Nachbetrachtung Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Augsburg

  • das mit den 0,8 promille hast bei allen 1 ligavereinen.
    die machen stichproben, picken sich einfach zuschauer raus, und lassen blasen.
    oder halt die wo es ersichtlich das die zu viel intus haben.



    @Doogie120673
    also von der gegengerade hast du aus der südkurve null gehört.
    im gegensatz waren die fcn fans richtig gut und vor allem sehr laut zu hören.

  • Fazit des Ausfluges nach Nürnberg:


    Nürnberg war besser, Punkt.
    Babak Rafati war ein suboptimaler Schiri - für beide Seiten
    Block 22 hat fast gschlossen während des Spieles gestanden und supportet, hätt ich nie gedacht.
    Mit einer 4-5-1 Taktik gewinnt man auswärts nicht.
    Top: Entlaster + Nachtbusse. Wow!


    Aber angesichts dessen, dsas wir vor dem Spiel auch mit einigen Nrnberger Fans ins Gespräch kamen, die klar für uns votierten, weil sie mit ihrem Team einfach nur noch unzufrieden sind, sprach auch für sich. Wir sind noch gut weggekommen und der gehaltene Elfer wa doch fast wie ein gefühltes Tor.



    Ansonsten sehr lustiger Auslfug. Sonntag Abend wird abgerechnet.

  • The Chaossabi: Tut mir leid, aber deine Klugscheißerei nervt. Weniger ist manchmal mehr.


    An alle, die sich über Rentner auslassen, aber selbst gestern nicht in Nürnberg waren:


    Ich habe gestern in meinem Block einen ungefähr 85jährigen gesehen. Er konnte nur noch schlecht laufen, musste von seiner Frau gestützt werden. Er hätte sich das Spiel für ihn bequemer auf der Couch ansehen können. Aber er war da. Wo ward ihr?

  • also ich hab mit der aufstellung schon so gerechnet, haben diese saison doch schon öfter mit nur einem stürmer gespielt, und auf hurra-angriff brauchst im ersten spiel auswärts auch net gehen, sonst rennst ins offene messer.


    und die 1.halbzeit fand ich auch noch voll ok, wobei mir bei den 2 kopfbällen schon der atem stockte. . .
    hat eigenlich jemand gesehen dass der schäfer mal nen ball durch die finger ließ min hz1? ich glaub der is dann an die latte . . . oder es waren meine 2,5 . . . äh 0,8 promille die mich verwirrt haben :grinsen: :grinsen:


    in hz2 war dann das problem dass selbst wenn mal jemand vorne den ball hatte keiner nachgerückt ist, und so jeder entlastungsangriff im nichts verpuffte.


    ob man da aber wirklich gleich nen stürmer deswegen bringen sollte ist fraglich, weil dann hast vorne einen mehr, aber hinten fehlts wieder.


    und ich hätt die meisten hier hören wollen wenn jos in der 65. den hain bringt und wir 2-3 dinger fangen, dann heißt es: wie kann man denn unter dauerbeschuss nen stürmer bringen, etc . . .


    es kam eifach zu wenig ausm mittelfeld mit nach vorne, und mt da Costa sollte sich das ja ändern, war aber wohl nix.


    im übrigen hab ich den schuldigen für die niederlage schon gefunden:
    vor mir im block standen welche, die hatten ne fca-fahne dabei, ham se vorm spiel und in der haöbzeit aber hinter sich auf den BODEN (!!!!!) gelegt und sind noch selber drauf rumgetrampelt :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    ja gehts noch?? als ich se drauf angesprochen hab warum se auf ihrer EIGENEN fahne rumtrampeln ham se mich nur ungläubig mit offenem mund angeschaut, aber natürlich net aufgehoben.


    das war definitiv mein negatives highlight des abends , da könnt ich :kotzen:

  • mal ne kurze frage: wenn de Roeck den Elfer verursacht, wieso bekam er dann nicht zur Krönung noch Gelb-Rot...oder war das die Wiedergutmachung für die eher unnötiige Gelbe zuvor?

    ich denk weil trikotzupfen doch eher harmlos war, und er auch keine direkte chance verhindert hat. also da noch gelb rot das wär natürlich der gipfel gewesen, aber nachdem ichs mir nochmal angeschaut hab den ich den elfer kann man schon geben.

