Billige Tageskarten impuls arena

  • Standardmäßig kann man da nicht rumlaufen. Ich denke aber, daß Block X von M aus gesehen gegen den Uhrzeigersinn erreichbar ist. Vermutlich. Wahrscheinlich. Möglich.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Bronco und ich hatten vor einigen Seiten einen Vorschlag gemacht, der vielleicht Abhilfe schafft. Wer lieber weinen will, als das aufzugreifen soll das tun. Für Mitfahrgelegenheiten steht auch eine entsprechende Stelle hier im Forum zur Verfügung. Ihr seid einfach nur zu bequem und zu verwöhnt. Nun hört auf zu weinen und zu meckern und freut euch auf ein volles Stadion und ein gutes Spiel.

  • Wieso? Das war doch eine klasse Aktion - Oberhausen innerhalb vom ein paar Minuten ausverkauft. Wer hätte das gedacht?


    [...]


    Zuletzt: auch Mindelheim würde sicher einen Fanclub brauchen können (Zaunpfahl Richtung SC).



    Die Aktion ansich ist eigentlich okay. Aber wenn man das einfach so von einen Tag auf den anderen macht, finde ich das schwach... volles Stadion schön und gut. Allerdings leidet die Stimmung darunter, wenn zwischen den Supportern im M-Block nur 'Zuschauer' stehen. Stimmungsmäßig sind mir da 10000 Fans lieber. Aber auch nur Stimmungsmäßig. Für den Verein sind natürlich 30000 deutlich besser als 10000. :wacko:


    Wir, also ein paar Freunde und Ich haben schon öfters über das Thema diskutiert. Ich hoffe, dass wir bald auch in die Fanclubliste aufgenommen werden können. :rolleyes:

  • Nur das Forum denkt. Der Verein lenkt. Bilded euch doch bitte nicht immer ein, dass ihr die einzigen seit, die wissen wie der Hase läuft. :Wahnsinn:

  • Ist ja schon und gut das man versuchen will das Stadion vollzukriegen. Aber mal ganz ehrlich, es gibt genügend Regelmäßige Stadiongänger die keine Dauerkarte besitzen. Entweder können sie sich diese nicht auf anhieb leisten oder wissen eventuell nicht bei wievielen Spielen sie zeit haben da der DFL ja immer nur für ein paar Wochen vorausplant.
    Diese Aktion geht wieder auf kosten treuer Fans, da werden ganze Gruppen zerrissen und so kommt mit sicherlich keine Aufstiegseuphorie.
    In meinem Fall ist es nicht anders. Ich soll 60 Euro bezahlen an den SC damit ich ein paar Freikarten für den M-Block bekomme??? Was soll denn das? Ich finde so kann das nicht gehen und die verantwortlichen haben nur wieder mal die Dollerzeichen in den Augen gehabt als sie gehört haben das die Sponsoren alle Tickets aufkaufen wollen.


    Bei solchen Aktionen braucht sich keiner zu wundern das der M-Block wieder total Überfüllt ist. Aber soweit denken die jenigen nicht.


    Ich bin auf jedenfall richtig Angepisst deswegen. Hoffentlich bringt die Aktion wenigstens den einen oder anderen zuschauer mehr in zukunft.

  • Ich finde die Aktion gut und zwar aus der Sicht eines Dauerkarteninhabers, Vereinsmitglieds, Fans (FC) und aus der kaufmännischen Sicht.


    Nörgler und welche die zu kurz kommen wird es immer geben, aber wer sich wegen dem einen Spiel so aufgeilt, dem gehts definitiv nicht um das Große Ganze.


    Ich freu mich drauf!

  • Ich finde die Aktion gut und zwar aus der Sicht eines Dauerkarteninhabers, Vereinsmitglieds, Fans (FC) und aus der kaufmännischen Sicht.


    Nörgler und welche die zu kurz kommen wird es immer geben, aber wer sich wegen dem einen Spiel so aufgeilt, dem gehts definitiv nicht um das Große Ganze.


    Ich freu mich drauf!


    Ich nörgle nicht, Ich kritisiere . :zwinkern:
    Und ja, mir geht's jetzt nur um dieses eine Spiel. Ich schrei mir immer die Kehle aus dem Hals, um den FCA zu unterstützen. Und wenn ich nicht in der IA sein kann, weil große Unternehmen 10000 Karten aufgekauft haben, geht das für mich zu weit.
    Von mir aus könnt ihr jetzt wieder schreiben, Ich wäre ein Nörgler, hätte mich früher bemühen müssen, warum bist kein DK-Inhaber... etc.

  • Der FCA hat aus wirtschaftlicher Sicht alles richtig gemacht, die Karten wurden ja verkauft und nicht verschenkt. Ich glaube allerdings daß durch diese Aktion in Zukunft auch nicht mehr Leute kommen als sonst auch. Die ganzen " Freikartengesichter " werden sich in Zukunft auch keine Karte kaufen, warum auch, es werden ja dauernd welche verschenkt.

  • Hallo zusammen,


    sollten wir diese Saison in die 1 Liga aufsteigen und es sieht ja im Moment sehr gut aus wird das noch viel schlimmer werden mit den Karten.


    Also was lernen wir daraus: kauft Euch für die Rückrunde eine DK ist ja noch möglich sonst wird es nächstes Jahr sehr schwierig an Karten zu kommen:
    Das wir eine Investition in die Zukunft werden ...
    Dann werden wir sicherlich in 17 Heimspielen 17x ausverkauft melden können.


    Das ist doch spitze für den FCA



    GRUSS DON-Alberto