Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • @annianni: ich weiß nicht, wo du bei den letzten beiden spielen warst, aber bellinghausen war in diesen 180 minuten genau die kampfsau, die wir gebraucht haben. ich mache mir eher sorgen, dass schäfer einen guten tag erwischt und wir nach 97 gefühlten lattentreffern ein dummes 1zu0 kassieren...


    das ding ist, heute entscheidet das team. scheiß auf bunjaku, mintal, thurk oder traore, der wille machts aus...(den hoffentlich ndjeng, wenn er in dr anfangself steht, auch mal wieder beweist!)


    ich freu mich aber trotzdem auf deinen lauf, vor allem weil ich direkt an der strecke wohn :)

  • Heute müssen "alle" die Eier in der Hose haben! Kämpfen und Siegen, das ist die devise! Außerdem haben wir die Längeren Würstchen in der IA, net so Würschtle wie in Nürmberch! Um 17 Uhr kommts Taxi, dann noch ein paar Leutsche einpacken und auf gehts in des isi-kreeeedit-schtadion!

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August




  • Alter, ned so pessimistisch, ich erinnere mal an Freiburg, da haben kein Thurk, Baier oder El-Akchaoui gespielt. Da hat Brinkmann das Tor gemacht. Es ist total egal, wer heute auf dem Rasen steht, denn jeder wird sich den Arsch aufreißen, gerade Buck könnte heute zum Helden werden, wenn er in der 89. nach ner Reinhardt-Flanke zum 1:0 einköpft. :mrgreen::mrgreen:
    Also alle FCA-ler reißen heute ihr Maul auf und schreien, was geht. Wer no keine Karte hat, soll sich no gfälligst eine holen, es kommt auf jeden Einzelnen an!! :flag::flag::flag::flag::flag::flag:

  • Bis dann in Nürnberch :winken:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • In der Halbzeit des Länderspiels gegen Malta erzählte Reinhold Beckmann gerade etwas ungläubig, dass der FCA von 4700 Karten ca. 2000 wieder zurück nach Nürnberg geschickt hat. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.


    Sekunden später konnte man im Treffpunkt, dem Forum der VfL-Fans aus Osnabrück, folgende Reaktionen lesen:


    vfl^bobby Artikel 343832 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:50
    Der Hammer
    Augsburg schafft es nicht das Gästekontingent auszuschöpfen
    Ist ja auch ne riesen Entfernung
    ----------------------------------------------------
    Oberschwabe Artikel 343833 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:50
    Zum Glück ist unser Freund Herr Netzer mit dem Spiel zufrieden!!!
    Na dann viel Spaß bei der WM!
    Und die Augsburger geben von ihren 4000 Karten 2000 zurück?! Ich lach mich tot..wie peinlich ist das denn?
    Augsburg-Nürnberg sind höchstens 3 Stunden Fahrt!
    ----------------------------------------------------
    nimm3 Artikel 343834 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:50
    :D :D: :D Augsburg schafft es nichmal 4000 leute nach Nürnberg zu kriegen!
    Und so ein Verein will erste Liga spielen?
    ----------------------------------------------------
    muggelsche Artikel 343835 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:51
    Genau das habe ich gerade auch gedacht!!!
    ----------------------------------------------------
    vflosna99 Artikel 343836 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:53
    Peinlich, 2000 Karten Retour am Feiertag...und ich dachte, Augsburg wäre eine Bereicherung für die Buli.
    ----------------------------------------------------
    violet-white Artikel 343837 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:53
    4.700 Karten und 2.000 davon zurückgeschickt?
    D.h. Augsburg bringt ungefähr soviele Fans mit wie wir nach Burghausen.OS-BH ist 5 mal so weit und eine Liga tiefer.
    ----------------------------------------------------
    Schluckspecht Artikel 343838 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:54
    Nur 2000 von 4000 Karten in Augsburg verkauft. Ist das peinlich. Das sind nur 150km Entfernung.
    ----------------------------------------------------
    muradon Artikel 343840 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:57
    knapp 2 Stunden Fahrt bis Nürnberg - peinlich!
    ----------------------------------------------------
    violet-white Artikel 343841 Donnerstag, 13. Mai 2010 18:59
    Angenommen, wir spielen nächste Saison alles an die Wand, werden dritter und müssen in der Relegation zunächst auswärts gegen 96 antreten. Uns werden 4.700 Karten zur Verfügung gestellt.
    Was passiert?
    ----------------------------------------------------
    Nord68 Artikel 343843 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:01
    @violet-white
    ... die sind in 2 Stunden weg.
    ----------------------------------------------------
    violet-white Artikel 343844 Donnerstag, 13. Mai 2010 19:03
    @ Nord68
    Das übliche Chaos an der Geschäftsstelle mit eingerechnet wirds vermutlich 4 Stunden dauern, aber ansonsten richtig ;-)
    ----------------------------


    Nicht zu persönlich nehmen bitte, keiner hat den FCA beleidigt, alle zitierten User sind auf http://www.lilaweiss.de/index.php?include=treffpunkt_anz zu erreichen.

  • Ja das ist echt sehr schwach! Tz tz wieso aufeinmal 2000 Karten zurückgegeben werden das kanns echt nicht sein. Soviel auf einmal wieso weshalb warum. Man sollte sich das doch vorher überlegen ob man zum Spiel kann oder nicht. Andere ärgern sich jetzt die keine Karte bekommen haben und so kurzfristig nun auch nicht nach nürnberg können. Ich glaube kaum das es an der Entfernung oder an denn Preisen lag never. Motivation sollte eigendlich auch da sein. In Bremen waren auch genügend dabei. Würde mich echt intressieren welchen Grund 2000 Tausend haben nicht ins Stadion zu kommen. Haben wohl einige doch nicht am Freitag frei bekommen oder wie`? Sehr schwache Leistung Tz tz tz.

  • Achso ist das. Vom Verein nicht von den Fans. Naja also an Sitzplätze sind halt wenig Intressiert. Das ist so. Wären mehr Stehplätze zur verfügung gewesen wären sicherlich noch einige mehr mit nach Nürnberg gefahren da bin ich mir sicher. Und das wir im falle eines Aufstiegs auch nicht im jedem Stadion unser Kontigent ausschöpfen bin ich mir schon sicher. Das ist nicht leicht für die Augsburger nach Hamburg Mainz oder Frankfurt denn richtigen weg zu finden ist zwar schade ist aber so.

  • Ich war auch überrascht über die Anzahl an zurückgegebenen Karten, aber wenn´s manchmal aus beruflichen oder schulischen Gründen nicht klappt, dann ist´s halt so. Sollte der FCA es packen, interessiert das hinterher dann keine Sau mehr.
    Ich wär auch heut lieber heute live dabei, aber ging leider nicht.
    Bei einer Arbeitskollegin, deren Verwandte aus dem Frankenland am Wochenende zu Besuch waren, glaubt übrigens keiner daran, daß der Club es packt.

  • qualität vor quantität sag i doch... :hihi:


    im ernst: scheißegal wie viele da sind hauptsache stimmung is gut(außerdem haben hier viele nicht mal die THEORETISCHE chance hinzumfahrn) :flag: