Diskussionsveranstaltung „M Block Reloaded" am 19.07.

  • Hase, manchmal bist du eher ein Bock(iger).Ich verstehe ja das es dir nicht gefällt, deinen Platz verlassen zu müssen, aber mußt du das eigentlich? Ich glaube kaum, dass dich jemand verdrängen wird :P Mein Vorschlag an die Legio wäre noch vielleicht das Kolektiv zu zersprengen und die Legio nicht nur auf den Mittleren Teil zu verteilen sondern eher so zu verteilen wie einen Fünfer auf einem Würfel: Rein physikalisch gesehen hätte man dann eine Dolby-Surround Situation

  • Und wenn du dich mit deinem Ranzen dazwischen schieben würdest, würde der Block wegen Überfüllung geschlossen werden.

    :hihi: Es würde zumindest nach mehr aus sehen :D
    Und ich hab erst die sechste Woche zum Rauchen aufgehört, wie wird das nur enden ?
    Wirds mich verreißen ? :denk:


    Ne Jungs ich hoffe mit der Maßnahme wird der support wirklich etwas besser, was ich aber irgendwie nicht nachvollziehen kann.
    Wie sagt der eine noch ? Schau mer mol .


    Kirsche klar würde mich niemand verdrängen wenns wirklich drauf ankommen würde,
    und für eine Dolby-Surround Situation sind die Legioner viel zu wenig !

  • Es ist wie es ist und es ist noch immer "jut jegange" würd dir unser Manager erklären, also bleib und hilf mit dass es besser wird. Wurde eigentlich was über die *#'*++-/* Anlage gesprochen? Immerhin wa doch Walter da und mich würd des schon mal interessieren ob darüber auch noch Tacheles geredet wurde. Weil mit der Maßnahme mag der M-Block besser werden nur der rest der Kurve wird wieder erst mit Verspätung einestzen können, weil der Kappo nicht zu hören ist.

  • @häsle
    Das sticky Posting ist nur eine Zusammenfassung, die ich durch Nachfragen zusammengestellt habe. Der letzte Absatz ist nur meine Einschätzung aus den Querelen der Vergangenheit. Offiziellen Charakter hat's jedenfalls nicht, sondern dient nur der Information für alle die, die im M-Block eh schon rumfleuchen oder planen dort einzuschneien.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • OK, dann hast aber a guads Näsle denn so in der Art solls ja kommen,
    frag mich nur wie man das durchsetzen will ?
    Stells mir halt so vor:
    Es kommt einer die Treppe hoch, auf Höhe des Mundlochs stellt ihn ein Legionär mit Rüstung die Frage: kannst du laut schreien,
    kannst du mit ner Fahne wedeln ? Macht dir die Fahne im Block auch wirklich nichts aus ?
    Wenn du all diese Fragen richtig beantwortest hast wird dir Eintritt ins Fanlager gewährt :hihi:

  • Kann die Leute, die nicht supporten
    im M - Block einfach nicht verstehen.
    Da heißt`s dann immer:
    "Jo mei, wenn dia so bläd spielä,
    dann hilft des o nix, wenn i do blärr... :roll eyes:

  • Die Masse der "Fans" denkt halt,
    dass der Support nichts bringt.
    Nur für Wenige, ist akkustisches und
    optisches Supporten eine
    Selbstverständlichkeit. :roll eyes:

  • Die Masse der "Fans" denkt halt,
    dass der Support nichts bringt.
    Nur für Wenige, ist akkustisches und
    optisches Supporten eine
    Selbstverständlichkeit. :roll eyes:


    Der oprische Support während dem Spiel hat wohl wirklich an die 0% Wirkung, denn die Spieler gucken hoffentlich nicht in den Block während dem Spiel. Und wie viel 90 Minuten lang immer die selbe Dauerbeschallugn bringt, sei auch mal dahin gestellt. Zu gewissen Teilen ist das halt doch Selbstbeschäftigung und die moderne Version des Penisvergleichs. Sicherlich sorgt das auch für ne tolle Atmosphäre und sieht ganz nett aus, wie groß der wirkliche sportliche Effekt ist, sei aber mal dahin gestellt. Oder wie erklärt sich sonst , dass die letzten deutschen Meister Bayern und Wolfsburg sind, die nicht gerade für überragenden Support bekannt sind. Und nein, ich will hier eigentlich nicht die Uraltdiskussion lostreten (ok, wohl zu spät ;) ), aber dennoch halte ich den (optischen) Support teils doch für überbewertet, va wenn er daraus besteht, minutenlag den selben Klangteppich von sich zu geben.

  • Da merkt man das du noch nie vor einer "größeren" kulisse eine Sportart ausgeführt hast!!!
    Also deiner Meinung nach wär dem Spieler dann auch egal ob das Stadion voll ist oder ob's n geisterspiel is ... Da der Spieler ja nicht drauf achten sollte...


    Also so nen Schwachsinn hab ich lang nimmer gehört...

  • Optischer Support = Kaum Wirkung während dem Spiel
    Akkustsicher Support = Sicherlich wirksam, aber dennoch von einigen überbewertet und es kommt auch stark auf die Qualität an. Gewinnen ja doch auch Teams ab und an mal Auswärts und sogar welche die kaum Fans haben. Dennoch "pusht" es sicherlich und KANN in gewissen Situationen durchaus helfen und sorgt für ne Klasse Atmosphäre (Dennoch verkommt es teils auch zum reinen Selbstzweck). Und Stimmung ist natürlich immer ne Möglichkeit den Schiri zu beeinflussen ;) . Aber das ist jetzt doch relativ off-Topic und wir werden uns hier eh nie einig werden, da die Ansichten zu weit außeinander liegen.

  • Der Support der Fans ist immer wichtig Rayn, egal ob optisch oder akkustisch. Das nimmt jeder Spieler war, nicht umsonst heißt das Publikum 12. Mann und ich denke, wenn du einmal in deinem Leben dich z.B in die Gelbe Wand stellst, dann weißt du was Support bedeutet, selbst wenn du da nicht mitschreist.

  • Burner lass mal wieder Dampf aus´m Kessel. Rayn R. wird das schon wissen, aber nicht jeder Fan wedelt Fahne (tu ich z. B. nicht) und schreit... muss er auch nicht, weil körperliche Anwesenheit auch wichtig ist.... Masse statt "klasse"