Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Was mich etwas wundert ist wo die gut 4 Millionen Extraeinnahmen aus Pokal und Relegation in der letzten Saison hingekommen sind. Es hieß ja es müsse davon nichts an die Investorengruppe und den Stadionbau bezahlt werden. Das heißt man könnte es daher doch gut in die Mannschaft investieren aber das tut man ja scheinbar auch nicht?!?! Ich sehe im Moment auch Düsseldorf vom Kader her deutlich vor dem FCA.


    die neue abwehr hat bestimmt kein geld gekostet. zudem sollte sukalo wieder in den kader kommen ist das wie eine super neuverpflichtung. es werden noch 1-2 spieler kommen und dann haben wir doch einen super kader. ein gejammer heir schon wieder.


    ps: den kader der münchen heinis finde ich auch relativ gut mit uzoma, lovin, ludwig der nun seid lienen weg ist wieder bock hat, igniovski


    beschweren sich die bayern auch über bommel, robben, braffheid und den belgier van buyten

  • Die Diskussion um den Holländeranteil ist mit Verlaub scheiße! Einige von euch sollten sich mal daran erinnern, dass der FCA gegen "Ausländerfeindlichkeit" steht und woher gute Spieler kommen, sollte man einem Jos überlassen und keinen Paramedic Erklärbär X(


    Kirsche bitte vorsichtig sein mit deinen Unterstellungen! Ich unterstell dir ja auch nicht das du doof bist!
    Ich habe absolut keine Meinung gegen Menschen aus anderen Ländern, Religionen, Hautfarbe usw...!okay
    Mir ging und gehts darum das man auch hier gute Spieler findet, glaubt Ihr wirklich die Spieler
    in Holland verlangen 50 % weniger? dann träumt weiter. Ein 18 jähriger Nachwuchsspieler kostet nicht
    gleich die Millionen und braucht vielleicht ein paar Spiele mehr aber soeinen könnte man langfristig binden.

  • Oida ich unterstell gar nix, das Wort an dem dir einer abgeht steht in Anführungszeichen, was ein Beleg dafür ist, das es nicht im engen Wortsinn zu sehen ist. Soviel mal zu Bildungsdeutsch. Wenn Jos lieber Holländer verplichten will, weil sie günstig und gut sind dann gut und ab damit. Mit einem 18 Jährigen schaffe ich aber auch keinen Aufstieg o.ä. sondern allenfalls den Klassenerhalt. Da sind mir dann technisch gut ausgebildete Kasköppe lieber als deine 18 Jährigen die nicht mal den Ball stoppen können, aber das Gleiche kosten, weil der Frisör so teuer ist. Und die Mähr von Müllern und Badstubern die auf Bäumen wachsen, glaub ich nicht. Also einfach mal Klappe halten, wenn außer Kaas nix dabei rüberkommt ! Bitte Danke!

  • @Psylo: Über Braafheid schon ;)


    edit: Ich bin auf jeden Fall dafür die beiden vakanten Stellen mit Deutschen zu besetzen, sonst könnten wir ja nicht mehr über Balkanspor München lästern und müssten uns im Gegenteil als Ajax Augsburg bezeichnen lassen :tongue:

  • @Psylo: Über Braafheid schon ;)


    edit: Ich bin auf jeden Fall dafür die beiden vakanten Stellen mit Deutschen zu besetzen, sonst könnten wir ja nicht mehr über Balkanspor München lästern und müssten uns im Gegenteil als Ajax Augsburg bezeichnen lassen :tongue:


    Wenn wir so spielen wie das echte Ajax (am besten auch mit so vielen Toren) dann würde ich das als Kompliment verstehen und auch sonst wäre es mir relativ egal ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Aus diesem Artikel entstand das gerade kursierende "Gerücht" zu Buck


    http://www.express.de/sport/fu…3292/4391760/-/index.html


    Zitat

    Weil Wellington teuer war, wird eine andere Variante interessant. Werner: „Wäre super, einen zu bekommen, der beide Positionen spielen kann.“ Ein Allrounder wie Augsburgs Stefan Buck.


    In der BILD soll auch schon was gestanden sein und einige glauben zu wissen das Bucks Vertrag bald aufgelöst wird.


    Naja kann sich jeder seine Meinung zu bilden :sleeping:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nach den Abgängen von Aliaksandr Hleb und Roberto Hilbert wird der VfB Stuttgart noch auf den offensiven Außenbahnen nachbessern. VfB-Coach Christian Gross wünscht sich Ersatz, sowohl für Hilbert als auch für Hleb. Gehandelt wird in Stuttgart weiterhin Ibrahima Traoré vom FC Augsburg. Eine Einigung ist aufgrund der Ablöseforderungen der Bayern allerdings in weiter Ferne.


    Ein anderer Kandidat ist der Franzose Johan Audel vom FC Valenciennes. Nach einer starken Saison in der Ligue 1 steht der Offensiv-Allrouner vor einem Wechsel. „Ich denke, es ist an der Zeit, Valenciennes zu verlassen. Bislang kam allerdings keiner meiner Kontakte zu einem erfolgreichen Vertragsabschluss“, sagte Audel zur ‚L’Équipe’.


    hoffentlich werden se mit Audel einig und dann wäre eventuell ein Verbleib über die kommende Saison möglich :thumbsup::ironie:

  • 'Tussen de twee en drie miljoen, in die orde van grootte moet je denken wat de afkoopsom voor Kees betreft" - nehme an, daß das "zwischen 2 und 3 Mio € Ablösesumme" für Kwakman heißen soll - ganz schön heftig, wie ich finde! Für das Geld kriegste Noethe und Allagui von Fürth zusammen...

  • Übersetzung vom zweiten Abschnitt, nach Google Version:


    Die 27-Jährige kann Kwakman einen Pauschalbetrag von über zwei Millionen Euro an NAC verlassen. Die ersten schriftlichen Angebot von Augsburg, die Verwaltung von NAC seit zurückgegangen. "Das war zu niedrig", sagte CEO Bernard Ouwerkerk gegen VI. "Zwischen zwei und drei Millionen in dieser Größenordnung, denkst du, was der Pauschalbetrag für Kees betrifft. Aber wir wollen ihn halten." Kwakman seit dem Sommer 2008 für NAC kommen. Im vergangenen Jahr erneuerte er seinen Vertrag bis Mitte 2013 in Breda

  • Die versuchen wirklich viel rauszuholen. Sind ja auch Finanziell angeschlagen.


    Vielleicht geht ja noch was wenn man sie ein wenig zappeln lässt. So wie ich das verstanden habe wollen sie ihn zwar behalten sind aber auch auf Ablösen angewiesen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • 1. FC Köln bietet Gescheiterten ablösefrei an


    Manager Michael Meier versucht mit ungewöhnlichen Mitteln, Manasseh Ishiaku an den Mann zu bringen. Der Stürmer vom 1. FC Köln, der in den Planungen von Zvonimir Soldo keine Rolle mehr spielt, soll die ‚Geißböcke‘ trotz Vertrags bis 2012 ablösefrei verlassen.


    Der 27-Jährige würde zwar gerne in Deutschland oder Frankreich spielen, allerdings hat sich bislang kein ernsthafter Interessent gezeigt. Dafür zeigt ein alter Bekannter aus der Bundesliga Interesse. Winfried Schäfer, der inzwischen den aserbaidschanischen Erstligisten FK Baku trainiert, hat Ishiaku ein Angebot vorgelegt.


    Also wäre meiner Meinung nach genau der richtige für uns, Thurk forderte ja auch einen bulligen Stürmer und Kontakte zum FC sind ja mehr als gegeben, lassen wir uns überraschen, aber nach Aserbaidschan wird er glaub ich kaum gehen, also warum nicht zuschlagen ?(


    Was ist jetzt eigentlich mitm Nando? Da hört man gar nichts mehr! :verwirrt:

  • Wäre Nando noch da würden wir wohl kaum noch einen Stürmer suchen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine