Am Freitag geht's vor oder nach dem Spiel zum Stiermann's; da gibt's Zebra-Medaillons mit gebratenen Auberginen, auf Orangen-Curryrahm...

22. Spieltag, Fr. 11.02.11, 20.30 Uhr FCA - MSV Duisburg
- ankhamun
- Geschlossen
-
-
Am Freitag geht's vor oder nach dem Spiel zum Stiermann's; da gibt's Zebra-Medaillons mit gebratenen Auberginen, auf Orangen-Curryrahm...
Pass' nur auf, dass du die 3 Punkte nicht mit isst :D.
-
nach dem Spiel zum Stiermann's
Da wird mir schon von der Musik die Kokosmilch sauer. Über das Essen sag i nix. Gschmägger sin ja verschiedn!
-
Ach, ich war da immer nur zum Krabbenfressen...
Werde da aber mal demnächst hingehen, um mal wieder 'ne Klapperschlange zu essen...
-
Pro Zebrasteaksemmeln in der IA!
-
also ich seh immer nur einen nach unten gerichteten grünen Pfeil!
Man studiere das hier.
-
Niederlage vor maximal 16.000 Zuschauern. Wir hatten in Osnabrück viel Glück und die Zebras sind stark. Und der Augsburger "Fan" meidet das Stadion am Freitag um 20:30 Uhr gegen den MSV.
-
Wieso rechnen eigentlich die Meisten mit vielen (> 18.000) Zuschauern? Mehr als 15.000 wären doch schon fast außergewöhnlich.
-
Na toll, wir spielen zur Bundesliga Zeit, der Besten die es außer Samstag 15:30 gibt, Kinder müssen am nächsten Tag nicht in die Schule, Büros sind inzwischen geschlossen, ein unmittelbarer Mitbewerber um den Aufstieg ist zu Gast, mit einem Wintereinbruch ist bis Freitag nicht zu rechnen und das letzte Spiel wurde gewonnen, was uns weiter auf dem 2. Platz hält und wir knacken die 20 000er Marke nicht.
Was will eigentlich der Schwabe mehr?
Bis das Spiel der II. in Ingolstadt angepfiffen wird, ist doch jeder wieder nüchtern, also eigentlich verdient das Spiel auf dem neuen Teppich ein ausverkauftes Haus. -
so sind se halt die augsburger stubenhocker...
da wird der faule arsch nur ins stadion bewegt, wenns wirklich gar ned anders geht! -
Wie reden Sie denn mit mir???
-
-
Keine Sorge, dank etlicher Freikarten wird die Zuschauerzahl wohl über die 20.000 gehievt, die Südtribüne ist ja fast schon "ausverkauft"!
-
Meinst du, dass nur wir Freikarten unter´s Volk mischen?
Ist wohl bei jedem Verein Gang und Gäbe, dessen Stadion nicht immer ausverkauft ist! -
So ein Tag wäre der Freitag!
ja aber es is ja nur duisburg und ned die geliebten 60er!
-
Wie reden Sie denn mit mir???
ganz wie es ihnen beliebt monsieur!
-
schaun mer mal was wird...rechne schon mit einem Sieg.......gegen die Zebras und dann diese Uhrzeit.......wir machen die 3 Punkte klar
-
Das ewige Gemecker über die Zuschauerzahlen geht mir auf den Sack.
Leute, wir brauchen uns mit unserem Schnitt nicht verstecken, im Gegenteil!
Schaut Euch doch die Zweitliga-Zahlen mal genau an (http://www.weltfussball.de/zus…bundesliga-2010-2011_2/1/)
Die 4 Vereine (von 17!), die hier vor uns stehen,
a) haben allesamt Erstliga-Historie
b) sind (abgesehen von Aachen) in deutlich größeren Städten beheimatet
Anders formuliert: Das sind andere Kragenweiten. Als Club, der eine ganze Generation lang komplett weg von der Fussball-Bildfläche war, brauchen wir uns mit denen (noch) nicht vergleichen.
Lasst uns doch einfach freuen, dass wir auch in Sachen Zuschauer soweit oben mitspielen und dabei mal eben Clubs wie Duisburg, Karlsruhe, Bochum oder Bielefeld hinter uns lassen. Das sind keine Nobodys, sondern für Fussball-Deutschland allesamt gewichtigere Namen als der FCA (wie oben gilt natürlich auch hier: "noch" :zwinkern: )
Dieses permanente Genöle jedenfalls ist mindestens genau so "typisch augsburgerisch", wie die vermeintliche Faulheit, sich ins Stadion zu bewegen :zwinkern:
Manche hier haben entweder nicht miterlebt oder viel zu schnell vergessen, wie das damals so war in der Regionalliga, wenn der Wind über den halb-leeren Sitzwall pfiff und es vor 2.134 handgezählten Unentwegten gegen Feucht, Pfullendorf oder die Katzen-Amas ging.
-
-
Na dann werdens bestimmt 18.000 becks
Ganz ehrlich mir ist des Wurst wieviele kommen, hauptsache wir haben am Samstag 3 Punkte mehr auf dem Konto.