Spielplan 2010/11

  • Wird Zeit, daß wir aufsteigen.
    MI Duisburg, FR Düsseldorf, Paderborn, Osnabrück und Bielefeld, ganz schön beschissen für Auswärtsfahrer :cursing:
    Zum Glück sind die Montagsspiele wenigstens zu Hause, sonst müßte man ja gleich 2 Urlaubstage pro Spiel opfern, für die Fans aus Düdo und Aue ist es natürlich hart.
    :ironie: Übrigens Danke an Herrn Rettig für die Montagsspiele :ernst: , für den FCA ist zu hoffen, daß die Sponsoreneinnahmen die fehlenden Zuschauer kompensieren.

  • der einzige Wert liegt vielleicht im Werbeeffekt für Sponsoren


    Ist halt wie bei den Gutscheinheften. Beraterle findet Montagsspiele sicher spitze! :grinsen:


    Ich übrigens auch. Da gibt es keine Überschneidung mit der U23. :Zunge:

  • Wahnsinn so ein Scheiß Spielplan geht ja garnicht. Freitags und Montagsspiele kann ich nicht besuchen weil ich da Arbeiten muss. Ich hoffe mal das das Spiel gegen Achen und Fürth am Wochenende ist und ich hin kann. Da lohnt sich ja die Dauerkarte kaum wenn man fast die hälfte Arbeitsbedingt durch diesen Miesen Spielplan nicht besuchen kann. :kotzen:

  • Ist halt wie bei den Gutscheinheften. Beraterle findet Montagsspiele sicher spitze! :grinsen:

    Ab und zu ein Flutlichtspiel ist doch nicht schlecht. Außerdem ist dann nicht immer der Familiensonntag kaputt.


    Gehäuft brauche ich die Montagsspiele allerdings auch nicht.

  • Meine Fresse nochmal...
    Egal wie die DFL die Spiele Terminiert... immer seits ihr am rumm meckern..
    Damals hieß es oh man soviele Samstagspiele um 13 Uhr des ist doch beschissen, oder als wir letzte Saison soviele Sonntagsspiele hatten, ach man des ist so scheiße diese Uhrzeit am Sonntag.... Dann macht die DFL mal was anderes und das ist auch nicht recht. Ja mein Gott so ist das Leben, Arbeit gehört nunmal dazu!!
    :gaga::gaga::gaga:
    Also euch kann man es von den Spielterminen her nie recht machen, irgendwas findets ihr immer zum meckern... will gar net wissen, wie ihr euch aufregt wenn wir dann in der 1. Liga sind und nur Samstag 15.30 Uhr spielen....


    Kennst du das Sprichwort mit dem Glashaus?


    Bei mir kann Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Scheiße (oder Super) sein. Das kommt immer darauf an welche Schicht ich habe. Bei hoher Auftragslage arbeiten wir die WE immer durch. Egal wann der FCA spielt ich muss immer Glück haben das er nicht mit einer Schicht kollidiert. Deshalb meckere ich auch selten


    Aber wenn ich jetzt in so kurzer Zeit vier mal Urlaub brauche ist das einfach bescheiden.


    Samstag 15:30 wäre übrigens Super da wir zu 99% nur Frühschicht haben am Samstag und die geht nur bis 14 Uhr ;)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

    2 Mal editiert, zuletzt von Fan des FCA ()

  • Ich hab mirjetzt nicht das ganze genöhle der letzten Seiten durchgelesen, von daher kann es sein, dass es schon geschrieben wurde: Die letzten Spielzeiten hat Hinz und Kunz gemeckert, dass wir nie ein Montagsspiel haben, der FCA von DSF ignoriert wird, uns keiner sehen will uswusw und jetzt haben wir endlich mal (zurecht) ein paar Montagsspiele und das ist auch wieder nicht recht. Hört auf über den Spielplan zu meckern, der ist seit der Zersplitterung eh völlig fürn Arsch... also damit Leben und fertig.

  • Fakt ist, Sonntags kommen trotz der ungünstigen Anstoßzeit, die meisten Zuschauer, doch an den Festlegungen können wir nun nichts mehr ändern und müssen damit leben. :flag:


    Wann ist eigentlich der :FCAHase: wieder frei? Wird langsam Zeit! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Bei mir kann Freitag, Samstag, Sonntag und Montag Scheiße (oder Super) sein.


    So wird es wohl den Meisten gehen und wer soll es bei solchen Voraussetzungen da bitte Recht machen können?
    Mein Tipp: Macht euch Selbstständig. Da hat man Sklaven so viel man will, immer Zeit und natürlich genügend Kohle. So einfach ist das. :cool: Ich freu mich auf die Flutlichtspiele. Das hat eine besondere Atmosphäre. Und die Stimmung ist eigentlich immer gut gewesen.

  • Ich freu mich, dass der FCA 3x Montags ran darf bei Heimspielen. Statt zu meckern und nörgeln, lasst uns Fußballdeutschland live im freiempfangbaren TV zeigen, dass wir erstligareif sind!


