Kees Kwakman

  • Von Rumtrampeln war jetzt nicht die Rede. Das war jetzt ganz normal meine persönliche Einschätzung. Der Junge ist mittlerweile nun auch schon ca. 3 Monate da und mit seinen 27 Jahren auch nicht unbedingt ein Greenhorn mehr, das mit Samthandschuhen angefasst werden muß.
    Im normalen Berufsleben hast Du oft auch nur 3 Monate Probezeit und dann will Dein Chef auch was von Dir sehen.
    Ich hoff ja auch noch, daß der Knoten platzt, aber bisher war das noch nicht der Fall.

  • Ja aber man kann Leistungssport mit normaler Arbeit leider nicht vergleichen!!!

    Erzähl das bitte mal meinem Arbeitgeber :D


    @topic: Unsicherheiten waren bei Kwakman heute leider kaum zu übersehen, jedoch habe ich immer noch Hoffnung, dass er in Augsburg bisher noch nicht sein bestes Gesicht gezeigt hat! Der Jos wird sich bei seiner Verpflichtung schon etwas gedacht haben. Schauen wir mal, ob Kwakman das Vetrauen in absehbarer Zeit zurückzahlen kann.

  • Warum nicht? :verwirrt: :denk:

    klar geht das... du kannst auch äpfel mit birnen oder fisch mit fleisch
    vergleichen wenn dir das freude bereitet!


    also ich finde von kees war heute nicht viel zu sehen...
    defensiv vor allem im luftkampf ging seine leistung in ordnung.
    nach vorne im spielaufbau war das in meinen augen noch nix.
    mal sehen wie er sich bis zu winterpause so entwickelt...


    veraegh zb steigerte sich auch und hat heut wie ich finde ein gutes spiel gemacht!

  • Ich wollte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber als Arbeitgeber gibts nun mal nicht mehr( ja ok, bei mir sind es 6 Monate). Umso besser für Die Vertragsfußballer.
    Ich hab noch nicht und werde nicht, mich negativ über unsere Spieler äussern, die sind alle rot-grün-weiß. Aber Kees wird wohl nie die von den meisten erhofften Bedingungen erfüllen, der "Topf und Deckel" und das hat er hier wahrscheinlich leider nicht.

  • Ich fand ihn heute nicht so schlecht, wie manch anderer hier. In der Luft viel abgeräumt und sich eher darauf beschränkt die sicheren Pässe zu spielen. Sicherlich muss da noch mehr kommen und das fehlende Selbstvertrauen merkt man auch noch, aber das geht nur durch Spielpraxis und Erfolgserlebnisse.

  • el hincha ist mit mir einer Meinung. Na das kommt beileibe nicht so oft vor. :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • guten morgen


    für mein spielverständnis war der kees gestern nicht schlecht. teilweise gut pässe durch die gassen gespielt und ansatzweise gute ideen.
    bin schon überzeugt das der sich enorm steigert.
    wenn nach der winterpause verletzte spieler zurückkommen und der kees seine leistung steigert haben wir uns zur rückrunde verstärkt.

  • Ich schließe mich denen an, die Kees nicht so schlecht gesehen haben. Ich habe mir bei einigen Situationen sogar gedacht, dass er sich ebenso langsam steigert, wie der FCA in dieser Saison langsam aber sicher zu spielerischer Qualität findet.

  • ...so sehe ich das auch. Muss ja auch was dran sein, dass er in NL zu den begehrtesten Mittelfeldspielern gehörte und sein Marktwert muss ja auch irgendwie "erspielt" worden sein. Dass er allerdings soo lange braucht, hätte ich nicht gedacht. El Ak letztes Jahr war schon beim ersten Spiel in der deutschen Liga 2 angekommen. Brauchen also nicht alle aus NL unbedingt eine längere Eingewöhnungszeit :denk:

  • Fand seine Leistung insgesamt gut!


    Man muss auch mal sehen, wenn eine Mannschaft mit 2 Stürmern plus einem Stürmer im Mittelfeld und 2 sehr offensiven Außen spielt und einem Axel der immer wieder den Weg nach vorne sucht, muss auch einer absichern und dass ist doch die Aufgabe eines Sechsers!
    Ich finde er hat das gespielt wofür man Spieler wie Kedihra , Tymostshuk, Frings oder bei uns den Andrew lobt: Ball erobern dann abspielen, Räume zumachen und lange Bälle und Abschläge abfangen und wieder der Offensivarmada zuspielen!
    Sieht er auch so: http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4475.html
    Das Gelaber der AZ find ich schon sehr übertrieben!

  • tolles spiel von kees!hat öfters mal den tödlichen pass gespielt. vor allem das 1:1 leitete er ein mit seinem tollen pass zu hain ein, van gaal würde sagen er ist ein schalterspieler ;). eine bekannte aus holland hat mir was lustiges über seinen namen gesagt "kwak" heißt umgangssprachlich ejakulat :D haha. unser ejakulat mann