfurt fahren, hat das allenfalls Regionalliganiveau.


    Der Abschuss heute waren die Lautern-"Fans". Statt ihren eigenen Verein zu feiern, feuern sie Frankfurt mit FSV etc an und beschimpfen und pöbeln die FCA-Fans. Und auch nach dem Spiel hatten die inchts besseres zu tun, als Augsburger Arschlöcher zu rufen. Sowas niveauloses habe ich bisher nur von den 60ern gekannt. Kein Wunder, daß die ne Fanfreundschaft haben. Nach diesem unsportlichen Verhalten wünsche ich ihnen nächste Saison den sang- und klanglosen Abschied. Viel Spaß im Abstiegskampf!

  • So, wieder zu Hause. War ein interessantes Wochenede.


    Einen ausführlichen Bericht im Mondl-Style über das Wochende werde ich morgen schreiben, wenn ich mich vom Sonnenbrand + 4 Stunden Autofahrt wieder etwas erholt habe und konzentriert bin. Nur so kann ich euch dann richtig mondln...



    HEJA HEJA FCA!

  • Talfahrt noch nicht überwunden? Mannschaft tut sich sehr schwer - 3. Platz und mal in die Relegation reinschnuppern und sich dann endgültig von der 1. Liga verabschieden. Wer immer noch von der 1. Liga träumt, sollte aufwachen. Buck ist eine Backpflaume, aber warum sollte er sich auch anstrengen, wenn sich andere wie Traore, Hegeler, Reinhard.. den A.... aufreissen. Abwehr wieder einmal katastrophal, DeRoeck nimm dir ne Tüte Popcorn mit, dann wird das Zusehen noch gemütlicher. Trinkt mal Ovomaltine zum Frühstück oder schaut euch mal die Kampfmoral vom FCB an. Ein Führungstreffer auswärts wird normal mit aller Kraft nach Hause geschaukelt - ihr bringt es einfach nicht. Was fehlt euch denn? Das Geld, die Weiber, die Tor- und Siegesprämien oder der sportliche Psychiater? Spielt weniger Playstation und fangt mal an zu trainieren für die letzten 2 oder sogar 4 Spiele. Wollt ihr überhaupt noch den Aufstieg oder zieht ihr den Schwanz ein :FCAHase: ? Spielt mal für den Trainer und eure Fans und zeigt, was ihr drauf habt. :böse:

  • oho


    Ist das Ironie oder ernst gemeint? Ich komm nicht drauf ?(

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Talfahrt noch nicht überwunden? Mannschaft tut sich sehr schwer - 3. Platz und mal in die Relegation reinschnuppern und sich dann endgültig von der 1. Liga verabschieden. Wer immer noch von der 1. Liga träumt, sollte aufwachen. Buck ist eine Backpflaume, aber warum sollte er sich auch anstrengen, wenn sich andere wie Traore, Hegeler, Reinhard.. den A.... aufreissen. Abwehr wieder einmal katastrophal, DeRoeck nimm dir ne Tüte Popcorn mit, dann wird das Zusehen noch gemütlicher. Trinkt mal Ovomaltine zum Frühstück oder schaut euch mal die Kampfmoral vom FCB an. Ein Führungstreffer auswärts wird normal mit aller Kraft nach Hause geschaukelt - ihr bringt es einfach nicht. Was fehlt euch denn? Das Geld, die Weiber, die Tor- und Siegesprämien oder der sportliche Psychiater? Spielt weniger Playstation und fangt mal an zu trainieren für die letzten 2 oder sogar 4 Spiele. Wollt ihr überhaupt noch den Aufstieg oder zieht ihr den Schwanz ein :FCAHase: ? Spielt mal für den Trainer und eure Fans und zeigt, was ihr drauf habt. :böse:

    Dann geh doch zu deinem Scheiß FCB ,wenn die so toll sind !
    Unglaublich ,die Mannschaft nach so einer Saison so zu kritisieren !
    Ich packs nich !! Ver***s dich ; Halts M**l du A****loch
    @Mods : Bitte nicht löschen

  • Talfahrt noch nicht überwunden? Mannschaft tut sich sehr schwer - 3. Platz und mal in die Relegation reinschnuppern und sich dann endgültig von der 1. Liga verabschieden. Wer immer noch von der 1. Liga träumt, sollte aufwachen. Buck ist eine Backpflaume, aber warum sollte er sich auch anstrengen, wenn sich andere wie Traore, Hegeler, Reinhard.. den A.... aufreissen. Abwehr wieder einmal katastrophal, DeRoeck nimm dir ne Tüte Popcorn mit, dann wird das Zusehen noch gemütlicher. Trinkt mal Ovomaltine zum Frühstück oder schaut euch mal die Kampfmoral vom FCB an. Ein Führungstreffer auswärts wird normal mit aller Kraft nach Hause geschaukelt - ihr bringt es einfach nicht. Was fehlt euch denn? Das Geld, die Weiber, die Tor- und Siegesprämien oder der sportliche Psychiater? Spielt weniger Playstation und fangt mal an zu trainieren für die letzten 2 oder sogar 4 Spiele. Wollt ihr überhaupt noch den Aufstieg oder zieht ihr den Schwanz ein :FCAHase: ? Spielt mal für den Trainer und eure Fans und zeigt, was ihr drauf habt. :böse:


    BAYERNSAU!

  • Doch löscht ihn! Der Beitrag kann von mir aus bleiben :D

    :sleeping:
    Findet hier vielleicht irgendeiner gut ,was dieser Bauernanbeter da schreibt ??? Falls nein (und davon gehe ich aus) ,sagt mir warum ich meinen Beitrag nicht genauso formulieren soll ...

  • Weil dein Beitrag, bzw. deine Beiträge intellektuell auf der selben Stufe sind, wie der Beitrag von oho...
    Geh doch zu scheiß Gladbach bzw. ins Gladbach-Forum und hör auf zu heulen...

    Ich beschwere mich nicht darüber das die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Ich sage nicht ,dass Gladbach SO viel besser ist als der FcA ,bei dem ja viele Spieler immer so SCHEIße sind. Ich heule hier nicht rum ,ich sage meine Meinugn !!!

  • Ach du weinst gar nicht... jetzt war ich gerade dabei ne Großbestellung Taschentücher zu ordern für dich.



    Zum Spiel zurück:


    Schön, das Szabicz wieder so weit ist und der Bello auch wieder da ist. Ein echter Lichtblick meiner Meinung nach wieder der Hain, der echt was kann wenn der den Ball hat. Ansonsten wars eindeutig zu sonnig!


    P.S.


    Buck raus!