    Also mobilisiert die Massen für die Montagsspiele! :flag:

  • Montagsspiele:
    -direkt nach der Arbeit zum Stadion hetzen, keine Zeit für ein Bierchen mit Freunden
    -weniger Auswärtsfans im Stadion
    -weniger Heimfans im Stadion
    -direkt nach Abpfiff gehts nach Hause, man muss morgens ja wieder früh raus


    Wem das gefällt, naja, ich kanns nicht verstehen. Für mich ist Fußball mehr als das.

  • Zitat

    -direkt nach der Arbeit zum Stadion hetzen, keine Zeit für ein Bierchen mit Freunden


    Ich weiß zwar nicht was für Arbeitszeiten ihr habt, aber selbst wenn man bis 19 Uhr arbeitet dürfte es für jeden Stressfrei sein noch pünktlich zu kommen.
    Außerdem kann man das Bierchen mit den Freunden auch im Stadion trinken. Also Freunde mitschleppen und zusammen trinken und den Sieg sehen.


    Zitat

    -weniger Auswärtsfans im Stadion


    Ist immer relativ. Allgemein bin ich auch bei Samstagsspielen der Meinung, dass man jetzt nicht sagen kann, dass die Auswärtsfans soviel mehr sind. Gewisse Clubs bringen so oder so wenige oder viele mit, egal wann das Spiel ist. Kaiserslautern am Montag war meiner Meinung nach mehr Gästefans da, als die bei uns in den Jahren zuvor an anderen Tagen da waren.


    Zitat

    -weniger Heimfans im Stadion


    Köln in der Liga: Ausverkauft
    Kaiserslautern: im Gegensatz zu den "Enttäuschungen" bei anderen Gegenern an Samstagen und Sonntagen, war die Hütte richtig gut gefüllt


    Was wir an Montagsspiele zu Hause noch so hatten die letzten Jahren weiß ich nicht mehr, aber arg viel mehr dürfte es nicht gewesen sein.

    Zitat


    -direkt nach Abpfiff gehts nach Hause, man muss morgens ja wieder früh raus


    Die Jugend bleibt doch so auch bis Nachts vorm TV kleben oder Donnerstags schon auf Feiertour... der Punkt ist also was die Jugend anbetrifft egal. Renter können eh ausschlafen und die welche es wirklich so schwer ist wenn man mal erst um 23 - 23:30 ins Bett kommt, aber eine DK haben, die können ja zur HZ nach Hause fahren.


    Ich will niemand zu Nahe treten aber ich seh bei der Anstosszeit 20:15 kein Problem. Oder hat irgendjemand gemeckert weil Schalke an einem Dienstag-Abend war? Oder Köln im DFB-Pokal?


    Seht es als Chance uns die Fans und den Verein gut zu präsentieren und macht es nicht so schlecht.


    Fußball ohne Werbeeinahmen geht einfach nicht, gerade wenn die Investorengruppe aussteigt und man aufsteigen will.


    Ansonsten empehl ich euch echt euch aus dem Profifußball zu verabschieden. Die II.Mannschaft freut sich auf den ein oder anderen... bei denen gibts keine Montagsspiele!


  • Seht es als Chance uns die Fans und den Verein gut zu präsentieren und macht es nicht so schlecht.


    Ich weiß schon jetzt den Satz der auf Sport1 fallen wird und der heißt "Dieses Topspiel hätte mehr Zuschauer verdient" und darauf hin wird die AZ wieder fragen, warum will niemand den FCA sehen

  • Aber dann liegt es an UNS warum nicht mehr Zuschauer da sind!


    Gegen Schalke, Köln und nochmals Köln war es zu gleichen Uhrzeiten an Tagen unter der Woche ausverkauft.


    Das sind m.M. nur bequeme Ausreden derjenigen die könnten wenn sie denn wirklich wollen würden.


    Bei denen, wo es wirklich keien Möglichkeit gibt (Nachtschicht, Spätschicht) ist es halt so... aber die trifft es dann z.T. auch bei Freitags- und Samstagsspielen.


    Ned motzen sondern Werbung machen!

  • An uns liegt es nicht, denn die meisten die hier schreiben, sind eh im Stadion. Der Gelegenheitszuschauer geht vielleicht zu Highlights wie Köln oder Schalke unter Woche, aber nicht gegen Aue oder Düsseldorf. Eigentlich auch verständlich, da es überall so ist. Gegen Bayern könnten wir auch unter der Woche um 24 Uhr spielen und das Spiel wäre ausverkauft. Es ist doch so, dass bei anderen Vereinen die sogar schon Bundesliga gespielt haben wie Cottbus oder Duisburg an einem Montag auch nicht mehr Zuschauer kommen würde wie bei uns, nur bei uns scheinen halt andere Erwartungen zu herrschen