  • ich denk weil trikotzupfen doch eher harmlos war, und er auch keine direkte chance verhindert hat. also da noch gelb rot das wär natürlich der gipfel gewesen, aber nachdem ichs mir nochmal angeschaut hab den ich den elfer kann man schon geben.

    es hätt halt passt, genau wie du es sagst...krönung der starken schirileistung :)
    übrigens gings mir wie dir, als der typ da die aufstellung verlas, dacht ich nur: auweia!

  • Absteiger!
    Rettig raus!
    Scheiß Spiel, scheiß Bahnfahrt, scheiß Wetter, scheiß Bier....der ganze Tag war eine einzige Scheiße!
    Scheiße!


    Halt doch einfach mal die Schnauze, deine idiotischen Postings kotzen mich langsam an. Wir stehen auf dem dritten Tabellenplatz und in der Relegation zur 1. BL und du schreibst "Rettig raus!" :verwirrt:


    Dass dein Tag nicht schön war, interessiert übrigens niemanden.


    HBD

  • The Chaossabi: Tut mir leid, aber deine Klugscheißerei nervt. Weniger ist manchmal mehr.


    An alle, die sich über Rentner auslassen, aber selbst gestern nicht in Nürnberg waren:


    Ich habe gestern in meinem Block einen ungefähr 85jährigen gesehen. Er konnte nur noch schlecht laufen, musste von seiner Frau gestützt werden. Er hätte sich das Spiel für ihn bequemer auf der Couch ansehen können. Aber er war da. Wo ward ihr?

    :bowdown: Hochachtung, auch bei mir im Block 24 waren mehrere Rentner, die trotz Bierdusche der Clubberer noch bester Laune waren :bowdown:

    Kein Sex vor der Halbzeit.
    Ich kann das nur unterstützen,
    denn bei elf Mann bleibt immer einer übrig.

  • mal ne kurze frage: wenn de Roeck den Elfer verursacht, wieso bekam er dann nicht zur Krönung noch Gelb-Rot...oder war das die Wiedergutmachung für die eher unnötiige Gelbe zuvor?

    verdient hätt ers gehabt - für himmelschreiende dummheit. hast dir das in der zusammenfassung nochmal angesehn? im stadion wars gestern ja nicht wirklich gut erkennbar, war ja auf der gegenseite... aber hey, als ich das grad gesehn hab hab mich mich gleich nochmal geärgert. wie blöd kann man bitte sein, dass der schiri da gar keine wahl hat zu pfeifen liegt auf der hand...sowas is ein no-go, so gern ich den eigentlich mag das is nicht zu entschuldigen. aber ich denke der weiß das selber. ein glück dass simon gestern mit dem richtigen - und bunjaku offensichtlich mit dem falschen fuß aufgestanden ist.

  • das mit den 0,8 promille hast bei allen 1 ligavereinen.
    die machen stichproben, picken sich einfach zuschauer raus, und lassen blasen.

    Verdachtsunabhängige Kontrollen sind in diesem Fall doch wohl gar nicht zulässig. Es besteht keine Verpflichtung der Betroffenen zur Kooperation und keine Berechtigung der Ordnungskräfte die Stichproben durchzuführen. Anders ist es leider mit den Ergebnissen, die wohl trotzdem verwertet werden dürfen. Man kann jedem Blas-Testkandidaten nur raten, sofort die Frage nach der Rechtsgrundlage zu stellen. Das Hausrecht ist hierfür nicht ausreichend.


    also wenn das alles war was zu geben war, dann wird das beim rückspiel nichts.
    vor allem supporttechnisch wars doch null, und ich hab echt gedacht das von augsburg vor allem von der mannschaft mehr kommt.

