Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Puppenkiste: lt. Hospitality - Info auf der HP (Logen-Preise wurde inzw. gelöscht, da ausverkauft - weiß diese aber aus früherer Recherche!)


    * 52 Logen - preisliche Bandbreite (Bronze/Silber/Gold/Platin) von ca. 40.000 - 60.000 € zzgl. Mwst. = Ø 50.000 € (Annahme) -> 2,6 Mio €/Sasion netto
    * 1700 BS - Bandbreite (wie oben) von 2.300 -5.200 € zzgl. Mwst. = Ø 4.000 € (Annahme) -> 6,8 Mio €/Saison netto
    ...tuste die Mwst dazu, dann....


    * Normalzuschauer: Ø 28.000 x 17 = 476.000 x Ø Eintrittspreis von 12,50 € brutto (geschätzt) = ca. 6 Mio €/Saison brutto


    Es ist eine Größentaxierung, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Frei-Logen, Frei-Karten, Frei-BS, Preisreduzierungen im Einzelfall während einer Saison gewährt werden...aber ich behaupte, daß dies in allen o.g. Preiskatagorien stattfindet und so vernachlässigbar ist - ob jetzt beim Hospitality-Bereich nur 9 Mio € gesamt rauskommt und beim Normalzuschauer 5 Mio € ist bei meinem Betrachtungsansatz egal - es dreht sich um den unterschiedlichen wirtschaftlichen Größenverhältnisse...und der ist halt einfach so!!?!


    PS: Auch die "Stimmungsfaktoren in den einzelnen Preiskategorien" habe ich natürlich bei meiner Grobkalkulation außen vor gelassen....


    PPS: alle Logen sind für 3 Jahre und alle BS für 2 Jahre fix vermietet!!

  • Gabs hier nicht ein paar die Odonkor und Streit unbedingt wollten?

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • @Zodiac
    Nur kurz zu Odonkor:
    Odonkor hat nen schnellen Antritt, kann präzise Flanken schlagen und wenn man dem Artikel vor zwei Ausgaben in »11 Freunde« glauben kann auch ein Kämpfertyp. Der große Nachteil ist seine Verletzungsanfälligkeit, ich hätte nichts gegen eine Verpflichtung einzuwenden gehabt. Nachdem was bei Betis Sevilla passiert ist - mMn - aber auch kein Spieler mit hohen Gehaltsforderung. Zudem ist Odonkor für mich ein sympathischer Spieler. So ist jetzt aber auch keine Welt zusammengebrochen und das Ganze ist abgehakt.


  • Nur kurz zu Odonkor:
    Odonkor hat nen schnellen Antritt, kann präzise Flanken schlagen und wenn man dem Artikel vor zwei Ausgaben in »11 Freunde« glauben kann auch ein Kämpfertyp.


    Odonkor lebt von einer guten Aktion in seiner Karriere und seit dem Tag glauben alle, er könnte Flanken oder Fußball spielen.

  • Was ich eigentlich sagen wollte war folgendes:


    Ich hätte auch nichts gegen Odonkor gehabt nur manche haben da ja wieder alles und jeden kritisiert als er oder auch Streit zu Aachen gingen. Die hab ich gemeint.


    Mir tut es leid für Odonkor das er jetzt nicht mal in Aachen zum Zuge kommt aber man sollte jetzt auch sehen das beide uns nicht wirklich weitergeholfen hätten.


    Genauso wie man z.b Paula arbeiten lassen sollte bevor man meckert so sollte man auch erst abwarten bevor man kritisiert.


    Ich merke hier und auch in gewissen anderen Foren immer mehr das sofort kritisiert wird wenn etwas nicht so gekommen ist wie man erwartet hat und das nervt mich langsam sehr. Das sind einfach überzogene Erwartungshaltungen die dann enttäuscht werden und ausbaden müssen es Menschen (auch wenn sie es nicht mitbekommen) die es nicht verdienen weil sie noch nichts falsch gemacht haben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Odonkor lebt von einer guten Aktion in seiner Karriere und seit dem Tag glauben alle, er könnte Flanken oder Fußball spielen.

    Ich zitiere mal aus »11 Freunde«: [...]in 33 BL-Spielen schlug er 229 Flanken von denen 26 Prozent zu einer Großchance führten.[...] Das heisst im Schnitt hat jede 4. Flanke zu einer Großchance geführt, ich hab' grad nichts zur Hand als Vergleich. Das mit der einen Flanke wollte ich bewusst nicht ansprechen und von der Form ist Odonkor weit entfernt. Geblieben ist das er ein schneller Spieler auf der Seite ist. Egal, die Sache ist abgehakt. Odonkor hatte ne lange und schwere Verletzung, er KANN Fußball-Spielen das Problem ist das er nach Dortmund nie wieder wirklich unter Beweis stellen konnte, eben durch die Verletzung.


    FanDesFCA

    Zitat

    Ich merke hier und auch in gewissen anderen Foren immer mehr das sofort kritisiert wird wenn etwas nicht so gekommen ist wie man erwartet hat und das nervt mich langsam sehr. Das sind einfach überzogene Erwartungshaltungen die dann enttäuscht werden und ausbaden müssen es Menschen (auch wenn sie es nicht mitbekommen) die es nicht verdienen weil sie noch nichts falsch gemacht haben.

    Du meinst solche Spieler wie Davids? *g* Von denen man mehr erwartet/erhofft hat die aber jetzt jeden Fehlpass den sie machen doppelt ausbaden müssen. :hihi:

  • ...Aachen hat seinen 3. Trainer in dieser Saison - lt. DSF is Funkel raus und Aussem ab sofort Interimscoach...


    Kampf um die blanke Existenz....wünscht man auch niemand!?!

  • Das haben sie doch und jede Menge Spieler geholt vor der Saison und auch nochmal nach gelegt mit Odonkor oder Streit, die auch viele hier haben wollten.