Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Auf die Fahrkarte bzw den Fahrpreis für diesen Zug kann man getrost verzichten und das Geld stattdessen vertrinken. Glaubt jemand allen Ernstes, dass durch diesen Zug ein Kontrolleur läuft und nach Fahrkarten fragt? Und wenn ja, wie lange braucht der Kontrolleur, bis er auch nur durch ein einziges Abteil gelaufen ist?

  • Auf die Fahrkarte bzw den Fahrpreis für diesen Zug kann man getrost verzichten und das Geld stattdessen vertrinken. Glaubt jemand allen Ernstes, dass durch diesen Zug ein Kontrolleur läuft und nach Fahrkarten fragt? Und wenn ja, wie lange braucht der Kontrolleur, bis er auch nur durch ein einziges Abteil gelaufen ist?

    toll, ne anstiftung zum schwarzfahren. junge, hast du keine 4 freunde, und ihr könnt euch dann ein bayernticket teilen? *duziduziduzi* darfst gerne bei uns dazustossen, wir passen auch auf dich auf und liefern dich bei mama wieder ab.


    :mrgreen:

  • Hab ich's mir doch gleich gedacht! Und an alledem ist der Rettig schuld! :whistling:


    Darf ich RR? Bitte bitte bitte bitte...


    ich mach´s einfach:


    RETTIG RAUS! :ugly:



    Fahrkartenkontrolle: Ich fahr mit 2 Leuten die in Zugteil 1 sind, 1 ist in Zugteil 3 und der wo unser Bayernticket hat ist grad für kleine Jungs... ganz einfach.

  • :roll eyes:


    Wie Kleinkinder, die zum ersten Mal Bong reingezogen haben.
    Plus hibbelige Frauen.
    Plus freiwillig Latein sprechende.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Der Dank galt vielmehr der Tatsache, dass damit zumindest diesem Diskussionspunkt endlich ein Ende gesetzt wurde. Ausserdem ist es keine Selbstverständlichkeit, dass ein Entlastungszug eingesetzt wird - gerade mit Blick darauf, dass es gar keine reguläre Verbindung mehr gibt, die es zu entlasten gilt...


    aber wieso muss ich dafür zahlen? :denk: ich dachte, für zweimal im Regen für Tickets anstehen genügt für einmal Gratisbahnfahrt?! Habt ihr nicht die Bonuskarten abstempeln lassen?! Ha, Anfänger! :D

    :denk: Mist, bin nur einmal im Regen gestanden, Petrus, warum hast du mir das angetan!! :denk:
    Mist, die Lusche dort oben hat mich eiskalt abserviert, dafür fahr ich einfach schwarz! :grinsen:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Auf die Fahrkarte bzw den Fahrpreis für diesen Zug kann man getrost verzichten und das Geld stattdessen vertrinken. Glaubt jemand allen Ernstes, dass durch diesen Zug ein Kontrolleur läuft und nach Fahrkarten fragt? Und wenn ja, wie lange braucht der Kontrolleur, bis er auch nur durch ein einziges Abteil gelaufen ist?


    In den letzten Entlastungszügen (Fürth zB) wurde immer kontrolliert. Wobei da wohl nur geguckt wude wie viele Bayerntickets und Personen da sind. Wer da genau bei wem mitfährt wird wohl nur kontrolliert, wenn die Differenz von Tickets zu Mitfahrern zu groß ist.

  • Hey ich hätte noch eine Sitzplatzkarte übrig für das Spiel in Nürnberg. Die Karte ist für den Block 22 , Reihe 18
    Hätte ebenfalls noch ein Platz im Auto frei, falls der Käufer noch eine Mitfahrgelegenheit braucht.
    Falls jemand Interesse hat bitte eine Nachricht an mich :smile:

  • @el hincha


    Warum steht den ein * vor FC Augsburg :verwirrt:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Mal ein paar Witze:


    Sportdirektor Martin Bader, hat heute Fahrräder für den ganzen Club gekauft. - Warum?
    - Damit sie schonmal das Absteitgen üben können!


    Was ist der Unterschied zwischen einem Marienkäfer und dem 1. FCN?
    - Der Käfer hat mehr Punkte!


    Zwei Männer sitzen am Tresen. Der erste: "Alle Club-Spieler sind Arschlöcher!"
    Der zweite springt empört auf und brüllt: "Das nehmen Sie sofort zurück!"
    Darauf der erste: "Wieso, sind Sie Club-Fan?" Die Antwort: "Nein, ich bin ein Arschloch.


    "Vati, wann hat der FCN eigentlich zuletzt gegen den FCA gewonnen?" "Warte mal mein Sohn?"....
    Nach einigem Nachdenken: "Ach weißt du - frag lieber mal den Opa."


    Warum fangen die Nürnberger in 10 Jahren einen Krieg gegen uns an? - Weil sie
    dann diese Witze verstanden haben.

  • Liebe hysterische Zugfahr-Gemeinde,


    da ihr das Forum seit gefühlten 100 Seiten mit eurem Gelaber langweilt, noch eine Hiobsbotschaft:


    Nach neuesten Informatonen des Bundesverkehrsministeriums wird, aufgrund der isländischen Asche-Wolke, der Zugverkehr nach Nürnberg von morgen bis einschließlich Montag,
    17. Mai 2010 eingestellt.


    Und diese Schwäbsche Eisebaaah Diskussion kann endlich beendet werden. :winken: