Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    Wann geht eigentlich die Polonaise nach Nürnberg los? Heute Abend und Ankunft morgen gegen 17:00Uhr?
    Würden uns gerne anschließen und mitlaufen.
    :thumbsup:


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag: :thumbsup: ERST MAL 5 EURO STARTGEBÜHR ZAHLEN :thumbsup: :flag:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • :flag: :thumbsup: ERST MAL 5 EURO STARTGEBÜHR ZAHLEN :thumbsup: :flag:

    :flag: Wir zahlen die 5Euro/Person in Form eines Kasten Riegele Urhell, den Ihr natürlich dann tragen müsstet. Kann Dich aber beruhigen, da dieser bis Donauwörth schon weeeeeeeeesntlich leichter sein wird :mrgreen: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

    Einmal editiert, zuletzt von BackTrace ()


  • BT: Vielleicht könntest du noch eine zweite malen, mit dem hellgrauen Hintergrund. Die könnte man dann je nach Postinghintergrund entsprechend auswählen. Das weiße Käschtle auf Grau schaut ned so schön aus. :whistling:


    Ist nun transparent und passt immer :grinsen:

  • 9.34 Uhr Antrag gestellt
    10.13 Uhr Antrag bearbeitet


    He des Forum ist so geil! :thumbsup:


    Man merkt wie die Aufbruchstimmung beim FCA auf die ganze Stadt, die ganze Region überschwappt. Jeder möchte ein kleines Rädchen sein, dass die große Aufstiegmaschinerie antreibt. Auch du hast mit dem gif-Fähnchen deinen Beitrag dazu geleistet. Danke BT! :flag:

  • och ne jetzt ^^
    will ja net hüpfen *G* sondern nur stehen :Zunge:
    ist schon irgendwie sch... wenn man gezwungen wird aufm sitzplatz sitzen zu müssen.
    klar versteh ich die sicherheitsgründe aber ich werds auf jeden trotzdem versuchen 8)
    weil sitzen kann ich bei so nem spiel nicht


    lg

  • servus!



    irgendwie find ich nirgends ne wichtige info zum sonderzug für das spiel morgen und bin echt am abkotzen... (schon mehrmals erfolglos mit DB und 1x mit FCA geschäftsstelle telefoniert). es geht darum: ich komme aus langweid (da halten normalerweise nicht alle regionalexpresse) und würd zum spiel und zurück gern mit meiner freundin per bahn (bayernticket) fahren. soweit so gut, hin is ja wurst da nehm ich sowieso nen früheren zug weil ich meine tickets in nürnberg noch abholen muss (hinterlegung..)



    ABER: regulär (also auf der db-homepage) gibts keinen passenden zug mehr zurück. nun steht auf der fca homepage ja wunderbar der "entlastungszug" mit rückfahrt ab 23:30 hbf nürnberg nach augsburg. wär jetzt echt verdammt schick wenn mir irgendwer sagen könnte, ob der tolle zug auch in langweid hält / wo der überhaupt hält und ob der dann auch überhaupt fährt, laut 3 verschiedener DB mitarbeiter existiert dieser zug nämlich nicht (gut nicht verwunderlich, was will man von der DB schon erwarten, hertha hatte sie aufm trikot und is damit abgestiegen *ggg*). spaß beiseite: weiß jemand ob der zug auf der rückfahrt in langweid am lech oder alternativ auch in meitingen oder nordendorf hält? oder fährt das ding als "sonderzug" direkt durch bis augsburg?



    ach ja, hat evtl jemand lust sich das bayernticket zu teilen? is nur so ne spontane idee die mir beim tippen gerade kam...wir würden aber vermutlich schon um 15:08 ab langweid richtung nürnberg reinfahren (wie gesagt muss noch tickets dort abholen etc) und sind außerdem zu 2., meines wissens dürfen 5 mit dem ticket fahren also wären noch 3 plätze frei. bei interesse einfach melden :) (wäre ja zb. auch möglich dass der- oder diejenigen das ticket schon in augsburg löst und wir uns ab langweid dranhängen).

  • :flag: Wir zahlen die 5Euro/Person in Form eines Kasten Riegele Urhell, den Ihr natürlich dann tragen müsstet. Kann Dich aber beruhigen, da dieser bis Donauwörth schon weeeeeeeeesntlich leichter sein wird :mrgreen: :flag:

    :thumbsup: :flag: Jeder kommt mit 12 Liter Sturmgepäck (Riegele Urhell) trägt sein Glumpp selber und die 5 € Strartgeld entfallen :flag: :thumbsup:
    Treffpunkt in exakt 15 Minuten Ausfahrt Wertingen/Biberbach B2. Ankunft im Stadion nach ca. 28 Stunden ohne Schlaf :sleeping:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • Wenn man stehen will, steht man, da machen die auch keinen großen Stress

  • evtl haben wir noch 2 plätze auf unserem bayernticket frei.


    aber - der zug hält NUR in Donauwörth, deswegen braucht er ja auch nur ne std. evtl fahren wir auch früher rauf. steht alles noch ned 100% fest.
    ihr müsstet wohl dann abends auf Taxi oder Abholservice oder nachtbus hoffen...

  • wär jetzt echt verdammt schick wenn mir irgendwer sagen könnte, ob der tolle zug auch in langweid hält / wo der überhaupt hält und ob der dann auch überhaupt fährt


    Guckst duuuuuh. (www.bahn.de und die Suche oben rechts bedienen und schon kriegt man's vor den Latz)
    Und die "Hausordnung" dazu.


    Außerdem: es ist KEIN Sonderzug.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • RRipley: besten Dank!



    Hab mir einen Wolf gesucht aber das nirgends entdeckt. Jetzt frag ich mich aber schon, warum 1. der FCA auf der Homepage nicht zu den Infos verlinkt und 2. wieso die Deutsche Bahn an ihrer Hotline keine Ahnung von dem Zug hat und mir 3 verschiedene Mitarbeiter jeweils felsenfest behauptet haben es gibt keinen Zug aus Nürnberg nach Donauwörth / Augsburg ab 23:30...

  • Ich warte schon seit jahren auf eine Umfrage im Wahlstudio, wer der schnellste/faulste/beliebteste/was-weiß-ich Mod ist... :whistling:


    Vom Bastard Moderator zur Forumsmutter ! Ich schmeiß mich weg. :hihi:

    Du kennst die Alienmutter? :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Klar kenn ich die. ich weiß alles über dich! :mrgreen:


    Und du weißt sicher auch, wann wir die gewünschte Umfrage machen. In der .... SOMMERPAUSE :Zunge:

  • hehe kann man so sagen :D find das forum hier echt spitzenklasse - das tempo mit dem man antworten auf fragen bekommt is unübertroffen und im gegensatz zu diversen hotlines haben die leute hier auch ahnung :)



    blöd nur dass der zug nur in donauwörth / augsburg hält. nachtbusse gibts keine, taxi is teuer, zug fährt um die zeit keiner mehr und sonst fällt mir nix ein wie ich so spät noch von A oder DON nach langweid kommen könnt. naja - wird wohl doch auf auto statt zug rauslaufen, schade. danke jedenfalls nochmal für die infos!