Flutlicht oder 15:30?

  • Wie ist Deine Einstellung zu Flutlichtspielen? 83

    1. eingeschränkt FÜR Abendspiele (Liga nur Fr und vor Feiertagen + DFB-Pokal) (31) 37%
    2. NUR im DFB Pokal sind Spiele unter der Woche akzeptabel, nicht in der Liga (23) 28%
    3. uneingeschränkt FÜR Abendspiele unter der Woche (Liga Mo&Fr + DFB-Pokal) (16) 19%
    4. konsequent GEGEN alle Wochentagsspiele (13) 16%

    Für die einen haben Flutlichtspiele unter der Woche ihren Reiz (Bier, Stimmung, große Siege), für die anderen ist es die Pest (Auswärtsfahrer, Traditionalisten, Spätschichtler, Frühschichtler etc.).

  • ich habe für punkt 2 gestimmt. dabei muss man aber auch berücksichtigen das ich keine freunde habe und immer zeit. würde ich arbeiten oder mich gesellschaftich beteiligen könnte abendspiele hinderlich sein.
    ps: im kindergarten hatte ich mal einen freund, der ist aber in der ersten klasse weggezogen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich habe für punkt 2 gestimmt. dabei muss man aber auch berücksichtigen das ich keine freunde habe und immer zeit. würde ich arbeiten oder mich gesellschaftich beteiligen könnte abendspiele hinderlich sein.
    ps: im kindergarten hatte ich mal einen freund, der ist aber in der ersten klasse weggezogen.


    ich hoffe das war :ironie::ironie::ironie: - wobei ganz sicher kann man sich da ja nicht sein

  • Nette Fleißarbeit, Beraterle.
    Den Kern des Problems triffts aber ned wirklich.


    Und bewirken wird die Umfrage noch weniger als der Stimmungsboykott :mrgreen:


    Boykot mit einem t ergibt auch einen Sinn.

  • Wie kann man gegen Freitag Abend sein? Job müsste meistens hinhauen, Kinder haben am nächsten Tag
    keine Schule + Flutlicht.


    Das alles bezieht sich natürlich auf Heimspiele

  • @mycel: das erklärt natürlich ein Stück weit deine Avatare.
    Hans: einfach drauf klicken :zwinkern:
    Mir ist es Wurst solange genügend Sklaven auf meiner Galeere fest vertäut sind :grinsen:

  • Nette Fleißarbeit, Beraterle.
    Den Kern des Problems triffts aber ned wirklich.

    Das muss es auch gar nicht. Es reicht, wenn die unterschiedlichen Ausgangspositionen innerhalb der Gruppe der "interessierten" Anhänger sichtbar werden. Den Kern erreicht man erst am Ende des Weges.

  • Wie kann man gegen Freitag Abend sein? Job müsste meistens hinhauen, Kinder haben am nächsten Tag
    keine Schule + Flutlicht.


    Das alles bezieht sich natürlich auf Heimspiele


    Ach ja? Und wenn es wie gegen den MSV heißt: Freitag 20:30 können jüngere Fans wieder zu Hause bleiben.

  • Dann gehen sie zusammen mit Papa ins Stadion und dürfen ausnahmsweise mal länger auf bleiben, schließlich müssen sie am Samstag nicht in die Schule und Jugendliche werden wohl kaum am Freitag um 22 Uhr schon in ihrem Bettchen liegen.

  • vor zig jahren wäre mir z.b ein sonntagspiel um 13.30 überhaupt nicht möglich gewesen. mittlerweile kann ich das sehr gut einplanen.
    die umfrage und diskussion ist doch brotlos. dem einen passt der freitag 18 uhr, dem anderen der samstag 13 oder 15.30, jemand anderes wiederum der sonntag nicht.
    für die allgemeinheit werden aber spiele unter der woche schwieriger sein als spiele am wochenende.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Es fehlt die Option "Eingeschränkt für Wochentagsspiele (Mo Abend wie gehabt, sonst alle Spiele am Sa/So)". Denn m.M.n. sind die häufigeren Freitagsspiele (18:00 Uhr) wesentlich schlimmer als die paar Montagsspiele.

    Auf die Idee, dass jemand Montag Abend ins Stadion gehen will, aber am Freitag nicht, bin ich - ehrlich gesagt - gar nicht gekommen.


    Aber das ist auch ein weiteres Mosaiksteinchen der unterschiedlichen Präferenzen innerhalb der Fanszene. Man kann es bei der Spielansetzung nun mal nicht jedem Recht machen. Die o.g. Auswertung spricht ja auch Bände, was die unterschiedlichen Wünsche angeht.

  • Da wär's evennnntuelllll g'schickter, man erlaubt mehrere Optionen gleichzeitig und bietet mit "Ich will/kann in's Stadion am..." an:

    • Freitag 18 Uhr
    • Freitag später als 18 Uhr
    • Samstag 13 Uhr
    • Samstag 15:30 Uhr
    • Samstag später als 15:30 Uhr
    • Sonntag 13:30 Uhr
    • Sonntag später als 13:30 Uhr
    • Montag früher als 20:15 Uhr
    • Montag 20:15 Uhr
    • DFB-Pokal/International Di/Mi/Do


    Oddr?

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten