Wir müssten erstmal wissen wo wir spielen , da es ja nicht im Jahn Stadion statt finden soll
-
-
Himmel, es war ein - Beitrag ... kann jeder selber entscheiden wan er warum zu welchem Spiel geht. Es klang nur einfach im ersten Moment so nach dem Motto "So lang ich was von der Couch aus sehen kann, geh ich nicht raus". Obs es so gemeint war oder nicht ist mir egal, ich fand eben, dass es sich lustig angehört hat.
Das hab ich schon bemerkt nur fand ich das es auch mit Ironie klang wie ein Vorwurf.
Naja
-
Jap, Sky statt dauerkarte! Hat man mehr davon.
Nach regensburg geht's mitn Zug!!! (wird ja leider nicht ùbertragen) -
Ja klar. Vor allem weil man ja bei Sky das gleiche Feeling hat wie im
Stadion. Natürlich -
Dafür sieht man es aber besser.
-
Und die nervigen doppelhalter hät ich auch nimmer im gsicht!!!
:grinsen::grinsen::grinsen:Sorry, ich hab mir die ganze Zeit mein lachen verkneifen können aber jetzt ging's einfach nimmer...
-
Mich wundert, daß man diese Kalauer regelmäßig bringen kann und sie ziehen scheinbar trotzdem noch ... genauso wie die Ironie .. na, ihr wißt schon.
-
Aber is doch immer mal wieder spaßig ...
Sooo back to topic!
Bin mal gespannt wieviel augschburger nach Regensburg fahren! Mein Tipp ca. 70 leute. Ich hoff das der Jahn bald ne Info rausbringt wo gespielt wird und wo man Karten holen kann... -
Also ich werd sicher nicht nach Regensburg fahren - ich bin schon da
-
-
Dafür sieht man es aber besser.
He Hexe haltet mal die Luft an, nur mit dem zweiten sieht man besser !
Ja so a Geburtstagsfeier hat schon was -
Interessant ist nur das die 59er im Jahnstadion spielen...
Wann soll das denn bekannt gegeben werden?? Treffen wir FCAler uns irgendwo um gemeinsam zum Spielort zu ziehen? fänd ich scho geil!
-
Kannst ja bei "fanfahrt" mitfahren...
Die treffen sich nachmittags und fahren gemeinsam aufs SpielAchja, woher willst wissen das dieses Pack ihm jahnstadion spielt????
-
Das Spiel wird übrigens nicht auf SKY sondern dem früheren DSF jetzt Sport1 übertragen. Zudem könnte sich die Anstoßzeit ändern. Auf Sport1 (DSF) ist das Spiel mit 20 Uhr aufgeführt.
-
Das war uns glaub allen bewusst das Sport1 und nicht Sky überträgt!
Vielleicht bringen se das Spiel ja such einfach nicht live!!!
-
Ok, man sollte die Beiträge genau lesen und nicht nur einzeln überfliegen. Ich habe nur SKY gelesen und den Rest nur überflogen. Bei Sport1 und SKYSport1 kann es ja durchaus zu Verwechslungen kommen.
Dass das komplette Spiel nicht live sondern in einer Aufzeichung läuft glaube ich eigentlich eher weniger. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit. Vielleicht ändert sich ja auch bei Sport1 noch die Anfangszeit.
-
-
Ist doch nur ein Testspiel...
-
Wird eigentlich jetzt jedes Testspiel des FCA von Sport1 übertragen? Stuttgart, Ingolstadt, Regenwurm.
Früher hab ich mir die Finger wundgeblättert um zu sehen ob auch mal ein Vorbereitungsspiel des FCA im TV kommt.
-
Ja!...außer das Spiel in Neuburg ...