Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - VfL Bochum

  • nach einer schlaflosen Nacht (ja-is so-ich häng am Verein) bin ich immer noch gnadenlos enttäuscht.
    Schon lange keinen so unverdienten Sieg mehr gesehn.
    Und das von einer Mannschaft die sich auf mauern,provozieren,reklamieren und treten beschränkt.....
    Oh VfL..wie sympatisch du mir mal warst... :roll eyes:

  • In einem typischen 0:0 Spiel einmal nicht konsequent genug gewesen und schon waren die 3 Punkte dahin. So wie beide Mannschaften gestern gespielt haben, hatte die Partie keinen Sieger verdient, ich weiß nicht wie sich JL sich das vorgestellt hatte gegen diese tretenden Armleuchter aus dem stinkenden Ruhrpott, aber wenn du in 90 Minuten keine einzige echte Torchance produzierst, dann bleibt halt nur eine Null auf der Habenseite. Die Krönung allerdings ließ er dann in den Interviews auf Sport1 raus, als er Leitner als grünen Jungen titulierte, anstatt sich schützend vor ihn zu stellen und dem blöden, destruktiven Funkel noch ums Maul redete. Mich hätte nicht gewundert, wenn er ihm noch a´Busserl aufgedrückt hätte. Also Herr Luhukay, da können auch von ihnen mal ein paar Emotionen mehr kommen, immer nur der liebe Junge von nebenan zu sein reicht da meiner Meinung nach nicht. So werden wieder Maltritz wegen Tätlichkeith und Johannson wegen grobem Foulspiel ungeschoren davon kommen, obwohl beide vorzeitig mit Rot unter die Dusche gehört hätten. Komisch, bei und war das anders, siehe Sankoh zu Saisonbeginn, aber wenn wir zu allem ja und Amen sagen. Gott sei dank kommt Bellinghausen zurück, solcher Beisser brauchen wir jetzt. Über die Schirischnepfe ist schon alles gesagt worden, blind, blinder, am blindesten - die ihr hörigen Seitentraumtänzer waren aber noch einen Zacken schärfer, auf solche Leute kann die Liga gut verzichten. Zu den roten Idioten im Gästeblock kann mann nur sagen, alles was aus Mü kommt und mit Fußball zu tun hat, ist sch..... Außerdem kriegen diese arroganten Lackaffen ihre Lektion schon, denn der Meister 2011 ist schwarz/gelb und die CL gewinnen die auch im Leben nicht, also einfach nur ignorieren und mit Nichtachtung strafen, denn nichts anders haben sie verdient. So nun für Freitag mal ein bisschen den Hass ausbuddeln und weiter machen, es wird jetzt noch schwerer, aber noch ist nix verloren, denn auch Bochum gewinnt nicht alle Spiele so. Wir haben aber jetzt die Wochen der Wahrheit vor der Brust und wie wir mit dem Druck des "Gewinnenmüssens " umgehen, wissen wir nicht erst seit gestern, das große Nervenflattern hat schon begonnen. Deshalb sollte auch jeder die Mannschaft unterstützen, so gut er kann und Ende.

  • Super starke Leistung aller Supporter!!Lautstark über das ganze Spiel hinweg, auch wenn das spielerische nicht gerade warme Gefühle aufkommen lies!!
    Kalte Temperaturen und der Acker liegen uns nicht, wenn es wärmer wird, wird alles GUT!!
    OLE!!

  • Mahlzeit,


    also von meinem warmen, bequemen Sessel aus betrachtet (sch*** M*nt*g) war das Spiel des FCA so schlecht nicht, wie hier viele tun. Der Acker war ein Acker, spielerisch ging nicht viel, deswegen die hohe Fehlpassquote (die mit Sicherheit bei Bochum nicht besser war) und die Versuche mit Hoch und Weit und Lang. Vollkommen richtig und mit Sicherheit auch vom Trainer so angeordnet.
    Im Grunde war die Niederlage einfach nur Pech. Bochum hatte anderthalb Torchancen und macht ein Tor. Beim FCA fehlte in den Spitzen die Spritzigkeit, aber das mag auch gerade dem geschuldet sein, dass wir halt ein eher spielender Verein sind.
    Gegen Union hatten wir ein Irrsinnsdusel und hätten verlieren müssen, gestern hätten wir gewinnen müssen. So war's immer, so ist es, so wird es immer bleiben.
    Die Fans: Bochumer - Bayern - 60er - eh ois oane Blasn...


    Viele Grüße aus der Verbotenen Stadt,
    Bernhard.

  • Lt. Kicker und bundesliga.de hat Bochum 2 Gelbe und wir nur eine (sankoh) bekommen. :denk:


    Lt FCA HP hat auch Thurk eine bekommen.


    Auch auf der DFB Seite sind die 2 gelben für Bochum und nur eine für Augsburg (Sankoh) notiert. Wahrscheinlich schreiben die alle voneinander ab und nur die AZ recherchiert richtig. Dort steht: Gelb für Leitner ! und Sankoh


    Na wenn man sieht wie lieb die Bibbi den Micha hat, kann man sich auch nicht vorstellen, dass sie ihm ne Karte zeigt.
    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/galerie/1011/20/bilder/110131_1012.jpg]

  • Dachte schwarz macht schlank.... :hihi: Bei der alten kommt mir einfach nur das ..... :kotzen:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • also so schlecht fand ich das spiel von unserer seite nicht, die abwehr stand 85 minuten sehr sicher. hätte aber lieber brinkmann im mittelfeld gesehen statt CB


    sankoh war für mich der überragende mann gestern.



    steinhaus hat das spiel schon in der ersten halbzeit versaut, als sie keine einzige gelbe zückte, obwohl die bochumer nur am fotzeln waren, bei uns hingegen bekam sankoh gleich gelb dafür.




    ansonsten das tor war für den ar...



    naja mund abputzen und hoffen das ndjeng bald richtig fit ist und wir dann endlich wieder auf den flügeln mehr dampf machen.



    die größte entäuschung waren für mich die nachbarn aus dem L-Block die ersten 5 minuten schreien und dann 85 minuten nicht die fresse aufkriegen. und nach dem spiel die leute die sie darauf ansprechen beleidigen.



    respekt. :ernst:

  • Dachte schwarz macht schlank.... :hihi:


    Hat se sich wahrscheinlich auch gedacht, sonst hätte se bestimmt 'n himmelblaues Höschen oder gar Röckchen ausgesucht. Aber bei den Beinen? ... :denk: - Fast wie Rehbein, nicht ganz so schlank, dafür aber stark wie'n Panzer ... :grinsen:


    ... und überhaupt, wo hat se denn die VFL-Nr.12 versteckt? Eintätowiert? :whistling:


    Wat'n Weib. Tsss ... ne ne ne nee!