Gibril Sankoh

  • Nochmals: Engel wurde vom Platz gestellt= Tatsachenentscheidung und Strafe. Strafe+Strafe nachträglich geht nicht. Mindeststrafe für grobsportwiedriges Verhalten= 2 Spiele sperre, da Gibril nicht verwarnt wurde, kann man so entscheiden.


    Tatsachenentscheidung ist es aber nur dann wenn er auch für die Szene mit Sankoh eine Karte gesehen hätte. Dem ist aber nicht so. Demnach könnte er schon noch für die Tätlichkeit zusätzlich gesperrt werden.


    Edit: Hätte erst zuende lesen sollen bevor ich was schreibe dann hätte ich es mir sparen können weil el hincha es schon erklärt hat

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Das mit Tatsachenentscheidung ist doch im Endeffekt genauso bescheuert.
    Haust dem Gegenspieler voll ins Gesicht. Der Schiri gibt dir weil er es nicht
    richtig sieht gelb, und das wars dann.
    Wenn er dir kein Gelb gibt kriegst 6 Spiele Sperre.
    Total bescheuert.
    Im Endeffekt muss man bei einer Tätlichkeit immer auf Gelb hoffen und dann
    hat sich alles erledigt!

  • Der Tritt auf den Fuß hat doch auch bei Rafael funktioniert. Dann versuch ich (Sankoh) das eben auch. Rafael hat es nur cleverer gemacht. Deshalb ist Rafael meiner Meinung nach auch die letzten beiden Spiele nicht zu Einsatz gekommen. Quasi eine Sanktion von Luhukay. Und genauso wird es Sankoh gehen 2+2 Spiele Sperre von Luhukay. Jede Wette! Der Trainer braucht absolute Disziplin auf dem Platz. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit Luhukay. Zu Recht!
    Was soll dieses ganze geflenne von der hat aber das gemacht und die das? Alles Käse von gestern! Schwamm drüber und Duisburg vernichten!

  • Oh man jetzt kommen aber krasse Verschwörungstheorien ans Licht.


    Fan des FCA: Entscheidend ist nicht ob er für das Vergehen ne gelbe gesehen hat oder nicht, sondern dass der Schiri nach dem Spiel angegeben hat dass er es nicht gesehen hat


    Ja sicher das kommt noch dazu aber davon ging ich jetzt einmal aus da er den Tritt von Sankoh ja auch nicht gesehen hat. Hätte er es gesehen hätte es ja mindestens die Gelbe Karte gegeben.


    Nur Kirsche meinte wenn ich ihn richtig verstehe das durch den Platzverweis keine weitere Strafe für die Tätlichkeit folgen kann und das ist, so viel ich weiss, nicht richtig

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wenn man schon einen Videobeweis für Fouls, die der Schiri nicht geahndet hat, einsetzt, dann muss man doch auch einen Videobeweis für z.B. Tor oder Nicht-Tor einsetzen und auch im Nachhinein werten !



    Alles andere halte ich für unkonsequent und unlogisch !

  • so guten abend
    wie ist den das nun bekommen die alle nachträglich rot so wie gibril sankoh?
    beim spiel leverkusen hat einer den derdiok umgeghauen
    zambrano von pauli haut einem gladbacher den ellenbogen in hals
    einer haut dem mike franz in oberschenkel
    pinola schlägt kakau in magen
    usw uns so fort


    da könnte man heute nachträglich fast 10mal rot aussprechen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, denn er ist der beste Innenverteidiger, den Augsburg seit vielen Jahren zu sehen bekam. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen besseren im Trikot des FCA gesehen zu haben.

  • [

    Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt, denn er ist der beste Innenverteidiger, den Augsburg seit vielen Jahren zu sehen bekam. Eigentlich kann ich mich nicht daran erinnern, jemals einen besseren im Trikot des FCA gesehen zu haben.


    100% Zustimmung, uneingeschränkt Erstligatauglich :like:

  • Seh ich auch so! Technik, Ballbeherrschung, Schnelligkeit und Übersicht hat er. Allerdings sollte er manchmal echt aufpassen, dass der Ball schneller weg kommt und die Dribblings, die er noch zu Anfang der Saison unnötig gemacht hat, macht er jetzt zum Glück nicht mehr. Der Jos weiß schon, was er dem Jungen sagen muss. Einfach ein Klasse Spieler, der bestimmt in naher Zeit 1.Liga spielen wird. (Hoffentlich bei uns^^)