Lechfeldstadion-Gourmet-Thread

  • Die haben letztes mal ein paar verschiedene Wurstsemmeln angeboten. Beim Anblick der öminösen Semmeln ist einem der Hunger allerdings schnell wieder vergangen. Die Fleischküchle würden soweit ich mich erinnere nicht mehr angeboten. Ist aber völlig egal was die anbieten, der ganze Dreck von denen ist sowieso ungenießbar.

  • Mal beim Experten nachgefragt: was wäre das denn für einer? Welche Sorte bzw. Sortengemisch?

    Emmentaler (40%) + würziger Bergkäse - zb. ältererer Appenzeller oder Greyezer (40 %) + Weisslacker - das fieseste, was das Allgäu an Käse zu bieten hat (20%)
    = optimaler Geschmack kombiniert mit optimalen Fäden kombiniert mit optimaler olfaktorischer Belästigung (schdingt wiad Sau!)


    Mindestens wichtiger sind aber fast die Röstzwiebeln - damit muß man nämlich anfangen und die gaaanz langsam mit vieel Butter herrösten. Frittierte Zwiebeln, Fertigprodukte oder zu schnell angebratene (die Schwarzen) machen noch so gute Spatzen oder Käsemischungen kaputt...

  • nachdem das Fleischkiachle wieder aus dem Sortiment genommen wurde, ess ich nichts mehr in der IA. Die "neue" Currywurst ist ungenießbar, innen kalt und mit einer derart süssen Pampe, dass es einem echt graust. Schon bescheiden, dass es an warmen Speisen nur eine Auswahl an Würsten gibt. Keiner erwartet bei einen Fussballspiel kulinarische Rafinessen, aber eine Schnitzel- oder Steaksemmel oder eine Pizza kann man schon erwarten.

  • Glaubsch doch ned im Ernst, daß die Nusser in der Rosenau alle Küchle persönlich aus Muskelfleisch geformt hat?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ja das ist einfach ein wenig schade, das hier in Sachen Kundenzufriedenheit wenig getan wird. Ich hatte da auch schon mit einem Lew-Catering Mensch zufällig gesprochen, der wohl auch was zu sagen hatte, und den alten Wunsch meiner Frau nach Prosecco für die Damenwelt ausgesprochen worauf natürlich keine verbindliche Antwort kam, und eher auf die logistischen Schwierigkeiten hingewiesen wurde, etwas neues in die Produktpalette einzuführen. Das mag schon sein aber vielleicht muß es ja auch nicht stadionweit sein, sonder mal ein exklusives Angebot das es nur an dem freistehenden Bierstand gibt, das wäre dann logistisch überschaubar, man könnte es als kundenfreundliches PLUS auf der FCA Webseite kundtun und für alle wäre es ein Gewinn.


    Das sind halt einfach so Geschichten die sich mir nicht erschließen wollen, nicht das es die meisten anderen Stadien viel besser machen, aber es sollte doch eigentlich im Interesse des LEW-Caterings liegen, an den wenigen verkaufsoffenen Tagen den möglichstgrößten Reibach zu machen und die Kundschaft so lange wie möglich zu halten.


    Wahrscheinlich bin ich aber mal wieder viel zu naiv, und der wahre Hintergrund ist das es für das gemeine Volk nur die genügsamste Verköstigung reicht, da sich ja sonst die exklusiven Gerichte für die Buisiness-Class und VIP-Kunden nicht genug abheben. Wobei ich mir denke wenn das Angebot so wäre wie an jedem Badesee-Kiosk wären wir alle zufrieden, wir wollen ja gar kein 3-Sterne-Essen nur das was man halt so an sonstigen öffentlichen Veranstaltungen (Stadtteilfeste, Festivals) auch bekommt.........

  • Das Essen der sogenannten VIP Kunden ist alles andere als Buisiness-Class! Mich würde mal interessieren, wen die LEW überhaupt auf das Konzept der Verköstigung fürs Fußvolk angesetzt hat und welche Qualifikation/Referenz dahinter steht? Im VIP Bereich ist das ja die Fa. Stransky als Caterer, wenn ich nicht irre. Prosecco gibts halt noch nicht im 15 Liter Premix der über die Schankanlage abgewickelt werden kann. :hihi: Und Kassensystem am zentralen Rechner programmieren, Flaschen einkühlen, 0,1 Liter Plastikkelche bevorraten und alle Buden damit bestücken, die Mitarbeiter mit dem neuen Produkt vertraut machen ist natürlich schon ein riesiger Aufwand, wenn dann die ehemalige Yuppiebrause vielleicht keiner will :denk:

  • Liebster Knödel,


    danke für die fachkundige Antwort. Also Prosecco gibts jetzt überall in 0.2 Liter Büchsen, da ein paar Kühlschränke gefüllt, dazu die simplen Becher wie für Glühwein, zwei Mädels hingestellt die ausschließlich nur die Brause verkaufen und das neue Produkt einmalig in das Kassensystem einpflegen. Das wäre so in meinen Augen der einfache Weg, auch um das einfach mal anzutesten.


    Und ich bin überzeugt das es guten Absatz finden würde. Marketingtechnisch sicherlich auch geschickt, da man einfach neue Kundschaft anlockt. Die Damenwelt die oft von uns als Fahrer mißbraucht wird, hätte dann einfach auch mehr Anreiz zu den Spielen zu kommen. Viele Frauen mögen einfach kein Bier und es gibt nichts schlimmeres als nüchtern zwischen vielen Angetrunkenen rum zu stehen. Die Ladies können sich dann am Sektstand treffen, bischen schwätzen und finden vielleicht auch neue Kontakte. Für alle eine Win-Win Situation.


    ehemalige Yuppiebrause


    Was ist den gerade die aktuelle Yuppiebrause?

  • Trinkt - nicht säuft. Die durchschnittliche Frau kommt mit ihren Trinkgewohnheiten doch eh nicht über 0,3 0/00. Falls sie aber doch etwas mehr intus hat, wird sie von der Polizei trotzdem nicht aufgehalten, sofern im Auto dahinter der Hase und im Auto davor der Krawallbruder sitzen. Bei diesen Gewohnheitsverbrechern macht aufhalten und blasen lassen zwar nicht mehr Spaß, aber es erscheint den Ordnungshütern sicher sinnvoller.

  • So eine Prosecco Dusche nach einem Tor hat schon was. Das ist der neue Geruch eines Fußballstadionbesuches und wenn man dann noch nach Tradition riechen will, schüttet man sich ein Red Bull über den Kopf