24. Spieltag, Mo. 28.02.11, 20.15 Uhr FCA - Erzgebirge Aue

  • @SV-RR: Bei mir gehen alle drei Links. Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und dann auf "Link in neuem Tab öffnen".


    ankhamun: Du müsstest halt öfter mal auswärts mitfahren. Rafati hat das erste Spiel in der AA doch ganz ordentlich gepfiffen und dem Vuci ne gelb-rote Karte gegeben.

  • Ich öffne Links immer auf die von dir beschriebene Art. Aber bei deinem Link kommt nur ein Bild, in dem steht, dass man das Originalfoto auf focus.de findet... ;)
    Also wenn ich mit Rechtsklick und neuem Tab den Link öffne, geht's dahin: http://p4.focus.de/focus-nohotlinking.jpg


    Bei deinem Link muss man die Link-Adresse kopieren und in die Adressleiste einfügen, damit's funktioniert...


    Edith meint noch, dass es mit links druffklicken auch funktioniert... 8o
    Sehr komisch... :denk:

  • @Becks: Vielleicht liegt da bei mir noch irgendwas im Cache-Speicher, weil ich das Bild vorher aufhatte. :denk: Ist aber auch egal, ist halt ein Pic vom TK und den hat ja inzwischen eh jeder FCA-Fan überm Bett hängen.

  • Die checken einfach ist dein Referer != empty und dein Referer != focus.de servus auf nohotlinking.jpg. Kopierste den Link in den Browser und rufst es auf, gehts! Sobald du den Link aus dem Forum anklickst hast du einen Redirect:
    #request# GET http://p4.focus.de/img/gen/6/5…5_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg
    GET /img/gen/6/5/246590_1276765_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg
    #request# GET http://p4.focus.de/focus-nohotlinking.jpg
    #redirect# GET /focus-nohotlinking.jpg




    Um das einbinden derer Bilder auf anderen Seiten zu unterbinden.


    Und hier das Realpicture:
    [Blockierte Grafik: http://burning-nuts.de/246590_1276765_1_sid_Pxgen_r_700xA.jpg]

  • Was isn das Problem? Irgendein Grund muss es doch geben, warum der pfeiffen darf. Und ich spreche hier von der Allgemeinheit, nicht nur von FCA Spielen. Ich hab noch keines gesehen, wo er nicht mit Pravour das Spiel verpfiffen hat.


    Ich persönlich bin auch kein großer Freund von ihm, aber es gibt schlimmere Schiedsrichter und seine durchschnittliche Bewertung bei den Fachportalen kann sich sehen lassen. Gestandener Bundesliga und FIFA Schiedsrichter. Punkt Aus. Dahinter bei einem deutschen Schiedsrichter irgendetwas von wegen Quotenausländer vermuten zu wollen ist schlicht und ergreifend (sorry) dummes vorurteilsbelastetes Geschwätz.

  • @BT: bin ja bleed - programmiere selber solche Blocker und schnalls selber ned ;)


    Um die Frage vom :Nr.12: abschließend zu beantworten: Es. :zwinkern:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Danke BT, dachte mir schon, dass es mit dem Referer (franz: Referee) zusammenhängt. Das Bild von dem Typ mit Schmerbauch im Cottbus Trikot kann man wieder weg tun, versaut irgendwie unser schönes Forum. :thumbup:


    BTT: Richtungsweisendes Spiel gegen Aue.

  • Ich persönlich bin auch kein großer Freund von ihm, aber es gibt schlimmere Schiedsrichter und seine durchschnittliche Bewertung bei den Fachportalen kann sich sehen lassen. Gestandener Bundesliga und FIFA Schiedsrichter. Punkt Aus.

    In den letzten 5 Wahlen des Kickers unter den Bundesligaprofis 3 Mal zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt (bei der aktuellen Platz 2 hinter Stark). Kicker-Notendurchschnitt in der 1. Liga in dieser Saison 4,07. FIFA-Schiedsrichter wurde er noch als "Talent" und sein Vorgänger Markus Merk sagt, dass bei ihm die erhoffte positive Entwicklung ausgeblieben ist. Man muss nicht so tun, als wäre ein normales Spiel unter seiner Leitung undenkbar, aber Rafati ist sicherlich kein durchschnittlich guter Bundesligaschiedsrichter und macht im Schnitt mehr und gravierendere Fehler als seine Kollegen.


    Das heißt aber noch lange nicht, dass er die Fehler zuungunsten der eigenen Mannschaft macht. Außerdem müssen wir, wenn wir aufsteigen wollen eine Mannschaft wie Aue auch schlagen, wenn Rico Schmitt pfeift.

  • Da bisch voll mit dem Spiel beschäftigt und ein Angriff jagt den anderen und dann auf einmal Gluck Gluck Gluck Gluck Gluck ... zur Auflockerung der Bierbarometer mitten im Spiel :hihi:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • In den letzten 5 Wahlen des Kickers unter den Bundesligaprofis 3 Mal zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt (bei der aktuellen Platz 2 hinter Stark). Kicker-Notendurchschnitt in der 1. Liga in dieser Saison 4,07. FIFA-Schiedsrichter wurde er noch als "Talent" und sein Vorgänger Markus Merk sagt, dass bei ihm die erhoffte positive Entwicklung ausgeblieben ist. Man muss nicht so tun, als wäre ein normales Spiel unter seiner Leitung undenkbar, aber Rafati ist sicherlich kein durchschnittlich guter Bundesligaschiedsrichter und macht im Schnitt mehr und gravierendere Fehler als seine Kollegen.


    Das heißt aber noch lange nicht, dass er die Fehler zuungunsten der eigenen Mannschaft macht. Außerdem müssen wir, wenn wir aufsteigen wollen eine Mannschaft wie Aue auch schlagen, wenn Rico Schmitt pfeift.

    Danke! Das ist eine ernstzunehmende Diskussionsebene! Natürlich hat er seinen gewissen Ruf, das ist ja hinlänglich bekannt und er ist sicher auch objektiv nicht der bestes Schiedsrichter, aber für die 2. Liga sind seine Werte vergleichsweise in Ordnung. Mittelfeld eben, mit dem Händchen für die ein oder andere unglückliche Entscheidung. Rettig hat sich nach dem Bochum Spiel (zurecht) über die vergleichsweise unerfahrene Schiedsrichterin aufgeregt und für solche Spiele Bundesligaerfahrung gefordert. Das hat er nun mit Aue auch bekommen und ich denke, dass es sogar für uns ein Vorteil sein kein. Aber du hast in jedem Fall vollkommen recht, wir spielen nicht gegen den Schiedsrichter...