Nachbetrachtung 24. Spieltag: FC Augsburg - Erzgebirge Aue

  • Heute drei Leserbriefe zum Thema Benotung der Spieler des letzten Spieltags - alle feste druff auf die AZ.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Zur Benotung von S. Jentzsch: Mein alter Griechisch-Lehrer sagte mal: "Wenn ihr alles wisst, bekommt ihr eine Zwei. Wenn ihr eine Eins wollt, müsst ihr schon ein bisschen mehr wissen."

  • Torwartbewertung ist eh ziemlich fürn Arsch.
    Was willsch dem Torwächter denn geben, wenn er keinen Ball aufs Tor bekommt? Ne 1 weil er keinen Fehler gemacht hat, ne 6 weil er sich nicht ausgezeichnet hat oder ne 2 weil er die Haare schön hat?
    Umgekehrt kann er halt oft ziemlich blöd aussehen, wenn ihn die Abwehr völlig im Stich lässt.


    Bei den Feldspielern ist es da wieder etwas einfacher, wobei die Stürmer auch häufig zu schlecht beurteilt werden, obwohl sie halt einfach zu wenig Vorlagen bekommen.


    @ Beraterle: 1 oder 2, darum gings bei dir doch eh nicht. :grinsen:

  • wolli:
    Klasse Beitrag. :like: :like: :like:
    Bin auf jeden Fall am Rathausplatz, aber lieber wäre mir wenn wir dass schon gegen Frankfurt fix machen würden. :winken:

    Nach Frankfurt haben wir 2 Punkte mehr als Hertha und 5 mehr als der 3., versprochen!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Ich danke für die große Zustimmung auf meinen Beitrag von gestern, ich habe nichts anderes von euch erwartet, an der Form (sprich Absätze zu machen, dass man es besser verarbeiten kann) werde ich arbeiten, denn ich bin kein "Augsburger" und stehe Kritik aufgeschlossen gegenüber, solange sie nicht haltlos und beleidigend ist und rede nicht alles schlecht, was so schlecht nicht ist. (Ironie)



    Wir sind uns also im Kern einig und können schon in 3 Tagen beweisen, dass wir es besser können, ich denke nachdem Fürth heute gewonnen hat, wird es ein Dreikampf um Platz 2 zwischen den Holzhackern aus Bochum, den Greuthern und uns. Bochum wird noch Punkte lassen und die Fürther haben wir in einem sogenannten 6-Punktespiel auch bald in der IA.



    Es wird sicher nicht leicht, aber ich denke, es ist machbar und wenn wir schon am vorletzten Spieltag gegen Frankfurt vor ausverkaufter Hütte aufgestiegen sind, umso schöner, dann rocken wir halt die Hauptstadt schon bei der Anreise als Aufsteiger.



    Und bitte behaltet euere Nebenleute im Auge, sollten die wieder mit pfeifen anfangen wollen, dann geigt ihnen bitte die Meinung oder schickt sie besser nach Hause, da können sie am Fernseher den FCBäh


    so unterstützen, auf solche Grantler kann man auch in Augsburg gut und gerne verzichten.

  • Die Absätze sind schon richtig, man muss ja zwischen den Zeilen lesen können! :hihi:
    Ich bräuchte übrigens den ersten größeren Schlägertrupp am Montag im L-Block, denn mit der Menge Pfeifen werde ich alleine nicht fertig.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.ACE ()

  • wolli, selten hier einen so treffenden Beitrag gelesen! Und genau. wie Krawallo es sagt, natürlich wieder etwas auszusetzen, wenn es auch nur der Schreibstil ist. :kopfschüttel:


    Das war doch nicht böse gemeint sondern nur eine Bitte, deswegen auch der Smilie


    Man kann es aber auch wirklich übertreiben, sorry

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Ich bräuchte übrigens den ersten größeren Schlägertrupp am Montag im L-Block, denn mit der Menge Pfeifen werde ich alleine nicht fertig.


    Mit nem größeren Trupp kann ich nicht dienen,
    wenn Du es aber ernst meinst und jemand zur Räson bringen willst, schau beim Mundloch im L-Block etwas unbeholfen und ich bin schneller da wie Du denkst !