Nachbetrachtung 34. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

  • 2. Bundesliga 2009/2010 - 34. Spieltag
    1. FC Kaiserslautern 1 : 1 FC Augsburg
    (0:0)


    Allgemeine Daten:

    Zuschauer: 50.300
    Schiedsrichter: Knut Kircher
    Anpfiff: 09.05.2010 - 15:00 Uhr


    Tore:
    0:1 (74. Minute) Stephan Hain (3)
    1:1 (90+1. Minute) Erik Jendrisek


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (32. Minute) Otar Khizaneishvili (1)
    Gelbe Karte (41. Minute) Goran Sukalo (1)


    Aufstellung (FCA):
    --------------------------- Szabics ---------------------------
    -------- Werner --- Baier --- Brinkmann --- Ndjeng -------
    --------------------------- Sukalo ----------------------------
    - Bellinghausen --- Khizaneishvili --- Buck --- Reinhardt -
    ---------------------------- Kruse ----------------------------


    Einwechselspieler: Woltmann, Traoré, Nebel, Hegeler, Khamutouski, Framberger, Hain


    Wechsel (FCA):
    69. Minute Stephan Hain für Imre Szabics
    71. Minute Benjamin Woltmann für Goran Sukalo
    82. Minute Daniel Framberger für Marcel Ndjeng


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.


    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky

  • Hain TOR des Jahres. Super Ausswärtssupport, man hat nur Augsburg gehört.Man kann mit breiter Brust nach Nürnberg fahren

  • Klasse Auftritt von der B Elf. Klasse support von unseren Fans und klasse Tor von Hain. Nur der Gegentreffer nervt mich ein bisschen. So spät noch den Ausgleich zu kassieren ist ärgerlich aber auch egal. Jetzt heißt es gegen den Club aufsteigen.

  • Am Ende viel mehr als ich zu hoffen gewagt habe. Fand den Auftritt der "B"-Elf wirklich gut. Lautern kam selten so richtig gut ins Spiel. Ich denke das war diese Saison wirklich eine unserer Stärken, die Jungs aus der zweiten Reihe haben wirklich ihre Chancen genutzt. Mehr von dem Geist heute, weniger von dem auf Pauli, dann geht auch was gegen den Club :)

  • Der Gegentreffer war natürlich ärgerlich und etwas unglücklich, aber insgesamt geht das 1:1 völlig in Ordnung. Lautern hatte vor allem in der ersten Hälfte die besseren Chancen, wir dafür sehr viel Pech mit den Abseitsentscheidungen. Ein klasse Leistung der B-11, Traumtor Marke Robben von Hain, Sukalo kommt immer besser in Form - insgesamt gute Vorzeichen für die Relegation.

  • Mann, Mann, Mann! Was wäre zum Saisonende drin gewesen, wenn man in ein oder zwei anderen Spielen ... ich schweife ab.


    Klasse Tor von S. Hain. Lustig dass die halbe Landesligamannschaft auf den Betzenberg ran durfte. :D

  • Ich habe eben die Reportage bei sport1 gesehen und habe den Eindruck, sie wurde von demselben Reporter moderiert, der auch das Livespiel in der Rückrunde kommentierte. Dessen Bemerkungen haben mich schon damals genervt, denn der ist eindeutig Fan des 1.FCK und ziemlich parteiisch.
    Nun gut, das Ergebnis bewerte ich dagegen eher positiv, denn bei einem Sieg wäre man vielleicht etwas zu sicher in die Relegation gegangen. Und die Art wie der Ausgleich fiel, sollte jedem klar machen, dass man gegen den FCN bis zum Abpfiff 100% konzentriert spielen muss. Lieber gegen den FCK ein spätes Gegentor, als in der Relegation und insgesamt haben wir Kaiserslautern diese Saison doch genug geärgert. :]

  • Die Moderatoren waren schon immer gegen den FCA, früher sagten sie sogar oft nur "die grünen" wußten net mal wie unsre manschaft heißt...
    naja wen ist ja egal was die zipfelklatscher labern^^ das wichtigste passiert auf den platz ;)


    kam fca schon auf sex1?

  • Wiederholt die bekannte Frage :hihi: : Unter welchem Link kann ich den Beitrag auf Sport1 mir nochmals ansehen? Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen...

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Wiederholt die bekannte Frage :hihi: : Unter welchem Link kann ich den Beitrag auf Sport1 mir nochmals ansehen? Bin leider erst jetzt nach Hause gekommen...

    Für mich bitte auch, ich hab übersehen dass Hattrick heut früher kommt und deshalb zur fraglichen Zeit die Superbike-WM auf Eurosport angeschaut^^