Kees Kwakman

  • No need for drift! Also Herrschaften sachlich zurück zum Thema: Kees bringt nicht das, was alle von ihm erwarten. Das war bei diversen Spielern beim FCA auch schon so. Selbst ich mußte Sinkala loben obwohl ich es nicht wollte. Also, dem "Quarkmann" seine Chance geben und gut, vielleicht ist er es der uns in die erste Liga schießt, sowie Andrew uns den Klassenerhalt sicherte. Danke und Ende !

  • Quelle AZ:


    Zitat

    Wer es noch nicht ganz verstanden hat, ist Kees Kwakman. Ihn holte Luhukay, um im defensiven Mittelfeld einen spiel-, aber auch kampfstarken Lenker zu installieren. Doch davon ist Kwakman weit entfernt. In Fürth war für ihn nach rund einer Stunde Schluss. „Kees ist derzeit ohne Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein“, sagt Luhukay.

  • Nachdem ich die Holländische Ehrendivision schon geraume Zeit verfolge, komme ich zu dem Schluß, in der 2ten Bundesliga tun sich selbst hervorragend ausgebildete Spieler wie der Kwakman schwer. Das Tempo, die Aggresivität in den Zweikämpfen, und die hohe Laufbereitschaft ist für die Ästheten aus dem Käseland nicht für alle auf Anhieb zu packen.
    Kwakman, Sankoh werden noch richtige Verstärkungen (hoffentlich). Bei Verhaegh fehlts einfach am Power und der Grundschnelligkeit, bei De Jong (ja ich weiß ein bisschen auch Kanadier) weiß es wahrscheinlich nur der Jos warum wir den haben.
    Also Jos lass den :thumbup: Thurk den :bowdown: Nando und den :thumbsup: Hain ruhig zusammen ran. Und Jos mit Landsleuten von Dir ist nun gut- soll nicht heißen wir wollen :winken: keine Holländer.

  • also an schnelligkeit fehlts dem Verhaegh find ich nicht so eher an aggresivität...
    de jong wurde als LV geholt meines wissens. da kommt im moment aber nicht an bellinghausen vorbei.
    sankoh find ich meist ziemlich gut! und kwakman ist bisher leider echt noch nicht
    angekommen und spielt genauso wie es luhukay im interview beschrieben hat.


    schade find ich daß die nicht el ak gehalten haben und dafür auf de jong und kwaki verzichten.

  • Bei Verhaegh fehlts einfach am Power und der Grundschnelligkeit, ...

    Aussage vom Capitano: "...Bei Paul Verhaegh beeindruckt ihn seine Schnelligkeit und seine Spieleröffnung. „Paul spielt im Training oft gegen Ibo und da ist er oft genauso schnell.“ ...(Qualle)

  • No schlechter gehts ja auch nicht ?
    Für mich bis jetzt der Ausfall des Jahres. :traurig:


    In anbetracht was der gute gekostet hat,voll deiner meinung.Kommt ja eigentlich nicht so oft vor..... :D

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • nicht das ich jetzt sagen würde ich habs ja gleich gesagt. Aber den :bowdown: Nando den :thumbup: Thurk und den :thumbsup: Hain zusammen soll der Jos aufstellen. Ich denke es ist auch kein Zufall, dass genau dies die Torschützen waren, habe leider vom Oberhausener Spiel nix gesehen, aber das Resultat 3:0 auwärts sagt vieles.
    War auf einem Kurztrip in London übers Wochenende, habe die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und war beim Spiel Fulham vs. Wigan.
    Atmosphäre und Stadion sind einmalig- der englische Fußball macht wirklich Spass, keine :kotzen: Schwalben, kein :kopfwand: Provozieren, 90 Minuten Vollgas, okay die Fehlpassquote ist höher als in der Bundesliga, aber Leidenschaft auf den Rängen und dem Platz pur.
    Apropos Schwalben und provozieren, ich mag den Thurk eigentlich echt gern- aber da würden ihn die eigenen auspfeifen- aber darum spielt er ja nicht in der PremierLeague.
    Für alle die Interessierten auf www.fussballinlondon.de werde ich einen Bericht posten- bzw. es stehen schon viele gute Bericht auf der Seite.


    Wegen der Grundschnelligkeit von Verhagh, die Aussage von Möhrel überrascht mich schon, bisher habe ich wenige Laufduelle gesehen die Verhagh gewonnen hat, aber vielleicht kommts noch..............................

  • Und was macht das alles im Kwakman Thread, den du als einer der wenigen überhaupt nicht genannt hast?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Und was macht das alles im Kwakman Thread, den du als einer der wenigen überhaupt nicht genannt hast?

    Hast recht, aber das mit dem Kwakman war schon eins vorher, da hab ich geschrieben mit dem wirds schon noch, war aber gerade so im schreiben bzw. schwärmen von London..................konnte nicht mehr bremsen.........

  • Das war heute leider wieder mal nichts umwerfendes was der Kees da geboten hat. In seinen Bewegungen ist er mir zu langsam und das Spiel nach vorn wird von ihm eher gebremst. Lediglich bei Zweikämpfen in der Luft konnte er punkten.
    KK in der Startelf löst bei mir jedenfalls keine Freudensprünge aus.

  • Könnt ihr mal aufhören immer auf ihm rumzutrampeln anstatt ihn
    aufzubauen.
    Er ist zur Mannschaft gestossen als diese genug Probleme hatte.
    Er braucht Zeit sich einzuleben und Selbstvertrauen zu kriegen.
    Gebt ihm halt einfach die Zeit.