Saison 2010/2011 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • Ich schätze Kaplani stärker ein als Thurk. Thurk wird es nächstes Jahr schwer haben ansatzweise an die Form vom letzten Jahr zu kommen. Auch wenn ich das Gegenteil hoffe.

  • Wäre gut für die Taube wenn sie nicht jeden Mist kommentieren würde. Ede erreicht gerade wieder gute Form und vier Stürmer solltens schon sein. Kapllani behalten, außer er stört das Mannschaftsklima, was ich nicht glaube.


    Jetzt, wo Kapllani sich zärtlich wieder seiner Bestform zu nähern scheint, sollte der FCA ihn nicht abgeben.


    Kapllani: Zurückfinden zu alter Form + "Heimatgefühle" in Karlsruhe = viele Tore --> KSC erwächst dank dieser Tore zum Aufstiegskonkurrenten, was er sonst vielleicht nicht gewesen wäre --> man stärkt also einen direkten Konkurrenten --> und vermisst Kapllani im Saisonverlauf im eigenen Kader, weil z. B. Thurk nicht so dolle kickt wie 09/10 und Oehrl sowie Hain zwar ordentliche Angreifer sind, aber auch nicht die "Überflieger"


    Eine mögliche Kette. Nicht mehr und nicht weniger...

  • Du schreibst es richtig: AufstiegsKANDIDAT.


    KANDIDAT im Vorfeld der Saison ist Karlsruhe natürlich nicht.


    Aaaaber: 5 € ins Phrasenschwein: In dieser verrückten 2. Liga ist (fast) alles möglich...


    Wer hätte gedacht, dass Paderborn Fünfter wird? Dass Lautern als Meister aufsteigt? (hatte den FCK vor der Saison ins vordere Mittelfeld getippt...)

  • Zitat

    ... Niemeyer, dessen Marktwert auf 1,5 Millionen Euro beziffert wird, steht bei Werder noch bis 2011 unter Vertrag. Neben Celtic sollen auch der FC Augsburg und Hertha BSC an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert sein.


    geht wohl zu Celtic, wäre aber ne gute Sache als Nebenmann von Sinke (statt Brinkmann oder Sukalo) .... oder als Traore-Ersatz ?




    quelle: tm

  • Celtic oder FCA? Tja, welchen der beiden Klubs wird ein normaler Fußball-Profi da wohl vorziehen? Die Frage beantwortet sich doch von selbst...


    Außerdem darf der Wahrheitsgehalt der tm-Meldung grundsätzlich angezweifelt werden. ("sollen auch.... der FCA interessiert sein"; heißt so vie wie viel: nix g`naus weiß ma net) ;)

  • Mal davon abgesehen das ich es auch nicht recht glaube wechseln Spielern nicht immer zum größeren Namen.


    Da gibt es viel was man sich als Spieler fragen kann. Will ich nach Schottland oder bleib ich doch lieber in Deutschland? Will ich einen ziemlich sicheren Stammplatz oder riskier ich es auf der Bank zu sitzen um International zu spielen? usw.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • neues zum Fall Traore


  • neues zum Fall Traore

    Im Auge? Aua, das muss doch weh tun? :cursing: Ob Rettich so standhaft bleibt? VFB wird wohl jetzt mehr bieten wollen und es steht im Gegensatz zu OM keine Vertragsverlängerung im Haus beim FCA.
    Ich wette aber jetzt nicht darauf...

  • Ich habe das starke Gefühl, dass Ibo bleiben wird. Jetzt aber ganz schnell wieder Schluß mit den sentimentalen Gefühlsduseleien. Im knallharten Profigeschäft haben die doch nix verloren! ;)

  • Hain ist für mich noch immer nicht vollwertig..... und über Nando lass ich mich nicht aus, weil ich sonst wieder ein Sinkala Stigma bekomme :D

    Seh ich irgendwie anders - Hain hat ne bärenstarke Vorbereitung hinter sich - gefühlt zumindest die meisten Tore von allen gemacht. Bin der Meinung der Junge kann sich jetzt nur noch durch stetige Einsatzzeiten weiterentwickeln. Deswegen wäre er bei mir auch am Anfang in der Startformation.
    Bin der Meinung die Chancen die letztes Jahr Imre und Nando hatten hätte er sich auch längst mal verdient, ich spreche da von sagen wir mindestens 5-10 Spielen.