Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Felix Borja: "Der aufstiegsambitionierte FC Augsburg ist einer der wenigen Zweitligaklubs, der den im Gehalt anspruchsvollen Borja bezahlen kann. Der in seinem Stolz verletzte Ecuadorianer will bei einem Wechsel auf möglichst wenig Geld verzichten. Und die 05er, die einst knapp eine Million Euro an Olympiakos Piräus überwiesen hatten für den kopfballstarken Toremacher, wollen sicher auch noch einen Transferausgleich schnappen."; Rhein Zeitung

  • Eine Ablöse halte ich für ziemlich unrealistisch: Borja kommt bei Mainz nicht mehr zum Zuge deshalb ist er nicht viel mehr als ein Name auf der Gehaltsliste. Bringt man an ihn bei nem anderen Verein unter, spart man sich wenigstens das Gehalt.

  • Felix Borja: "Der aufstiegsambitionierte FC Augsburg ist einer der wenigen Zweitligaklubs, der den im Gehalt anspruchsvollen Borja bezahlen kann. Der in seinem Stolz verletzte Ecuadorianer will bei einem Wechsel auf möglichst wenig Geld verzichten. Und die 05er, die einst knapp eine Million Euro an Olympiakos Piräus überwiesen hatten für den kopfballstarken Toremacher, wollen sicher auch noch einen Transferausgleich schnappen."; Rhein Zeitung


    Folgender Satz dort ist auch noch interessant:


    Ein Probetraining in Augsburg lehnt der eigenwillige Borja ab.



    Finger weg! sage ich da nur.

  • das ist nicht die schlechteste lösung!!!
    wenn er unbedingt gehen und nicht verlängern will, dann soll er nach stuttgart gehen, es is zwar schade, aber die beste lösung für alle beteiligten.
    allerdings würde ich mir dann eine kaufoption für Daniel Didavi wünschen, denn der ist mit sicherheit auch ein kandidat für mehr.

    und man hätte sofort etwas kohle übrig für unseren jetzt schon recht beliebten Quakmann :thumbsup:


  • Dieser Satz betrübt meine Erwartungen um Borja. Man kann so ziemlich schnell eine Katze im Sack kaufen... :S

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Habe gehört wir sind an Sinkiwicz dran. Dass bestätigte sogar AR in einem Interview mit der Augsburger Allgemeinen...Guter Spieler, aber kann er auch in defensiven Mittelfeld spielen? Bitte um ne Antwort! :smile:

  • Also sollte es stimmen was über Borja in der Zeitung steht dann will ich ihn lieber nicht hier sehen.


    Will lieber weiter sein fettes Gehalt anstatt zu spielen und dann will er nicht mal ein, zwei Tage mittrainieren.


    Naja

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Der Australische Nationalspieler mit dem schweren Namen den Kirsche nicht wollte ist nun übrigens angeblich bei der Hertha im Probetraining


    Die sind davon allerdings auch nicht so begeistert. :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bayer: Sinkiewicz bekennt sich zur Fortuna :thumbdown:


    Ex-Nationalspieler Lukasz Sinkiewicz kann sich einen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf gut vorstellen. „Ich kenne die Anfrage. Fortuna ist ein Verein mit großem Potenzial und tollen Fans. Fortuna wird sicherlich oben mitspielen :gaga: “, sagte Sinkiewicz zum Kölner ‚Express’.


    Laut Informationen des Boulevardblattes würde Bayer Leverkusen bei einem Wechsel zur Fortuna sogar einen Großteil des Gehalts übernehmen. Als Mitbewerber gelten der VfL Bochum und der FC Augsburg. Ein Wechsel zu Hertha BSC Berlin hatte sich zuvor zerschlagen. „Noch ist alles offen“, sagte Berater Jörg Neubauer.


    St. Pauli ist wohl aus dem Rennen, warum auch immer :!: