Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Hain und sein Berater Heiko Weber sondieren derzeit die Angebote. „Bis Weihnachten fällt eine Entscheidung. Es gibt drei Anfragen von Erstligisten“, erklärt Weber. Direkten Kontakt nach Mainz habe es noch nicht gegeben, „aber ich weiß durch Mittelsmänner vom Mainzer Interesse“, beschreibt Weber den Status quo.
    QUELLE

  • Hätte nicht gedacht das Hain jetzt schon so viele begehrlichkeiten weckt, noch dazu in der Belle Etage. Damit wird es richtig schwer und teuer ihn zu halten.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Oh ja wie schwer, der Hain, Millionenangebote :kopfschüttel::kopfschüttel::kopfschüttel: Das ist genauso ein Gerücht wie Lauth und ich hoffe für Stephan er macht nicht die gleichen fehler wie Strauß und Kern, denn sonst ist seine Profilaufbahn genauso schnell zu Ende und er trifft Kioyo beim VDV....

  • Gut das Strauß und Kern bei Vereinen spielen, die vor uns in der Tabelle sind, so falsch kann ihre Entscheidung also nicht gewesen sein. Wenn Mainz ihn wirklich will, dann wird er eben nächste Saison dort spielen. Der FCA sollte sich nicht auf einen Poker einlassen, wenn jemand ihm mehr zahlen will, dann muss man ihn eben gehen lassen und ihm viel Glück wünschen

  • Oh ja wie schwer, der Hain, Millionenangebote :kopfschüttel::kopfschüttel::kopfschüttel: Das ist genauso ein Gerücht wie Lauth und ich hoffe für Stephan er macht nicht die gleichen fehler wie Strauß und Kern, denn sonst ist seine Profilaufbahn genauso schnell zu Ende und er trifft Kioyo beim VDV....


    Gut das du so viel Ahnung hast und die auch hier kundtun musst. :roll eyes:


    Ich habe weder von Millionen gesprochen noch davon WIE schwer es vielleicht wird ihn zu halten. Aber Hauptsache drauf los ätzen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nur so by the way

    Zitat

    Fan des FCA: ....Damit wird es richtig schwer und teuer ihn zu halten.

    aber nur so.... und el bei Kern ruder ich zurück, der spielt ja sogar, aber bei Robby ist einfach wie immer mehr Geld, aber keine Spielzeit, wenn man das als Maßstab nimmt sollte Hain zu Mainz wechseln.

  • Glaube ich jetzt nicht, dass Robby bei Aue mehr verdient als bei uns, eher weniger und er hat sich ja gleich am Anfang eine schwere Verletzung zugezogen, sonst hätte er sicherlich auch Spielzeit bekommen

  • Ich seh das so, Hain wurde von Jos gefördert und in den Profikader berufen, weil Jos und Tuchel keine Blinden sind. Aber ganz im Ernst, Mainz kann mit viel Glück international spielen und dann ist Hain eine Nummer zu klein. Und Nürnberg kann Hain finanziell nicht viel bieten, weil da ziemlich viele auf Leihbasis sind. Also warum sollte Hain das Risiko eingehen zu einem 1.Ligaverein zu wechseln, wo er entweder nicht spielt oder auch nur 2. Liga Nivau spielt und gleiche Bezüge bekommt? . Nee, ich glaube von seinem Manager wird da gerade mächtig geklappert, mehr aber auch nicht.

  • Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl, was den Verbleib von Hain beim FCA angeht. Beim FCA kann er sich noch eher weiterentwickeln als bei einem Bundesligisten, wo er sich erst wieder von 0 auf beweisen müsste. Zumal der Hain hier weiss, wo er steht und wie man sieht, setzt der Jos ja auch auf ihn.


    Und Tuchel nochmal Trainer beim FCA II? Kann mir kaum vorstellen, dass er sich das nochmal antun würde...

  • Nürnberg kann finanziell immer mehr bieten als wir, wenn es darum geht, hätten wir eh keine Chance. Das er allerdings dort hin wechselt, sehe ich gegen Null. Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten und die heißen in Augsburg bleiben, was immer noch die wahrscheinlichste Variante ist oder zu Mainz gehen. Mainz kommt nur aus einem Grund in Frage und der ist Tuchel und wenn dieser von Hain überzeugt ist und ihn wirklich will, dann wird er ihn auch bekommen

  • Herrschaften, mal schön die Kirche im Dorf lassen. Der Herr Hain darf sich schon noch ein, zwei Jahre so weiter entwickeln wie er das beim FCA getan hat. Da wird doch nur gekleppert um einen besseren Vertrag zu schinden. Diese "Immobilienmakler" arbeiten doch nur an der Profitmaximierung. Junge Spieler hat Mainz ja wohl genug. Das Bäumchenwechseldich-Karusell nimmt für die Winterpause bereits fahrt auf.