Nachbetrachtung 3. Spieltag: VfL Bochum - FC Augsburg

  • hat einer einen link zur pk nach dem spiel.


    bei dem handspiel vom brinkmann haben wir aber grosses glück gehabt das da kein elfmeter gepfiffen wurdell.




    :) aus einem vfl forum :)
    Federico schalalalalalalala? Die selbe Rotze wie letztes Jahr in Bielefeld. In seiner Veranlagung astrein, aber Bock auf Fußball und Bock auf Bochum sieht anders aus. Bekomm ich nen Ball ist gut, bekomm ich keinen ist noch besser...dann kann ich nämlich stehen bleiben und den Vögeln in den Arsch gucken


    14.7oo zuschauer in bochum bei einem spitzenspiel

  • Ja, das war mal 'ne nette Fahrt gestern. Wenn's so weitergeht, könnte man wirklich den Traum des "Alten" erfüllen.
    Sankoh war wirklich überragend.


    Das einzige was mich ein wenig an der aktuellen Spielweise stört, ist, dass man viel zu oft hintenrum spielt. Man geht in die Hälfte des Gegners, passt auf den Flügel, aber anstatt Richtung Grundlinie vorzustoßen, wird für meinen Geschmack viel zu häufig zurück in die eigene Hälfte gepasst. Das wirkt immer leicht ängstlich.
    Außerdem kann man auch ruhig mal aus 20 Metern auf's Tor schießen... :P


    Das ist jetzt keine Kritik, da so sehr sicher gespielt wird, und darauf geachtet wird, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Das ist ja auch berechtigt und positiv.
    Ist halt nur nicht besonders schön anzuschauen, und daher stört es mich. Ich will bedingungslose Offensive sehen! ;)


  • bei dem handspiel vom brinkmann haben wir aber grosses glück gehabt das da kein elfmeter gepfiffen wurde.


    Naja Brinkmann war nen halben Meter entfernt und bekommt die Hand nicht mehr weg. Das ist sicherlich kein großes Glück, dass kein Elfmeter gepfiffen wurde. Man kann ihn sicherlich pfeifen, man muss ihn aber nicht pfeifen.



    Zum Spiel:
    Wahnsinn, hab gar nicht verstanden was da los ist. Unsere Defensive war ja heute sowas von gut. Einzig Axel hatte ein paar mal Probleme, er hat aber natürlich auch meist gegen Freier, den besten Bochumer gespielt. Sankoh ist wohl nun in Augsburg angekommen, für mich der beste Mann auf dem Platz. Ganz unspektakulär, aber haut hinten einfach alles weg. Insgesamt wars ne richtig gute Mannschaftsleistung.
    Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist: wie unglaublich passicher wir heute waren, da ist der Ball mal locker über 10-15 Stationen gegangen ohne das ein Bochumer auch nur in die Nähe eines Zweikampfes gekommen ist.

  • @Becks: das ist spanischer Weltmeisterfußball! Da gibts nix zu meckern! In unserem Breitengrad wird das mit dem Wort "rumdändln" ausführlich beschrieben. :zwinkern:


    Hat jemand bitte ein Mittel gegen Fanfahrtmusik? Ich bekomm das "Joana, du geile Sau,geboren um Liebe zu geben,..wir haben ein Idol,Harald Juhnke.... und wir schunkeln nach links, wir schunkeln nach rechts...nicht mehr aus dem Kopf. Lautsprecher zerstören! :grinsen:

  • Bochum war gruselig schlecht, Rettig hat schon recht wenn er sagt, dass die Osnasen der Gradmesser sein werden. Ich tippe da mal auf ein gruseliges 1:0 für uns, 80 min spiel auf ein Tor und Nando wird ihn wieder reinstolpern...

  • Spitzenzweiter Spitzenzweiter hey hey!


    Sankoh war wirklich überragend.


    Kannst du jetzt hierkund tuen


    Zur Musik kann ich nur sagen, das es wie im Stadion ist, allen Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Spielt man Metal meckern 50 % rum spielt man Techno meckern die andern 50%. So spielt man halt die, wo alle meckern :ugly: , ne die wird von den meisten akzeptiert bzw. auch gewünscht. Wobei man sagen muss, das es bei manchen Liedern doch zu zu häufigen abspielen kommt.

  • ankhamun: Die Mischung machts. Und mit einer CD Best of Ballermann ist schlecht mischen. Quasi mischen impossible. Ich hab heute nur das Problem, dass zwei Drittel meines Arbeitsspeichers mit diesen "Texten" belagert sind und ich versuche mit meinem Kühlschrank Kaffee zu kochen. Und nein, dass nichts mit verkonsumiertem Alkohol zu tun.


    Ansonsten war es für mich das "erste Mal" Fanfahrt. Nette Leute, Topservice mit Leberkässemmel und frischem Kaffee. Da gibts nix zu meckern! :thumbup: Vielleicht darf ich ja nochmal mit ?!

  • 80 min spiel auf ein Tor und Nando wird ihn wieder reinstolpern...


    ich würde gerne sehen das der nando den ball zwischen die füsse klemmt und dann einen purzelbaum ins tor macht.


    achja fanfahrt musik ist wie auf 13 eimer am ballermann, furchtbar. da denkt man der reim reisen bus muss doch gleich in callela ankommen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ... ich find Joana gut -


    und wenn der ganze Bus erst Pipi muss wird´s erst richtig lustig


    dass summsummrotePferd hört man doch gern an am so an scheena Dag ....


    :hihi: :hihi:

    („Wer ist hier dick?“, „Ich seh hier keinen Dicken......


    Hier gibt's keine zwei Dicken! Höchstens einen und der ist nicht dick!“). 8|

  • Ansonsten war es für mich das "erste Mal" Fanfahrt. Nette Leute, Topservice mit Leberkässemmel und frischem Kaffee. Da gibts nix zu meckern! :thumbup: Vielleicht darf ich ja nochmal mit ?!

    Und dann ist da ja auch noch der ganze Strohrum, den man kostenlos aus der Luft inhalieren kann...

  • Nur Besoffene bei Fanfahrt! Ich sollte wohl auch mal wieder mitfahren :hihi:
    Btw. Die CD ist doch locker schon mindestens 2 Jahre alt, wenn nicht noch mehr! Die ist mir auch stark in Erinnerung geblieben. Schlagt halt beim nächsten Mal ein paar Cent auf die Fahrt drauf und kauft euch die aktuelle "Ballermann Hits" ;)