DFB Pokal - Achtelfinale, Di. 21.12.10, 20.30 Uhr: FCA - FC Schalke 04

  • @ RR: tust du Mail schicken, is nie belegt :like:

    Hab's nu doch gemacht. Nu guggen mir mal. Ned, dass dann das Puppenkistsche Phänomen auftritt ... und ich :ugly: werde.


    @:Nr.12:: Ich moderiere das Forum selbstverständlich mit Akustikkoppler und 300baud!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Jetzt wird´s aber Zeit dass die ersten Tickets bei Ebay drin sind sonst verblöden wir hier noch total :hihi:

    Das könnte ich übernehmen, ich ersteigere sowieso gerade was bei ebay. :hihi:



    Ich habe telefonisch bestellt, das Ganze hat bei mir keine sieben Minuten gedauert. Als "Bestätigung" hab ich ne Bestellnummer erhalten mit der man den Vorgang zuordnen kann. Hoff mer mal das des auch klappt.

  • Ich befürchte, da hier so halblegale Internetseiten aus dem Boden sprießen die horrende Summen für die Tickets verlangen, werden die Tickets nicht mehr unbedingt auf ebay auftauchen, sondern über diese Tauschbörsen abgewickelt.


    Ich will hier jetzt keinen Link posten, damit nicht irgendeiner auf die Idee kommt, seine Karten zu veräußern, aber ich hätte mal eure Meinung dazu, ob das nicht genauso gegen die AGB`s des FCA verstößt, auch trotz dieser peinlichen Erklärung.


    Kann man die Internetseite nicht von FCA-Seite her im vornherein zwingen keine Tickets, die den FCA beinhalten, zu verkaufen...verzeihung zu vermitteln...


    Auszug der HP:

  • Das einzige Problem was ich dabei sehe (Fax und Email) ist:
    Zitat: Eine Zuteilung der Karten kann nicht garantiert werden und erfolgt solange der Vorrat reicht.


    Wenn also ein Fax oder eine Email wirklich versemmelt werden sollte, kann man immer noch die Ausrede nehmen. Hoffe jetztmal nicht dass es einen so treffen wird und gehe schon davon aus dass jeder seine Karten bekommt.

  • HEEEYY, krass:

    Zitat

    Ihre Nachricht
    An: xxxxxx@xxxxxxxx
    Betreff: Ticketbestellung Pokal gegen Schalke
    Gesendet: 16.11.2010 14:30


    wurde am 16.11.2010 14:44 gelesen.

    :mrgreen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Hallo zusammen,


    ich muss mich zum Thema Organisation ( Kartenverkauf bei Topspielen ) einfach mal äußern:


    1. Punkt: 4 Stunden Wartezeit damit man von seinem Vorverkaufsrecht gebrauch machen kann, sind einfach eine absolute Frechheit und kein Kunde möchte so behandelt werden !!! Der Unmut unter den Fans war dementsprechend riesen groß.
    So geht man nicht mit den Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber um das ist absolut eines Profivereins unwürdig!


    Hier muss sich der Verein für zukünftige Topspiele was einfallen lassen !!


    Verbesserungsvorschlag: Die Karten nur in der Impuls Arena anbieten:
    + genügend Parkplatze
    + genügende Kassen zur Verfügung
    + schnellere Kundenbetreuung
    + wenige verärgerte Fans



    LG DON-Alberto

  • @DonAlberto
    Dann würden sich die Fans aber wieder aufregen das sie soweit rausfahren müssen, obwohl es doch das FCA Cafe und die Geschäftsstelle gibt.


    Und außerdem, dieses Mal hat der FCA doch schon einiges getan. Bestellung per FAX, Email und Tickethotline. Sowie halt die normale Abholung im FCA Cafe und Geschäftsstelle.

  • 4 Stunden Wartezeit damit man von seinem Vorverkaufsrecht gebrauch machen kann, sind einfach eine absolute Frechheit und kein Kunde möchte so behandelt werden !!! Der Unmut unter den Fans war dementsprechend riesen groß.
    So geht man nicht mit den Mitglieder bzw. Dauerkarteninhaber um das ist absolut eines Profivereins unwürdig!


    Darum gibt es ja auch die Möglichkeit die Tickets per Telefon, Fax und Mail zu bestellen.

  • Ihre Nachricht
    (...) wurde am 16.11.2010 14:44 gelesen.

    Ja, vom Praktikanten... :winken:


    Ein durchdachtes Internet-Bestellsystem hätte große Vorteile. Damit könnte man vermutlich schon nach drei Stunden "AUSVERKAUFT" melden, ohne jemanden zu verärgern.