Kees Kwakman

  • guten morgen
    da hat der jos natürlich schon recht mit der aussage das in den letzten spielen keine konter zugelassen wurden. sowas fällt während des spieles nicht auf, es hat aber seinen grund warum die gegner kein konter einleiten können.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • da hat der jos natürlich schon recht mit der aussage das in den letzten spielen keine konter zugelassen wurden. sowas fällt während des spieles nicht auf, es hat aber seinen grund warum die gegner kein konter einleiten können


    Ja- das Mittelfeld rückt nicht auf. Das hat allerdings auch zur Folge, dass die Stürmer in der Luft hängen oder der vielzitierte 2te Ball immer wieder beim Gegner landet.

  • man sollte jetzt nicht alles schlecht machen, man darf ja au nicht vergessen wer bei uns schon seit längerem fehlt, ndjeng traore, usw. zu dem rafael nicht 100% fit thurk und oehrl waren auch immer angeschlagen. ist doch klar das da nach vorne nicht immer alles klappt außerdem ist es schwer nach vorne zu spielen wenn selbst mannschaften wie bochum die richtig qualität im kader haben sich gegen uns nur hinten reinstellen.



    außerdem gewinnt man spiele nur aus einer sicheren defensive heraus und die haben wir seit längerem , sie dir die bayern an die sind vorne top und haben hinten aber zu wenig qualität darum stehen sie auch nicht oben.


    :flag: :flag: rot grün weiß

  • Man muss das spielen, wofür man die Spieler hat und wenn die Spieler das richtig umsetzen, dann gewinnt man mit Tannenbaumtaktik, Zickzacktaktik oder einer Ellipse

  • Naja ich war unterwegs und hab mich ein bisschen kurz gefasst. Es ist doch unschwer zu erkennen dass bei uns über die zentrale nichts läuft. Ein Brinkmann hat wenigstens ab und an mal versucht Akzente nach vorne zu setzen. Kwaaki und Ingwer kleben da am Mittelkreis und verteilen die Bälle ausschließlich nah hinten. Wenn dann noch der Paul, so wie am Freitag, nicht viel nach vorne macht, Ndjeng sehr schlecht spielt (is nich schlimm ist sein erstes Spiel seit langem) und der Tobi viel rackert aber eher unglücklich agiert, bleiben 2 Spieler übrig, so wie beim 0:1 geschehen, die da vorne was reissen sollen und der Michi muss den 10er geben weil da nichts kommt aus dem Mittelfeld.


    Das ist einfach zu berechenbar und die Löwen waren gestern einfach zu schlecht. Gegen Duisburg hat man mit der Aufstellung ja auch nichts gerissen.

  • und der Michi muss den 10er geben weil da nichts kommt aus dem Mittelfeld.

    Was ist wenn ich dir sag, dass das zu 100 % ausgemacht ist, dass Micha sich so weit fallen lässt?


    Kwakmann spielt sehr unauffällig, aber ist sehr wichtig was die Stabilität angeht. Was die Kreativität angeht, geb ich dir Recht, würde ich auch lieber Brinkmann für den Ingwer sehen.

  • @blubs


    Die Meinung das Ndjeng sehr schlecht war hast du wahrscheinlich auch exklusiv

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Was ist wenn ich dir sag, dass das zu 100 % ausgemacht ist, dass Micha sich so weit fallen lässt?


    Kwakmann spielt sehr unauffällig, aber ist sehr wichtig was die Stabilität angeht. Was die Kreativität angeht, geb ich dir Recht, würde ich auch lieber Brinkmann für den Ingwer sehen.

    Jo glaub ich dir auch gern und ich denke ja genauso. Und das Kwaakman defensiv sein job gut macht auch, aber ich meinte ja auch, wie du wohl erkannt hast, dass halt bei 2 defensiven 6ern nach vorne aus der zentrale halt gar nichts kommt.
    Dazu kommt noch, dass wenn der Michi sich deswegen zurückfallen lassen muss und vorne als Anspieltation fehlt. Wenn man dann noch bedenkt, dass der Michi wohl von all unseren Stürmern der ist der den Ball am besten annehmen und verwerten kann, wiegt diese Tatsache halt doppelt schlimm. So und der gegnerische 6er kann schön eierschaukeln und verschieben weil aus unserer zentrale eh nichts kommt.
    So deswegen meine Meinung: 2 6er wo einer offensiv mal nen Ball spielen kann und will oder gleich Raute mit z.B. Oehrl weiter vorne der auch früh stören kann und eine weitere Anspielstation ist.


    Und das der Ndjeng nicht gut gespielt hat denke ich hoffentlich nicht exklusiv. Denn über rechts kam halt sogut wie gar nichts. Er hatte eine gute Aktion wo er sich durchgewurschtelt hat, aber sonst?

  • Und das der Ndjeng nicht gut gespielt hat denke ich hoffentlich nicht exklusiv. Denn über rechts kam halt sogut wie gar nichts. Er hatte eine gute Aktion wo er sich durchgewurschtelt hat, aber sonst?

    Also deine meinung hast du mit sicherheit exklusive, marcel war am sieg maßgeblich mit daran beteiligt, ich weiß ja nicht ob es an deiner tv perspektive gelegen hat, oder du einfach kein spiel richtig deuten oder lesen kannst.
    also ich war im stadion und was marcel abgeliefert hat war stark und das nach dieser langen verletzung.
    bravo marcel weiter so, ich würde ihn gerne gegen aue wieder rechts außen in der startelf sehen und einen 6 dafür gegen leitner als zm opfern.

  • Kees bekam von der AZ eine 2 (zum Spiel gegen Aue). Mit dem Argument, er sei kein Spielführer, aber er erledige seine defensiven Aufgaben tadellos.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich erwarte von ihm, dass er, wenn er vor dem Strafraum einen Zweikampf verliert, nicht einfach stehen bleibt und zuguckt, wie die anderen das ausbügeln. Oder dass er einen Gegenspieler von der Mittellinie bis zum eigenen Strafraum nicht nur begleitet, sondern wenigstens versucht, ihn anzugreifen. Ich finde, das ist nicht zuviel verlangt.