In der Klausur? Oder im Spiel? OT_Ende
20. Spieltag, Mo. 31.01.11, 20.15 Uhr FCA - VfL Bochum
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
das ist ja eine tolle tabelle im moment
zum siegen verdammt.
-
In der Klausur? Oder im Spiel? OT_Ende
Im Spiel 100 % der möglichen Punkte und in der Klausur auch
Ich sag mal so, die Wahrscheinlichkeit beim Bochum Spiel ist größer als in meiner Klausur29.01.11 13:00 TSV München von 1860 : MSV Duisburg
29.01.11 13:00 Alemannia Aachen : SpVgg Greuther Fürth
30.01.11 13:30 DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC
30.01.11 13:30 Karlsruher SC : FC Energie CottbusDadurch das die anderen Topteams alle auswärts antreten und die 3 Punkte auch nicht im Schlaf holen werden (auch nicht Hertha beim tabellenletzten), könnte es unser Spieltag werden !!!
-
Sie ham Aue vergessen, junger Mann!
-
Sie ham Aue vergessen, junger Mann!
War bewusst, weil Aue ein Heimspiel hat und für mich auf Dauer nicht zum Favoritenkreis zählen wird.
Dieses Minimalistenprinzip kann nicht ewig aufgehen... -
Im Spiel 100 % der möglichen Punkte und in der Klausur auch
Ich sag mal so, die Wahrscheinlichkeit beim Bochum Spiel ist größer als in meiner Klausur29.01.11 13:00 TSV München von 1860 : MSV Duisburg
29.01.11 13:00 Alemannia Aachen : SpVgg Greuther Fürth
30.01.11 13:30 DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC
30.01.11 13:30 Karlsruher SC : FC Energie CottbusDadurch das die anderen Topteams alle auswärts antreten und die 3 Punkte auch nicht im Schlaf holen werden (auch nicht Hertha beim tabellenletzten), könnte es unser Spieltag werden !!!
Oder aber ein ganz bescheuerter weil keine der Topteams gegeneinander spielt (ausser wir gegen Bochum) Das Horrorszenario ist ja das alle gewinnen und wir am Montag dann nachziehen müssen.
-
fakt ist aber das jeder gegen jeden spielt.
-
Wobei Bochum machbar sein sollte, denn was die gestern abend geboten haben, war jetzt echt nicht so der Burner, mit Schmutzigkeit und höggschter Jogitation sollte ein Sieg herausspringen
-
Aber die Mannschaft muss von Anfang an voll und ganz unterstützt werden.
-
Die ganze Mannschaft?
-
-
...Korkmaz ist ein Guter...hoffentlich spielt er nicht von Beginn an gegen uns!?!
-
Na wenn er seit September dreimal bei Frankfurt auf der Bank gesessen ist, wird er wohl eher noch ne Weile brauchen.
Danke SCOTT, meinte ich.
-
...Frankfurt meinste!?! - aber ist ja egal, Hauptsache Norddeutschland!
-
Ob er spielt oder nicht, ist egal. Bochum ist stark genug uns auch ohne ihn zu schlagen. Wollen wir noch ein bisschen beten, das wir am Montag nen richtig guten Tag erwischen.
-
Immer dieses Understatement und prophylaktische in die Hosescheissen. Die müssen bluten, das ist ja wahrhaft keine Übermannschaft. :zwinkern:
-
Richtig Bronco, wird höchste Zeit dass denen nach 6 Siegen in Folge mal die Flügel gestutzt werden.
Letzte Niederlage war gegen Ingolstdt mit 4:1, das ist ein Ergebnis, das mir gafallen würde! -
Ab der 6. Minute LINK.
Edit: Festgestellt du bist dagegen.
-
-
Ja nach 5 minuten...