Restprogramm der Top7 ab dem 25. Spieltag!

  • Grundstäzlich müssen unsere Jungs kämpfen und Siegen - auf bundesliga prognosen steigen wir mit 70 Punkten zusammen mit Hertha auf, auch 70 Punkte - gleiche Tordifferenz, aber Hertha hat mehr geballert.


    Was man nicht vergessen darf, die anderen müssen jetzt schon 4 Punkte Gut machen - und Hertha kann noch ein paar Punkte verlieren - hat ja noch andere Clubs aus der oberen Hälfte. Es wird wohl spannend bis zum schluss. Wenn wir diesen Samstag gewinnen und die anderen nochmal Punkte liegen lassen, dann sieht es gut für uns auf. Mein Tipp - zum Schluss 1. :)

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August





  • wobei man aber sagen muss das wir letzte saison seit dem union berlin spiel eher auf dem zahnfleisch dahergekrochen sind. wenn ich mich noch an so spiele wie das gegen koblnez erinner kann man beruhigt sagen das wir momentan in einer wesentlich besseren verfassung sind.
    dann gab es dieses klasse spiele gegen
    aachen:fca 4:0
    frankfurt:fca 1:1
    karlsruhe:fca 1:0 :(
    pauli:fca 3:0


    in der rückrunde war der fca absolut berechenbar und man hatte keine alternative spielweise udn "nur" einen thurk der tore machte.
    diese sasion sind wir unberechenbarer und nun kommen absolute verstärkungen in die mannschaft zurück


    bisher glaubte ich in keiner sekunde an einen aufstieg aber nun bin ich sehr überzeugt das wir das schaffen.


    sollten wir aufsteigen dann kann es uns in der ersten liga oft so gehen wie düsseldorf am montag. ob unser publikum sowas verträgt ist dann die andere frage.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • in der rückrunde war der fca absolut berechenbar und man hatte keine alternative spielweise udn "nur" einen thurk der tore machte.

    Öhm, aber wir waren doch beste Rückrundenmannschaft, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.


    Der Unterschied zu dieser Saison ist doch eher, dass die Ausgangsposition eine andere ist: Letzte Saison starteten wir die Rückrunde auf Platz 5, dieses Jahr auf Platz 2 (1).

  • Hätten wir gegen Bochum dahemm ned verlorn, hätten mir die Hertha geärgert! Ich ärger mich konjunktivisch!
    :cool:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • @Beraterle: Gedächtnis ist noch gut in Schuss: platz 1 in der RR 34 Punkte. 2. Pauli mit 31 Punkten.


    @RR: Wir hätten vor allem Bochum weit hinter uns lassen können. Hoffen wir mal, das wir uns gegen Fürth nicht jetzt schon futuristisch ärgern müssen.


  • bisher glaubte ich in keiner sekunde an einen aufstieg


    Davon war ich schon zu Beginn der Saison überzeugt, doch nachdem du nun auch überzeugt bist, muss ich nochmal überlegen! :mrgreen:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Davon war ich schon zu Beginn der Saison überzeugt, doch nachdem du nun auch überzeugt bist, muss ich nochmal überlegen! :mrgreen:


    das denke ich nun auch.


    so nachdem nun fürth gegen berlin verloren hat muss fürth 2 mal mehr als wir gewinnen.


    sollten wir von den letzten 8 spielen noch 5 siegen dann braucht
    bochum 6 siege
    aue 7 siege wegen torverhältnis
    fürth 7 siege wegen torverhältnis
    cottbus 8 von 8 und dann müssen die noch einige tore mehr machen

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Schaffen wir nach deiner Rechnung 5 Siege ist realistisch gesehen nur noch
    Bochum ein wirklicher Konkurrent um Platz 2.
    Und ich denke nicht, dass wir 3 Spiele jetzt noch verlieren.

  • Ich bin mir sicher, dass Bochum sein Glück allmählich verbraucht hat. Schon rein statistisch gesehen müssten die jetzt endlich mal verlieren. Meine Hochrechnung sieht uns am Schluss mit zwei Punkten Vorsprung wie jetzt auch auf Bochum.


    D.h. ich rechne mit noch fünf Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage für beide Teams (die Niederlage des FCA gegen einen unerwarteten Gegner, z.B. Karlsruhe).


    Also z.B. so:


    Siege gegen: Obrhausa, Aachen, Frankfurt, Bielefeld und Cottbus
    Unentschieden gegen: Hertha & Fürth
    Niederlage gegen KSC



    Und bei Bochum:


    Siege: Frankfurt, Paderborn, Union, Osnabrück, Duisburg
    Unentschieden: Cottbus, Hertha
    Niederlage: Ingolstadt


    Bei den anderen halt ich´s mit mycel: ich glaube nicht, dass eines dieser Teams noch zweimal mehr als der FCA gewinnt...

  • Daß Oberhausen, Frankfurt, Karlsruhe und Bielefeld leicht werden, bezweifle ich mal!


    Einfach wird es nicht schon garnicht gegen Frankfurt oder Karlsruhe, das wären dann halt schon 4 von 5 Siege ;) Andererseits frage ich mich, wenn wir die Spiele nicht gewinnen haben wir auch in der 1. Liga nichts verloren. Wie einer im Düsseldorf-Forum schon geschrieben hat: Augsburg - Zu stark für die 2. Liga aber zu schwach für die 1.

  • Zitat

    Verstehe ich nicht. Wenn wir gegen die Mannschaften nicht gewinnen, sind wir also zu gut für die 2.Liga :denk:


    Wenn eine Mannschaft in die 1. Liga will dann muss sie auch gegen Abstiegskandidaten wie Bielefeld, Karlsruhe und Oberhausen gewinnen. Zugegeben Frankfurt gehört jetzt nicht unbedingt dazu. Das wie ist meiner Meinung nach egal...

  • Frankfurt macht das was sie jede Saison machen, nur statt der Hinrunde verkacken sie diesmal die Rückrunde. Ein Sieg sollte daheim durchaus machbar sein.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • oberhausen, frankfurt und bielefeld sind absolut machbar und dort bin ich mir sehr sicher das wir gewinnen, beim ksc wird das ding schon schwerer da wir dort nie gut ausgesehen haben, aber das haben wir in aachen auch nie und haben trotzdem dort gewonnen,

  • Wenn ich das richitg sehe, kann man jetzt Fürth und Aue erst mal aus den Augen lassen. Wichtig wäre morgen ein Unentschieden oder Sieg von Cottbus. Dann wäre das ein 1a Spieltag für den FCA :flag:

    2011/12 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2012/13 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2013/14 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2014/15 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2015/16 Nicht absteigen Europa erobern - Mission accomplished
    2016/17 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2017/18 Nicht absteigen - Mission accomplished
    2018/19 Nicht absteigen - Mission begins August