    Es waren zu wenige Augsburger im Frankenstadion - das war schon vorletzte Saison so. Aber dass im Block keine Stimmung war, stimmt nicht. Dieses grottenschlechte Stadion schluckt nur jede Art von Akustik. Der Vorsänger war aus 7 Metern Entfernung nicht mehr zu verstehen. Dass die Nürnberger Kurve laut war, konnte man auch nur sehen/erahnen, aber nicht hören. Die Aschenbahn rückt das Spielfeld in eine unüberbrückbare Entfernung und die Ränge sind so flach, dass man keinerlei Entfernungen/Abseits etc. abschätzen kann. Außerdem zieht es an der Engstelle im Unterrang wie Hechtsuppe! Mehr-Rang-Stadien sind einfach nur Schrott! Mein Fazit: Das Frankenstadion will ich nicht mal geschenkt! Von den Baumängeln des Oberrangs ganz zu schweigen. Dagegen war die Rosenau ein Goldstück. Genau deswegen fahre ich nächstes Mal wohl auch nicht wieder in die Iiiiihsii Kräditt Arena.


    augsburg hatte wirklich glück, das es nur 1 :0 für den club ausging.
    und wir hatten auch glück das thurk keine rote karte bekommen hat und nur eine gelbe, das war eigentlich glatt rot, wie er gegen pinola rein ist.

    Der erste Satz ist richtig, der Rest ist Quatsch. Wäre ich der Schiri hätte ich Bunjaku vom Platz gestellt, als er im Liegen nachgetreten hat, Wolf, als er seinen Ellenbogen im Gesicht des Gegners geparkt hat und de Roeck Gelb-Rot gegeben, als er den Elfer verursacht hat (auch wenn die erste gelbe Karte unberechtigt war). Aber Thurk hat nur seinen Job getan und Pinola ist offenbar nicht Profi genug, um sich nicht provozieren zu lassen. Selbst schuld!


    P.S. Und die Schnitzelsemmeln waren eine absolute Frechheit: lapprig, vor Fett triefend und geschmacklich wie ein Stück Leder.

    Die Bratwurstsemmeln waren dafür kalt und die Miniwürste nicht ganz durch. Da braucht mir niemand mehr auf das LEW-Catering zu schimpfen.



    P.S.: PRO KRAWALLO!


    P.P.S.: Erst am Sonntag wird abgerechnet. Wenn der Glubb dann immer noch so abschlussschwach ist, heißt es "2. Liga - Nürnberg ist dabei"

  • übrigens gings mir wie dir, als der typ da die aufstellung verlas, dacht ich nur: auweia!


    ne im gegenteil mit so ner aufstellung hb ich schon gerechnet, wie gesagt ham die saison schon öfter mit nur einer spitze gespielt, und voll auf angriff brauchst in nbg net gehen

  • @HomoBlackDummkopf:
    Wie dein Tag war kann ich mir vorstellen. Du erwachst doch auch nur wenn es Knallerspiele sind oder gegen 60 geht.
    Dass du überhaupt in Nürnberg warst bezweifel ich eh.
    Aber du kannst dich auch nahtlos in die Leute einreihen die halt einfach geistig zu schmal ausgestattet sind, um Ironie ohne :ironie: zu erkennen.


    Von daher bist du eh nicht ernstzunehmen. Die diversen Internetseiten und allen voran das Löwenforum warten sicher auf deine geistigen Ergüsse, die sind sie ja auch schon gewohnt...


  • ne im gegenteil mit so ner aufstellung hb ich schon gerechnet, wie gesagt ham die saison schon öfter mit nur einer spitze gespielt, und voll auf angriff brauchst in nbg net gehen

    nicht dass ich dir an den karren fahren will aber: WARUM NICHT? nürnberg ist der unangefochtene chancentod der liga, augsburg hat eine starke defensive - da könnte man schon mal was riskieren! grade wenn man in der situation ist dass ein auswärtstreffer wervtoller wäre als die null hinten stehen zu haben, und wenn dann noch hinzukommt dass der gegner hinten relativ sicher steht und mit einem 4-5-1 von eigenen toren nur geträumt werden kann... ich blicks net und werds auch nie blicken.

  • ich denk mal jos hat damit gerechnet dass die flügelzange besser zuschlägt, und in halbzeit 1 waren ja chancen da.


    im übrigen muss ne aufstellung mit 1 stürmer net heißen dass man defensiv spielt, vergleiche bayern und die nationalmannschaft von holland, aber das nur nebenbei.


    sicher sind aufstellungen auch immer ansichtssache, und wenns schief geht wird darüber immer diskutiert, wenns gut geht hat der trainer alles richtig gemacht, und die aufstellung gestern kann ich gut nachvollziehen. is aber alles subjektiv. versuch nur meine meinung darzustellen