Hinspiel Relegation, Do. 13.05.10 20:30 Uhr, 1. FC Nürnberg - FC Augsburg


  • Ein gutes Beispiel der deutlichen Zunahme geistiger Inkontinenz.
    Lesen ist die Grundvoraussetzung für ein Forum.
    Verstehen, ist durchaus ein weiterer wichtiger Baustein.
    Der letzte wichtige Aspekt ist das Denken an sich.


    Da du schon bei einem Beitrag auf der offiziellen FCA Homepage scheiterst, wage ich zu bezweifeln, dass du dich in der Kampfgruppe Forum überhaupt behaupten kannst.
    Hier erwarten dich nämlich böse Angriffe durch Sarkasmus, Fallen der Ironie und technische Schwierigkeiten im Bereich Bilder hochladen, zitieren oder der richtige Einsatz von Smileys.


    Ich empfehle dir deshalb dich schnellstmöglich wieder abzumelden. Ab hier kannst du nur verlieren....

  • Kommt das nur mir so vor, oder haben wir ne bessere Außendarstellung als der Club? Bei uns höre ich von jedem die gleiche Aussage (mal davon abgesehen ob er der gleichen Meinung ist), egal ob Rettig, Möhrle, Luhukay oder Reinhardt, jeder hat mehr oder weniger den gleichen Standpunkt.


    Beim Clubb scheint irgendwie jeder was anderes zu meinen. Der eine sagt, dass man ganz klarer Favourit ist, der andere behauptet, dass es keinen Favouriten gäbe, der nächste meint Augsburg hat die besseren Karten. Das sieht für mich irgendwie nach ner schlechten vorbereitung auf das Spiel aus.

  • Ist ja mal wieder typisch. Jeder will, koste es was es wolle, am Erfolg teilhaben, aber auf die Idee, unsere Mannschaft auch in Nürnberg zu unterstützen, um damit die Voraussetzung für den Aufstieg im Lechfeldstadion zu schaffen, kommt keiner von denen :kotzen:

  • Mal ne blöde Frage: Hat eigentlich auch irgendjemand Karten für Block 21? Wie ich das beim Überfliegen des Forums jetzt gesehen habe, sind die meisten mit Sitzplatzkarten wohl im Block 22? Hoffe doch, dass wir nicht im (fast) leeren Block sitzen müssen :ugly:

  • Bald gehts endlich los, wird auch Zeit diese Spannung, wie gern wär ich dabei gewesen, nur schade das ich krank geschrieben bin, ausgerechnet jetzt wo es um alles geht *heul*

    :flag: auf ein neues, Mission Aufstieg beginnt, auf eine wieder so schöne neue Saison wie wir sie letztes Jahr erlebt haben

  • Im Münchner Süden weht ebenfalls eine größere FCA - Flagge :flag: schöööön wie der Wind gerade weht :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • einen freundlichen Gruß aus Aachen !




    Ich drück Euch für die Relegation ganz fest die Daumen. Da Ihr immer sehr angenehme Gäste bei uns am Tivoli ward, ist es zwar schade, wenn Ihr die 2. Liga verlasst, aber ich gönne Euch den Aufstieg. Genauso, wie ich den Nürnbergern den Abstieg gönne. Zwar weniger wegen Nürnberg als solches, denn eher wegen Judas Hecking. Wie sich ein Aufstieg anfühlt, das konnte er in Aachen erleben. Jetzt soll er auch erleben, wie sich ein Abstieg anfühlt. Schließlich hat er meine Alemannia seinerzeit erbärmlich im Stich gelassen.




    Also auf gehts Augsburg!! Nutzt Eure Chance und steigt auf !!!




    LG Ansasafi

  • Da wirds einem ganz anders....


    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:


    mit den vielen Flaggen überall :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Vielen Dank Ansasafi :blumen: Wird zwar schwer, aber irgendwie hab ich nen ganz gutes Gefühl mit dem Aufstieg :thumbsup:
    Gruß zurück ins schööööööööööööööne Aachen :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====