Saisonabschlussfeier

  • Ja geht's eigentlich noch??


    Noch vor zwei Jahren war das erste Saisontraining ein absolutes Nicht-Ereignis. Da waren vielleicht 150 Leute da, als der geniale Holger F. ganz normal zum ersten Mal an der Donauwörther Str.ein Training abgehalten hat. Mehr war da nicht, höchstens daß WS kurz vorbeigeschaut hat.


    Jeder war aber zufrieden, da hat keiner irgendein "Programm" gewollt.


    Und jetzt gibt es jede Menge kostenloses Bier, und das ganze findet sogar im Stadion statt.
    Unfassbar, diese Anspruchshaltung. :thumbdown:


  • Noch vor zwei Jahren war das erste Saisontraining ein absolutes Nicht-Ereignis.


    Dabei hätte man es auch belassen sollen. Früher gab es mal den Aktionstag vor Saisonbeginn das war die weit bessere Sache und früher gab es ordentliche Saison-Abschlussfeiern. Aber nen Training mit Hüpfburg und Ronald Mc Donald und dann noch in der für diesen Zweck vielleicht "leicht" überdimensionierten Impuls Arena.

  • Viele sind wohl (in meinen Augen zu Recht) verärgert, dass eine so tolle Saison wie die letzte ohne vernünftige Abschlussfeier einfach beendet wurde. Die letzten Jahre gab es immer nach dem letzten Spiel ne kleien Feier mit dem Team, wo man auch Spieler verabschiedet hat in einem würdigen Rahmen. Jetzt ein öffentliches Trainig mitten während der WM am Vormittag zu ner kleinen Feier aufzublasen wirkt da halt schon etwas albern.

  • Manche Menschen sind nie zufrieden und nur glücklich wenn sie meckern können. :zwinkern:
    Es zwingt einen doch keiner am Sonntag hinzugehen.
    Also ich finde erstes Training in der Impuls Arena, Autogrammstunde mit der fast
    kompletten Mannschaft, kostenlose Getränke und ein bisschen Rahmenprogramm
    ist doch nicht schlecht und eine gute Einstimmung auf die neue Saison!!!

  • Bei vielen steckt wohl noch wie bei mir die tolle Feier an der Rosenau letztes Jahr im Hinterkopf, da fällt die diesjährige natürlich ein bisschen ab. Ich find´s trotzdem schade dass ich nicht hingehen kann weil ich am Wochenende nicht im Lande bin.

  • Mal ernsthaft Heinzl: Was hättest du denn erwartet bzw. dir gewünscht?

    Was ich mir gewünscht hätte ?
    Ich hätte mir gewünscht, dass man Zeitnah zur vergangenen Saison die Spieler verabschiedet, die gegangen sind,
    dass man das Freibier an den Mann bzw. an die Frau bringt und das ganze von mir aus als Tag der offenen Türe zum VIP Bereich usw.,
    a bissle was für die Kids (Kunden von Morgen) wie zum Beispiel zwei Autogrammstunden, Torwandschiessen usw.
    Man hätte die restliche DYF Sachen auch an so einem Tag an den Mann gebracht,
    so hauen alle nachdem Schlusspfiff ab und der Rest ist ja bekannt.
    Und keine Angst ich kann mir mein Bier schon selbst kaufen, der Herr Priller wollte ja noch 1900 Liter los werden !

  • Genau so hätte ich mir das auch gewünscht, drum trink ich lieber Prillers Bier in der Manufaktur und bleib dieser Pseudoveranstaltung fern!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich machs andersrum. Ich geh zum FCA und bleib der Pseudofernsehaufzeichnung fern. :winken:


    Der herr Priller war gestern übrigens bei der Konkurrenz im 11er Biergarten. :grinsen:

  • Das Programm ist dünn, wie auch die ganze Vorbereitung und die Neueinkäufe... :cursing:


    *ROFL*
    Programm dünn :verwirrt: was sollen sie noch machen ? sollen sie Testfahren mit einen Ferrari,Porsche...anbieten? wenn dir nicht genung geboten ist bleib daheim
    Vorbereitung? mag ja nichts sagen aber die Beginn am Sonntag :zwinkern: nur als kleiner Tipp
    Neueinkäufe? die Wechselperiode ist nocht ewig wieso soll man voreilige Entscheidungen treffen?

  • wenn dir nicht genug geboten ist bleib daheim

    Werde ich auch so handhaben !
    Werde in meinem neuen Garten am nigelnagelneuen Hasenbau grillen und mich seelisch und moralisch auf das Spiel Germany vs. England vorbereiten !
    Denn sogar da will man die Freibiergsichter nicht mehr in der Arena haben, wenn langsam um drei die VIPs mit ihren ... zum Fußball schauen kommen in ihren VIP Bereich !
    Deshalb die letzte Bahn um drei und Dauerkarte könnt ihr euch bis 14 Uhr kaufen ?!
    Weshalb denn nicht bis 17 Uhr ?
    Klar die VIPs wollen alleine Fußball schauen.

  • Das hört sich hier immer so an als würden nur Leute wegen dem Freibier hingehen.
    Die meisten gehen wegen der Mannschaft, den Autogrammen hin!!!