Gibril Sankoh

  • Also da krieg ich schon mal schwer das K.....
    Was sind denn das für Verhältnissmässigkeiten?
    Der, der provoziert bleibt also straffrei? Super! Toll! Wahnsinnig gerecht!
    Der spielt toter Mann, wie wenn er einen Torpedo in den Fuss bekommen hat. und paar Minuten später tritt er dann als Belohnung noch dem Troare fast das Schienbein durch und bekommt "nur" Gelb(in dem Fall gelb-rot).
    Der Fussball ist unglaublich gerecht. Technisch starke Spieler wie Messi werden konsequent ins Krankenhaus getreten....aber das war ja keine Absicht, und außerdem ja kein Mädchensport und so.


    Nee, da hab ich überhaupt kein Verständnis...wie der DSF-Mann richtig(ausnahmsweise!) beim Bericht sagte - "gelb für beide wäre richtig".


    In Zukunft: Provozieren und dann hinlegen, wenns ne Revanche gibt. Super Leitfaden!
    Ich werde in Zukunft über jede erfolgreiche Schwalbe und Schauspieleinlage von FCA-Spielern jubeln und mir den Arsch ablachen.


    Dass der FCA das akzeptiert....hm, ich weiß nich

  • Man könnte ja auch 22 Spielerkameras installieren und dann wegen jedem kleinen, versteckten Rempler Sperren vergeben. Dann bräuchte man halt einen Kader von 35 Leuten.


    Mich regt die Verhältnismässigkeit bei solchen Dingen auf im Gegensatz zu wirklich gefährlichen Fouls...siehe z.B. Kiessling vs. Wolf - 8 Wochen Pause, ganz normale Attacke auf den Ball...logisch.


    Vor einem Standard bitteschön päpstlich, im Spiel wie die Metzger.


    Naja, WIR GEWINN SOWIESO...DAS WEISS JEDER!

  • Sankoh kam ja schon mit der "Referenz" zahlreicher Roter Karten zu uns. Ich hoffe er kriegt das in den Griff ansonsten nützen auch seine guten Aktionen wenig.

  • echt geil, ausgerechnet gegen die Katzen und die Zebras fehlt er uns... bitte das nächste mal einfach mit auf den Boden schmeißen...


    Morgen in Duisburg wird es wirklich sehr hart...
    wer wird jetzt Sankoh's Position einnehmen ? Ndjeng? ^^ oder doch Nando ^^

  • warum wird der Osnabrücker nicht auch für sein "sportwiedriges Vergehen" an Sankoh bestraft (steht ja auch so in der AZ, dass der Tätlichkeit von Gibril eine solche vom Osnabrücker vorausging)? im Strafrecht würde in dem Fall sicher das Verursacherprinzip oder so ähnlich greifen und der Typ müsste auch mind. 2 Spiele pausieren

  • Das geht nicht, weil die Osnase mit Gelb Rot vom Platz gegangen ist und somit nicht doppelt bestraft werden kann. Schade das der DFB aber nicht berücksichtigt hat, dass Gibril provoziert wurde.... über ihn hier deswegen herzuziehen halt ich, mit Verlaub, für ziemlich scheiße, weil es nur zeigt das Gibril menschelt. Und der Kopf wird ihm vom Jos jetzt eh gewaschen werden, alle anderen still sein. Únd zu guter Letzt: Jos wird eine Aufstellung finden, wie er gegen den MSV spielt ,vielleicht ja auch mit 3-er Kette wie gegen Osna nach Uwe´s Auswechslung.

  • Ich finds nen Witz, was DFB und Schiri abziehen. Über das 1:2 wurde ja schon genügend gesprochen, aber diese Sperre setzt der Sache noch die Krone auf. Die Osnase begeht m.M.n. das gleiche Foul und räumt im Anschluss sogar noch den Traore rotwürdig ab und fehlt ein Spiel, Sankoh aber zwei. Irgendwas läuft da im Regularium gewaltig schief...