Ab der 6. Minute LINK.
Ja nach 5 minuten...
also was jetzt? da kennt sich doch kein Mensch mehr aus!
Ab der 6. Minute LINK.
Ja nach 5 minuten...
Schaust auf dei Uhr und wenn da 20:20 Uhr steht, kannste loslegen
Ich hab' gegen Bochum weniger Sorgen als bei Gegnern wie Paderborn, FSV Frankfurt etc. Letzteres sind i. d. R. immer Scheißspiele gewesen.
Was machen wir auf Platz 1 in deiner Tabelle ankuham ankhamun ?
ankhamum ist halt ein unverbesserlicher Optimist.
und die Schreibweise seines Nicks üben wir noch mal, gell Derchinger! :zwinkern:
Was machen wir auf Platz 1 in deiner Tabelle
ankuhamankhamun ?
Scheiß Sonntagsspiele . Unten hatte ich es geändert, oben aber ignoriert.
Ist ja kein Grund, da nicht wieder hin zu kommen, nur nach Bochum noch nicht.
Ja hat den Herta schon in Bielefeld gewonnen ??
Nein, aber wir auch nicht gegen Boxum.
stimmt - aber das ist doch noch kein Grund um schwarz zu sehen. Lass Herta in Bielefeld nur einen Punkt holen und der FCA gewinnt gegen Boxum - schwupps sind wir wieder 1.
Ich werde meinen sohn nicht mitnehmen können,da sich jetzt gerade die heisse phase der schulnoten ergibt,sprich,die schreiben gerade jeden 2 tag proben,und so ergeht es einigen von familien,und des kotzt mein kurzen total an.
Ach ja, falls einer ne dauerkarte ( O block) für diesen abend braucht, bei mir melden!
Ich werde meinen sohn nicht mitnehmen können,da sich jetzt gerade die heisse phase der schulnoten ergibt,sprich,die schreiben gerade jeden 2 tag proben,und so ergeht es einigen von familien,und des kotzt mein kurzen total an.
Ach ja, falls einer ne dauerkarte ( O block) für diesen abend braucht, bei mir melden!
da hast du ja nen fleißigen sohn erwischt, der lernt lieber für Schulproben als ins Stadion zu gehn, Respekt
Ich glaube eher es geht um die späte Zeit.
Und die daraus folgende Müdigkeit und Unkonzentriertheit in der Schule.
er wird es sich aber bestimmt im fernsehn dann anschaun und mehr wie 1stunde früher wird er dann auch ned ins bett kommen.
Gute sache;
http://www.tz-online.de/sport/…boykottieren-1098737.html
Ich kann eh nicht hin wegen Arbeit.
Herjemine
Schiri ist: Bibiana Steinhaus
3 Spiele bisher, 2xH;1xA. Je 1xS, 1xU, 1xN(A)
ohhh nein
No no no. Dann ja noch lieber der Kinhöfer .
Aber vielleicht sollte sich ein Spieler opfern und auch mal nachfühlen (wie der hertha spieler).
Und danach pfeift sie für uns.
Kriegst aber auch nix mit hier, hmm? Da gibt's einen kompletten Thread für. Erst herumlesen und ned wild ins Blaue posten.
Herjemine
Schiri ist: Bibiana Steinhaus
3 Spiele bisher, 2xH;1xA. Je 1xS, 1xU, 1xN(A)
Dein Link ist falsch
Bei der Assoziationskette würde mir jetzt spontan Fettarsch einfallen.
Aber wenn sie schlecht drauf ist helfen sicher ein paar Streicheleinheiten.
ZitatIch hoffe einfach mal, dass sich die Augsburger als Scheinriesen entpuppen und unsere Offensive die Puppen tanzen lässt.
ZitatDie FCA Fans haben keine angst ich habe in ein Forum gelesen dat wir schlechten Fußball spielen und nur viel glück hatten
Zitatmein tipp für Montag 1 : 3 ganz klar.
ZitatRemis ist wahrscheinlich.
Da egalisieren sich zwei gleichwertige Teams.