Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Nicht Hauptsache dagegen, sondern einfache Logik. Wenn man ihn ablösefrei vor einem Jahr nicht wollte, dann wird man ihn noch weniger für eine Ablöse wollen. Wir suchen ein ZM und Stürmer, beides ist Federico nicht. Mit Federico muss man zwangsläufig das System von Bielefeld spielen, also ein 4-5-1

  • Nöööö, das hat bei dir nichts mit Logik zu tun, weil Federico Offensivallrounder ist, also auf beiden Positionen einsetzbar und kein schlechter dt. Spieler ist. Und nur weil man jemand vor einem Jahr nicht für gut hielt, muss man einen Fehler nicht 2 mal machen. Frag mal bei Hertha BSC nach und nenn den Namen Traore....

  • Das ist ein ganz schönes durcheinander gerade um den Typen.


    Übrigens muss ich den einen Post berichtigen. Ist nur eine Fansite und nicht die ofizielle Florenz HP. Kommt davon wenn man nur abschreibt :whistling:


    Scheint jetzt aber so als ob wir ihn dennoch nicht bekommen.


    Was mich "stört" ist die TZ als Quelle zu nennen. Da könnte man genauso gut die Sonntagspresse nehmen ;)

  • Traore und Federico zu vergleichen ist Schwachsinn, Federico ist ein gestandener Spieler und bei dem wusste und weiß man genau was er kann und was er nicht kann, daran hat sich jetzt auch nichts geändert. Bei Traore wusste niemand, ob er sich im Profifußball durchsetzt, sind also völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Im Grunde völlig egal, er wird nicht zu uns kommen und wenn du was schreien willst, dann schrei Luhukay raus, denn wenn der ihn haben wollte, dann würde er ihn auch bekommen. Er geht zu Bochum, daher Thema eh hinfällig

  • Wie du richtig bermerkt hast, kommt er nicht zu uns und du hast nichts, aber auch gart nichts verstanden, deshalb diskutier ich nicht mehr mit dir über diesen Spieler...... :wacko:

  • Wo steht das genau? Im Text habe ich nichts gefunden?

    Na da ....

    Zitat

    ...sagte der verletzte Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und unterstrich seine Ambition, noch mindestens zwei Jahre «auf höchstem Niveau» zu spielen, um mit Deutschland an der EM 2012 in Polen und der Ukraine teilzunehmen.

    Natürlich sagt er nicht direkt, dass es der fca sein wird, aber wieviele deutsche klubs auf Top Niveau gibt es denn hierzulande? ;)

  • Vielleicht war der FCA ja dran an ihm und der Spieler wollte nicht nach Augsburg. Das soll es auch noch geben.

    :ironie: z.B. wegen der Geschäftsstelle! :ernst:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • selbst wenn wir uns den leisten könntem - was wollen wir mit einem 33 Jahre alten Spieler, der nie etwas erreicht hat und mehr als die Bälle schnell wieder abzuspielen oder zu verlieren hat er auch nicht geschafft in den letzten Länderspielen - von einem Spielführer erwarte ich eigentlich bessere Leistungen, nur hat der offenbar eine sehr große Lobby, sonst würde der für die Nationalmanschafft längst nicht mehr spielen

    Hahahahahahahaha. also ich folgere mal: wenn Ballack zu uns kommen wollte, du hättest ihn nicht genommen, seh ich das richtig?

  • Ist odch scheiss egal ob den hier jemand nehmen würde oder nicht. Wieso wird denn 3 Seiten lang über diesen Ballack gesprochen? Wozu verliert man denn überhaupt ein Wort über den in Zusammenhang mit dem FCA? Nur weil ein paar Hansel meinen sie müssen lustig sein und seinen Namen hier ins Spiel bringen?