Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • Meint ihr die Bahn setzt Entlastungszüge ein? Ich hoffe doch sehr, besonders wegen der Rückfahrt... den letzten regulären Nahverkehrs-Zug (Abfahrt 22:33 am Nbg. Hbf) wird wohl keiner schaffen... danach gehen nur noch ICEs... :geschockt:

  • Ist jemand bereit für das Rückspiel € 270 zu investieren (für drei Karten im Block C)? Die eBay-Gangster drehen doch alle am Rad! :gaga:

    Sagt ausgerechnet der überzeugte Kapitalist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

  • Meint ihr die Bahn setzt Entlastungszüge ein? Ich hoffe doch sehr, besonders wegen der Rückfahrt... den letzten regulären Nahverkehrs-Zug (Abfahrt 22:33 am Nbg. Hbf) wird wohl keiner schaffen... danach gehen nur noch ICEs... :geschockt:

    darauf hoffen wir (und viele andere) eigentlich auch. Wegen mir auch gerne ein Sonderzug... der nächste reguläre Zug fährt dann um halb 5 morgens. Gibt es Nürnberger Kneipenempfehlungen? ;)

  • mal ne ganz doofe frage - auch mal von mir - wo bitte soll man denn da parken? des sieht ja schlimmer aus als bei uns dort.


    http://maps.google.com/maps?ke….021132,0.055747&t=h&z=15


    freibad, volkspark, silbersee, reichsparteitagsstätte ums eck und ne kleingartenanalage. na wenigstens weiß ich schon, wo wir den grill hinstellen ;)


    auf nen sonderzug würd ich mich ned verlassen. kauft euch lieber heute noch das 19 € sparticket fürn ICE. vom stadion zum hbf sinds ca 30 minuten..der um RE um 22.nochwas dürfte damit fast ausfallen und sowieso aus den nähten platzen...entlastungszug an himmelfahrt? mal gucken ob die bahn so schlau is. die denken sich doch, nur randalierer mit bayernticket im zug, da verdienen wir ja nix...

  • Gibt genug Parkplätze, die auch ausgeschildert sind. Bis zur Iiiiisi Kräditt Arena sind es dann 10 Minuten Fußmarsch.


    Sagt ausgerechnet der überzeugte Kapitalist. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.

    Diese Angebot liegt hoffentlich außerhalb der Nachfragekurve... :winken:


    Im Übrigen bin ich der örtliche Kommissar der KPdSU-Auslands- und Aufbauorganisation! :rolleyes:

  • na hör mal! himmelfahrts-vatertagsausflug mit der ganzen truppe ... ich plane voraus, die andern dürfen den einkauf etc machen :) fehlt jetzt nur noch das transportmittel ;)
    endlich mal n auswärstsspiel seit der regionalliga, auf das ich mitfahren kann. mein letztes war bayreuth!

  • :winken:
    Viele Grüße aus dem Frankenland. Als echter S04-Fan, Bayern-Hasser und Club-Abgeneigter freue ich mich auf einen echten bayerischen Underdog in der Bundesliga. Drücke dem FCA alle königsblauen Daumen für die Relegation.
    ... und wehe Ihr schafft das nicht :kopfwand: [MSIE_newline_end ]

  • mal ne ganz doofe frage - auch mal von mir - wo bitte soll man denn da parken? des sieht ja schlimmer aus als bei uns dort.


    http://maps.google.com/maps?ke….021132,0.055747&t=h&z=15


    freibad, volkspark, silbersee, reichsparteitagsstätte ums eck und ne kleingartenanalage. na wenigstens weiß ich schon, wo wir den grill hinstellen ;)

    die messe nürnberg ist nur run 1000 zu fuß vom stadion weg.
    dort gibt es rund 2000 parkplätze, parken kostet dort 3 euro.


    oder auch am reichspaerteitagsgelände, dem heutigen norisring gibt es ein paar tausend stellplätze.
    und ja nürnberg hat ein parkleitsystem am stadion, schon von der A9 runter oder dem frankenschenellweg bekommt man genau mitgeteilt auf welchen parkplatz noch wieviel parkplätze frei sind.

  • danke. bisher habe ich nürnberg autotechnisch immer umschifft, das mit messe und norisring dachte ich mir. 3.000 ist nicht viel mehr als bei uns ...das wird lustig :grinsen:


    btw: SITZPLÄTZE SIND DAZU DA, SEIN GETRÄNK ABZUSTELLLEN!

    können auch mehr sein.
    der messeparkplatz hat ganz sicher mehr wie 2000 stellplätze.
    die 2000 sind alleine nur auf der großen straße, zwischen messe und stadion.
    dann gibt es noch das messeparkhaus, auch nur 1000 m vom stadion weg, da passen auch locker 1000 rein, nur da braucht man raus ewig lang, da es nur 2 ausfahrten hat.


    am hauptbahnhof gibt es ein sondergleis das nur an spieltagen des clubs und der icetigers geöffnet ist und alle 10 min, rund 2 stunden vor spielbeginn,fährt ein sonderzug bis 800 m vors stadion.
    die meisten werden halt doch mit dem zug kommen, die anbindung augsburg/nürnberg ist ja nicht so schlecht.
    und da die eintrittskarte gleich fahrkarte für die s-bahn ist bietet es sich an.