Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Das ist auch gut so, dass bei uns mit dem Geld vernünftig umgegangen wird!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Vielleicht sollte man als Fussballinteressierter auch mal die "schland"-Arroganzbrille absetzen und Leistungsvermögen im Vergleich richtig einzuschätzen wissen. Wer die Aussis als drittklassige Mannschaft betitelt hat wirklich keinen Dunst von dem Spiel. Ich bzw. jeder hier würde jeden Aussinationalspieler mit Handkuss nehmen...


    Ok. Jetzt nenn du Sachverständiger mir doch bitte mal einen Spieler, der in einer einigermaßen erfolgreichen Mannschaft spielt, der das Format hat einen Aufstiegskandiaten zur ersten Buli zu verstärken. Der eine war/ist Busfahrer??? Ich täte da schon eher in Friend Geld reinstecken, als in jedes Känguru, was da grad in RSA rumläuft. Warum werden den z.B. kaum Mexikaner, Amerikaner, Australier in den europäischen Ligen verpflichtet??? Weil eine Generation von denen vielleicht gerade mal 1-2 gute Spieler hervorbringt. Da brauch ich die Schlandbrille nicht abnehmen.


  • Ok. Jetzt nenn du Sachverständiger mir doch bitte mal einen Spieler, der in einer einigermaßen erfolgreichen Mannschaft spielt, der das Format hat einen Aufstiegskandiaten zur ersten Buli zu verstärken.


    Das ist aber jetzt nicht ernst gemeint oder ? Ein Cahill gehört zu den torgefährlichsten Mittelfeldspielern der Premier League, denn könnte sich außer Bayern in Deutschland niemand leisten, denn unter 10 Mio ist der mit Sicherheit nicht zu haben.

  • altfranke: Fc Everton, Galatasary, Fc Basel, Dynamo Moskau.... das sind doch Vereine, ala Nürnberg (verzeih´), Mainz, Köln,Frankfurt, etc. aber top ???? Das sind Traditionsvereine mehr nicht. Und bloß weil angeblich die "ganze" Welt dem Cahill hinterherläuft heißt das doch noch lange nicht, dass er der neue Maradona oder Messi wird. Da wird jemand durchschnittliches marketingtschnisch gut gepusht, um teuer bei einem Club unterzukommen, mehr nicht. Und wir haben hier auch zuerst über einen gesprochen, der zum FCA gewünscht wurde, den ich aber nicht will, weil er einfach schlecht ist. Aber dies ist meine rein subjektive Meinung gewesen, die joey007 nicht teilt, was er ja nicht muss. Hier ist schließlich ein Forum und da darf jeder sagen was er will. Ich will kein Känguru beim FCA sehen, da ich keins der Bezahlbaren als tauglich halte.


    @el: 10 Mille sind doch Peanuts und der geht billiger.....der ist 30+ und braucht noch eine Station um auszusorgen....

  • Und bloß weil angenlich die "ganze" Welt dem Cahill hinterherläuft heißt das doch noch lange nicht, dass er der neue Maradona oder Messi wird.


    Hat auch keiner behauptet. Wer sich allerdings fragt, welcher Spieler von Australien einem Aufstiegskandidaten helfen würde, der muss schon ziemlich blind sein.


    Kirsche: Der geht nicht billiger, dass zeigt dass du ihn überhaupt nicht kennst, ansonsten würdest du wissen, dass er schon vor der WM seinen Vertrag um vier Jahre verlängert hat und mehr verdient als die meisten Spieler bei Bayern und ausgesorgt hatte er vorher schon lange

  • Messi, Iniesta, Ronaldinho, alle würden den FCA verstärken, aber darum ging es nicht, sondern um ein 22 Jahre altes Känguru mit wurzeln in Osteuropa. Und mit dem letzten Satz zeigst du, dass du genauso viel Ahnung hast wie ich 8) -der. Nur ich hab halt schon die 3 Punkte auf der Binde und du nicht. Operation 4. Punkt läuft.

  • Du reitest dich immer weiter rein. Vereine wie Gala, Everton und auch Basel und Moskau mit Vereinen wie Köln und Bochum zu vergleichen tut schon weh.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @FdFCA: Everton 8. in der Premier League, Gala 3. der Süper Lig ( mit Fener und Besiktas, können die auch die Istanbuler Stadtmeisterschaft ausspielen), Dynamo aktueller 10. der Premier Liga. Und dann schau da mal in die BuLi wer da auf den Plätzen steht. Ich wollte/will Rukavytsya nicht als Neuzugang beim FCA, wenn ihr den braucht schickt eine Petition an Rettig. Das ist meine Meinung, die ich mit euch nicht teilen muss. Und Cahill im Allgemeinen ist und bleibt besseres Mittelmaß für mich, ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.

  • Und Cahill ist und bleibt besseres Mittelmaß für mich, ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.


    Darum reicht es also nicht für einen Aufstiegskandidaten zur 1.Bundesliga, jetzt haben wir die Kirsche Logik alle verstanden :D

  • Ja, weil der Typ 30 Jahre alt ist und in England bei "Eintracht Everton" vielleicht der Burner sein mag, aber ich dem kein FCA Geld in den Arsch schieben will, weil er satt ist und technisch beschränkt.

  • Jetzt ist er schon satt und sogar technisch beschränkt. Wird immer lustiger, welche Argumente kommen. Danke, wenigstens was zum Lachen heute :grinsen:

  • Danke Bronco ! Und an das Ryan Kasperl: Ja ich glaube immer noch dass Sinkala zw. Kreisklasse und Weltklasse schwebt und ja Sinkala hat 2009/2010 eine sehr gute Saison gespielt und ich wünsch ihm die beste Genesung. Aber was hat das alles mit Neuzugängen, Gerüchten Ab-/ Zugängen beim FCA zu tun? Mach doch einen Thread auf mit dem Titel: Warum Kirsche keine Ahnng vom Fußball hat. Der wird dann fast so gut wie der Ultrathread.... ^^


    @el, na da bin ich ja froh, dass ich dein Erbsenhirn in Wallungen gebracht habe 8o

  • Ich will den Australier auch nicht nur mal so nebenbei mir ging es nur um die Aussage mit den Vereinen.


    Und dabei bleibe ich. Everton mag nur 8 sein aber die Premier League ist wohl um einiges stärker als die Bundesliga (leider). Und du kannst doch keine Vereine miteinander vergleichen nur weil sie die Saison auf dem gleichen Platz abgeschlossen haben.


    Schau einfach mal die anderen Spieler der Teams an und du wirst sehen das man die Vereine nicht vergleichen kann.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Everton mag nur 8 sein aber die Premier League ist wohl um einiges stärker als die Bundesliga (leider).


    Das glaube ich so ganz nicht. England mag in der absoluten Spitze besser besetzt sein, dahinter gehts aber definitiv steiler berg ab als in der Bundesliga.

  • Ich, als Ahnungsloser halte mich jetzt zurück. Ich warte auf den nächsten realen Zugang und der heißt mit 99,9% Sicherheit nicht Friend, Rukavytsya oder Cahill oder Ballack...