5. Spieltag, Mi. 22.09.10, 17:30 Uhr MSV Duisburg - FCA

  • Egal, wer schneller war ;-) . Ich denke Gibril darf froh sein, wenn es nur ein Spiel Sperre gibt. Persönlich rechne ich aber mit einer Sperre über 2 - 3 Spiele.

  • Duisburg hat auch ihre Schwächen und es kommt auf die Tagesform an. Hoffentlich reissen sich die unseren wieder zusammen und lassen sich nicht so wie nach dem 1:0 gegen die Osnasen zurückfallen. Sie müssen gleich so kämpfen, als ob sie zurückliegen. Dann gehts vielleicht mit einem Sieg aus. Und wenn sie 2:0 führen, müssen sie immer noch denken, dass sie zurückliegen!

  • Ohne Sankoh wird die Mannschaft wohl wieder auf einigen Positionen umgebaut werden. Ich gehe mal davon aus, dass Kwakman in die Abwehr rückt und dann muss man schauen, wer in die Zentrale im Mittelfeld rückt. Da gäbe es viele Varianten, vielleicht auch schon Sinkala falls er schon fit genug ist. Wird auf jeden Fall das schwerste Auswärtsspiel bisher und die Duisburger sind vor allem extrem gefährlich bei Standards wie jede Mannschaft die von Sasic trainiert wird. Mit der umgebauten Defensive und wahrscheinlich auch ohne Jentzsch wird es wohl eine unglückliche Niederlage geben, weil nach einem Freistoß jemand schläft in der Abwehr und dann macht wahrscheinlich auch noch Sukalo oder Kern das Tor

  • Kwakman in der Innenverteidigung kann ich mir im Moment noch nicht sonderlich vorstellen, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren!
    Dann wird wohl Brinkmann oder Sinkala auf der 6 spielen, vllt. auch in Kombination einer Doppelsechs, dann aber wahrscheinlich in Form einer offensiveren Variante mit Baier beispielsweise.
    Vielleicht ist de Roeck schon so weit, dass er von Beginn an auflaufen kann.

  • Wir werdens ja bald erfahren, denn morgen sind schon die ersten nächsten Spiele.


    Ich glaub auch daß Gibril von de Roeck ersetzt wird und sonst weiter nichts umgebaut wird. Jonas ist mit Sicherheit inzwischen fit.


    Ausserdem vergessen wir nicht, daß auch Duisburg in der Verteidigung geschwächt ist. Es sollen sogar zwei Verteidiger sein, die gestern wg. gelb/Rot vom Platz mussten. Daß Andi S. in dieser Position spielt glaub ich eher gar nicht.


    Also, da geht schon was!

  • Egal, wer schneller war ;-) . Ich denke Gibril darf froh sein, wenn es nur ein Spiel Sperre gibt. Persönlich rechne ich aber mit einer Sperre über 2 - 3 Spiele.


    Denke ich nicht. Er ist kein Wiederholungstäter und die Tätlichkeit war jetzt auch wieder nicht so schlimm. Ich gehe von 2 Spielen aus.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Wir gewinnen 3:0, damit sind die Zebras gut bedient und erhalten eine Sonderschicht von Sasic. :grinsen: Eine Sperre für Gibril greift sicher erst nach Mittwoch.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also ich glaube nicht das er gesperrt wird. Erstens sieht man auf den eindeutigen Fernsehbildern, dass Engel zuerst Gibril auf den Fuß steigt und dann Gibril zurücktritt. Also wer ist jetzt die Henne und wer das Ei??? Da der Schiri an beide eine Ermahnung ausgesprochen hat wird es zur Einstellung des Verfahrens kommen.

  • ...so langsam fängt auch mich das Scheixx-Sonntagsspiel an zu ärgern: da verschenkt man gegen einen Aufsteiger leichtsinnig 2 Punkte, dezimiert sich unsinnigerweise durch Tätlichkeit bzw. Abstimmungsprobleme zweier alter Haudegen....und das alles vor den brisanten Spielen gegen Duesburg und 60.


    Überlege gerade, was man daraus für positive Lehren ziehen könnte...???