11. Spieltag, Sa. 06.11.10, 13.00 Uhr FCA - Arminia Bielefeld

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 11. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/bielefeld.jpg]|bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Arminia Bielefeld


    Anstoß:|Samstag, 06.11.10 - 13:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Felix ZwayerBilanz: 3 Sp. / 0 S * 1 U * 2 N / 0 H - 3 APQ=11,1 % / SQ= 0,00 /Ranking: Rang 37 von 42MPQ=47,5 % / MSQ=0,40||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle7.|FC Augsburg|10 Spiele|16 Punkte|5 S|1 U|4 N|53,3 %18.|Arminia Bielefeld|10 Spiele|4 Punkte|1 S|1 U|8 N|13,3 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|N * N * N * S * S|6 von 15 möglichen PunktenArminia Bielefeld||z|N * N * N * U * N|1 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|5 ToreArminia Bielefeld||z|Sebastian HeidingerOlivier Neuville|je 2 Tore


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Arminia Bielefeld||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#00ff00|3:1||z,bg=#00ff00|1:2|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|2 Spiele, 2 S - 0 U - 0 N, 6 Punkte (100,0%), 5:2 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 1 von 35


    Bilanz nach 10 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|16||z|17:11||z|7.|z|09/10||z|15||z|19:15||z|7.|z|08/09||z|10||z|14:18||z|14.|z|07/08||z|9||z|16:21||z|15.|z|06/07||z|13||z|10:9||z|11.


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|29.||z|FC Augsburg||z|412||z|591:657||z|517|z|16.||z|Arminia Bielefeld||z|518||z|874:630||z|847


    A

  • Mir wird gerade bewusst wie paradox die Angelegenheit für Bielefeld und Ziege werden kann: Fakt vor dem Spiel ist, dass wir die letzten 3 Spiele in Folge gewonnen haben und Bielefeld Tabellenletzter ist. Das ist jetzt nicht unbedingt die Situation in der ich als Auswärtsmannschaft auf Sieg spielen würde, was aber genau das ist, was Ziege tun muss, wenn er seinen Job behalten will.


    Ich hab bei der Sache irgendwie ein ungutes Gefühl: entweder wir sehen wieder mal eine fussballerische Offenbahrung und kassieren evtl sogar eins, oder es gibt ein rot-grün-weißes Fussballfest!


    Noch ein lustiges Detail am Rande: Bielefeld war zum gleichen Zeitpunkt voriges Jahr noch Tabellenführer!

  • Fehler im opener ist, Bielefeld hat einen Punkt von 15 Möglichen, nicht von 12!
    Solche Spiele bereiten mir immer Sorgen, denn wir sind meist bereit den ganz unten stehenden auf die Beine zu helfen. Außerdem sind angeschlagene Boxer die Gefährlichsten, was man ja von Bielefeld behaupten kann, dass sie angeschlagen sind.
    Wenn unsere Mannschaft nicht im Kopf hat, dass sie gegen den Tabellenletzten spielt und erneut zu kämpfen bereit ist, ist ein deutlicher Sieg möglich.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Herr Ziege wenn das eines ihrer Schlüsselspiele um den Job ist,
    dann können sie sich schon mal einen Urlaubskatalog bei einem Reisebüro ihres Vertrauens holen.
    Klarer Sieg für uns. drei zu null
    Frag mich nur wie man dem Ziege mit der Mannschaft ein Ultimatum setzen kann, die sind heuer nicht besser.

  • Viel zuviel Übermut. Das wird ein extrem schweres Spiel. Ich denke dass es weder ein fußballerischer Leckerbissen, noch ein Selbstläufer wird. Die Mannschaft muss sich alles von Neuem erkämpfen und darf sich nicht auf den letzten drei Siegen ausruhen.

  • Viel zuviel Übermut. Das wird ein extrem schweres Spiel. Ich denke dass es weder ein fußballerischer Leckerbissen, noch ein Selbstläufer wird. Die Mannschaft muss sich alles von Neuem erkämpfen und darf sich nicht auf den letzten drei Siegen ausruhen.

    schwer wird es sicherlich und ein Selbstläufer sollte wohl kein 2.-Liga-Spiel sein (wenn man das Oberhausen-Spiel mal phasenweise aussen vor lässt)... aber trotzdem hat die Mannschaft derzeit keinen Grund, gegen die Kellerkinder aus Bielefeld nicht mit breiter Brust aufzutreten! Klar sollte man die nicht unterschätzen, aber mal im Ganzen betrachtet, dürfen die in derzeitiger Verfassung keinen einzigen Punkt aus Augsburg entführen...

  • Dennis Eilhoff - Baldo di Gregorio , Nils Fischer , Kevin Schöneberg ,
    Markus Schuler - Alon Abelski , Manuel Bölstler , Franck Manga Guela ,
    Sebastian Heidinger - Besart Berisha , Oliver Neuville




    Das war die Bielefelder Aufstellung letztes Spiel gegen die Eisernen,
    das 1:2 verloren ging und sowohl den Verein, die Mannschaft und den
    Trainer unter enormen Druck setzen.




    Lienen, Pagelsdorf, Möhlmann und der erst entlassene Schupp sind sicher
    nur einige die in den Startlöchern stehen, um eine unlösbare Aufgabe
    übernehmen zu wollen. Eigentlich eine äußerst unappetitliche Situation,
    die aber leider Alltag geworden ist, in diesem Geschäft. Ist nun das
    ganze Geschäft unappetitlich geworden, oder darf man solche Fragen
    nicht stellen?




    Unsere Spieler jedenfalls nicht, diese Gedanken dürfen sie ebenso wenig
    zulassen, wie dass sie gegen den Tabellen Letzten spielen, das lenkt
    nur ab und macht überheblich. Gerade gegen Bielefeld sind die Tugenden
    nötig, die zuletzt wieder sichtbar wurden, nämlich Kampf annehmen und
    Chancen nutzen. Ob das Spiel dann schön wird ist egal, wichtig sind 3
    weitere Punkte und nicht was mit Herrn Ziege passiert.




    Auf Sieg werden sicher mehr tippen als gegen Oberhausen, ich gehe mal
    von 80% plus aus und ich gehöre dazu, aber ganz wohl ist mir dabei
    nicht und ich bin mir auch nicht so sicher. Da wir gerne Tabellen
    Letzten aufhelfen, ist das für mich kein Selbst Läufer.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Das wird entweder ein harter Brocken, weil sich die Arminen nochmal reinhägen für Ziege oder ein Selbstläufer weil sie gegen ihn spielen. Irgendwie befürchte ich Erstiges.... :S

  • Natürlich gewinnt Bielefeld. Die schwächelnden mannschaften holen sich immer bei uns die Punkte. Aber die viel spannendere Frage ist doch die Ziege Geschichte. Denn das sind die Geschichten die der Fussball schreibt: "Ziege von alten Gladbacher Freund Luhukay durch einen Last Minute Sieg in Augsburg gerettet. Trainer lagen sich weinend in den Armen. Ziege: Jos, dafür lasse ich mir deinen Bart stehen!" - oder gab es etwa bei der damaligen Trennung Ärger und Jos wartet seit Jahren auf Wiedergutmachung? Immerhin war Ziege Interimstrainer. "Jos späte Rache: 3 Jahre nach dem Eklat von Gladbach setzt Luhukay Ziege vor dir Tür"


    es wird spannend...