Das Ganze hat ja jetzt fast schon Testspielcharakter.
FCA live! - bis 2015
- RRipley
- Geschlossen
-
-
Dieses Pokalspiel ist mal richtig angenehm anzusehen! Der FCA lässt nichts anbrennen.
-
Also das Auslaufen können sie sich nachher sparen, lieber länger duschen, danke Markus für den Wechsel von Ronny und Alex, ist heute schon eine abgeklärte und souveräne Vorstellung der Jungs.
-
sehr angenehmerkommentator, der den FCA wie ich finde richtig einschätzt: seriöses spiel, sehr kleiner etat, gute trainer-arbeit etc.
das tut auch mal gut zu hören -
RR dein Zirbelnuss steht aufm Kopf
Ach?
-
Nach 63 Minuten ist der FCA nah dran an der Führung, aber gute Konterchancen werden wie jede Woche fahrlässig vertan.
Klasse heute Andre Hahn und Daniel Baier, Halil hat auch gute Einschussmöglichkeiten, leider kaum im Spiel Sascha.
Auf gehs, die pack ma.
-
Sascha zum 1:0! Leck mich fett!
-
super gemacht das Tor, sowie die Vorlage als auch der Abschluss von Sascha. Nur etwas früh das Tor, aber besser als gar nicht
-
Was für ein Start
Super, Sascha!
-
Jetzt noch ein zweites nachlegen und die Veltinsburschen werden nervös, das Puplikum ist schon etwas gereizt.
Es freut mich für Sascha, dass der Bann endlich gebrochen ist, Jungs bleibts dran, da ist ein Auswärtssieg drin.
Schiri, du großer Depp, das muss niemals sein.
-
Und glei no an Elfer hinterher - gegen uns 1:1 plus Rot Klavan.
-
Elfer berechtigt, aber für mich war die rote zu hart, da der Spieler nicht direkt vor dem Tor war und damit die Chance nicht absolut gegeben war finde ich, aber was soll man machen, ist nicht das erste mal, dass so entschieden wird. War einfach total dämlich von Klavan in dem Fall so ran zu gehen...
-
Leider zuviele dämlich verschuldete Elfmeter in dieser Saison...
-
Dreck, mit einer Situation das ganze Spiel kaputt gemacht.wir hatten die sowas von unter Kontrolle. Jetzt wird es fast unmöglich noch was mitzunehmen.
Klavan muss da einfach cleverer sein. -
dafür wird in fraglichen Situationen zu oft gegen uns entschieden wenn es um einen Elfer für uns geht, denn so ein Foul oder ähnliche wie das von Klavan gab es schon öfters in den bisherigen sieben Saisonspielen, da haben die Schiris i.d.R. auf Weiterspielen entschieden...
tja, das war´s wohl heute, 2:1 für Schalke und das bei Unterzahl, das wird wohl kaum noch was werden...
-
Bin völlig bedient.
Gute Nacht -
das wars....Klappe zu Affe tot..
-
Schade, jetzt machen sie sich mit diesem blöden Mauerfussball selber das Leben schwer, das hat am Ende noch (fast) nie was gebracht, aber trotzdem ist der Schiri heute für mich das grösste A...loch, auf dem Platz.
Jungs, einen Punkt nehmt Ihr mit, aber traut Euch mehr zu.
-
achja, was ich überhaupt mal wissen möchte ist, wann die Einwurf-Regel geändert wurde, denn wenn man genau hinsieht stehen bei 90% der Einwürfe der Spieler mit einem Fuß auf der Linie und damit im Spielfeld, was klar unter den Begriff "Falscher Einwurf" fällt, etwas, was der Linienrichter melden müsste, aber das wird nicht beachtet...
-
Schulden 04 ist einfach nur armselig!