18. Spieltag: FC Augsburg II - FC Gundelfingen, So. 07.11.2010

  • Der echte Schwabe kommt erst zu Halbzeit zwei, da koschtz nämlich nix mehr :hihi:


    Genauso werde ich es machen da ich glatt verplant hab das mein Vater an dem Tag Geburtstag hat :whistling:


    Um 13 Uhr geht es zum Futtern und danach zum Feiern mit der II und danach wieder zum Feiern :mrgreen:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Alle Spiele des 18.Spieltags:


    Freitag, 05.11.:
    SV Wacker Burghausen II - TSV Kottern 2:5


    Samstag 06.11.:
    TSV Schwabmünchen - SC Fürstenfeldbruck
    Pullach - FC Falke Markt Schwaben
    Landsberg - Eichstätt
    Gerolfing - Thannhausen


    Sonntag, 07.11.:
    Pipinsried - Gersthofen
    FC Affing - SB Rosenheim
    Unterföhring - Wolfratshausen
    Augsburg II - Gundelfingen

  • Der SV Wacker Burghausen verliert im Spitzenspiel des 18.Spieltags mit 2:5 zu Hause gegen den TSV Kottern. Der TSV Kottern zieht damit an unserer U23 vorbei und ist nun Tabellenführer. Unsere II rutscht vorübergehend auf Platz 3 ab.

  • Oh sorry, ich habe die SMSen verpennt..Das Endergebnis 2:3 verloren, schade.



    0:1 36. Min, Schuss hoch ins Eck aus 25. Meter, das war auch das Erg. zur Halbzeit.
    2:2, 70. Min, gelb/rot Gundelfingen
    2:3, 85. Min.


    so kamen die einzelnen Nachrichten, doch ich habs nicht gehört, sorry!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • Korrektur: Das 2:3 fiel in der 89.Minute... wer in Überzahl 2 Gegentore bekommt hat es auch nicht verdient zu gewinnen.


    Am Samstag in EIchstätt ist Wiedergutmachung angesagt!

  • Korrektur: Das 2:3 fiel in der 89.Minute... wer in Überzahl 2 Gegentore bekommt hat es auch nicht verdient zu gewinnen.


    Am Samstag in EIchstätt ist Wiedergutmachung angesagt!

    Entschuldige mich nochmal, aber ich hab auf eine Antwort gewartet und leider nicht aufs handy geschaut. Das sagt nix bei ner sms. Zur Strafe würde ich dafür nach Eichstätt mitfahren, das hilft dann sicher.
    Bus oder PKW ist die Frage und Selbst- oder Mitfahrer?
    Auf alle Fälle bin ich vorher in Fürth!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich habe Frau Knauer bisher ja nach jedem ihrer Auftritte massiv kritisiert. Heute können wir uns allerdings nicht beschweren.
    In der der ersten Halbzeit hat sie sehr neutral mit leichten vorteilen für uns gepfiffen. Auch der Linienrichter auf der Imbissbudenseite hat nach meiner Meinung einen guten Job gemacht. Kurz nach der Pause eine Entscheidung zu unseren Ungunsten. Das hätte aber der Linienrichter anzeigen müssen. Der Fall von Wilhelm im Strafraum war meiner Meinung nach kein Elfer. Benny hatte eher glück, dass er nicht die Gelbe sah. Welchen zweiten Elfer du meinst, weiß ich nicht.
    Dann eine Hinausstellung beim Gegner, die nicht zwingend nötig war. Wie der Derchinger schon schrieb. Wenn man eine 2:1 Führung gegen 10 Mann nicht 20 Min. verteidigen kann, sondern den Gegner durch unnötige Aktionen wieder stark macht, hat man es nicht verdient zu gewinnen.
    Ich weiß nicht wie ich es bezeichnen soll; mangelnde Cleverness, Naivität, Überheblichkeit? Jedenfalls die blödesten Punkte, die wir diese Saison verschenkt haben. :unglücklich:

  • Über die Niederlage darf man sich nicht beschweren. Wer trotz 20-minütiger Unterzahl noch zwei Gegentore bekommt, ist selber schuld.
    Bei vielen Angriffen den Ball verspielt und dann war Gundelfingen im Konterspiel ziemlich ballsicher.
    Wenn die 2 Aluminiumtreffer auch reingegangen wären... :whistling:


    Was solls, gegen Eichstätt muss sich die Mannschaft wieder steigern, sonst wird es ziemlich schwer.


    edit: So schlimm fand ich die Schiedsrichterin diesmal nicht. Die beiden vermeintlichen Elfmeter hab ich nicht gut sehen können, also wirds wohl auch so passen. Wahrscheinlich wären die Versuche sowieso daneben gegangen. *hust*

  • Spielberichte auf der Preussen-HP und Fupa sind online.


    Bilder gibt´s keine da die Qualität bei diesem Wetter miserabel war!


    Warum werdens eig immer weniger Zuschauer umso erfolgreicher die II. spielt? :winken: