Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Mit einem Wiederholungsspiel rechne ich nicht, es sei denn Stark würde zugeben, das Spiel faktisch abgebrochen zu haben und die letzte Minute nur auf Drängen der Polizei zur Deeskalation alibimäßig durchgeführt zu haben. Da die Hertha Spieler Stark nach der Partie aber noch heftig angegangen sein sollen, glaube ich an diese Version nicht. Außerdem hatten die Hertha Fans erst die überlange Nachspielzeit und den Abzug der Sicherheitskräfte zu deren Block provoziert, sodass die Ordner später bei den Düsseldorfern fehlten.


    Aber die "Bild" aus der Hauptstadt :whistling: hängt sich ja bereits voll ins Zeug eine Wiederholung zu erwirken oder den deutschen Fußball komplett zu verhonepipeln und eine Aufstockung der Liga auf 19 Teams zu fordern.


    Das wäre der Gipfel der Absurdität (aber dem DFB ist alles zuzutrauen). Dann könnt man auch gleich Köln oben lassen (Vorkommnisse am Ende gegen Bayern). Dann gibts auch bei Köln - Düsseldorf tolle "Emotionen" und mehr TV-Geld.


    F95 und Hertha runter. :ironie: Dafür friedliebende Rostocker hoch - aus Solidarität mit den Ostklubs :ernst: .

    "Das ist Ihre ganz persönliche Meinung, Herr Doktor Klöbner. Aber man darf ja wohl noch anderer Ansicht sein!" (Müller-Lüdenscheidt)
    "Ach was!" (Dr. Klöbner)
    :hutab:

  • Frag mich was man erwartet hat nachdem man die unsäglichen Relegationsspiele wieder eingeführt hat.


    Da kann in zwei Spielen eine ganze hervorragende Saison zunichte gemacht werden oder aber eine schlimme Saison ihren Höhepunkt finden.


    Wundert mich das es nicht schon früher mal gekracht hat wie jetzt in Kalsruhe und Düsseldorf

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine


  • Die kommt dann wieder von Spezialisten wie dir bei der nächsten Einlasskontrolle. Da will man dann wieder irgendwelche Rechte reklamieren, die man lange vorher freillig bei der Zurschaustellung von Männlichkeit und Emotion am Blockzaun abgegeben hat. Ein Stück Rasen bei ebay von einem echten, emotianalen Fan! Ich würde mir wünschen, die Hälfte der Trotteln auf dem Platz würden mal ihre Mutter oder ihren Vater so herzlich umarmen wie eine Fußballspieler. Aber da fehlt es dann wieder an den Emotionen. Armselig.
    Wer redet denn noch über das Spiel? Über die Spannung. Über den für mich überraschenden Kampfgeist der Berliner. Über die sich duslig anstellenden Düsseldorfer? Ich will Fußball sehen und keine Fickfrösche mit Egoproblemen.


    Hast du überhaupt gesehen, was das für Leute waren auf dem Platz? Das waren 99% Normalos mit Trikot und Schal - teilweise sogar die Kids dabei, kamen doch fast alle von den Sitzplätzen.


    Du übetreibst einfach mal wieder Maßlos und ich will Fußball sehen UND Fickfrösche mit Egoproblem....

  • Der Platzsturm war sau blöd aber das war ein missverstandener Pfiff. Die Düdorfer haben dann auch relativ freiwillig und zügig (bis auf ein paar deppen) das Spielfeld wieder frei gemacht , nachdem ihnen klar gemacht wurde, dass das Spiel noch nicht fertig sei. Der ARD Komentator sagt beim 1. Platzsturm die seien alles Kaoten (sinngemäß) und 3. Minuten Später spricht er von tollen Feierszenen die man doch haben will, diesmal nach Schlusspfiff. Wer nach dem Platzsturm die Abschaffung von Stehplätzen fordert ist n riesen Trottel, da der Platzsturm von überall ausging!


    Das viel Dämlichere haben ja die Berliner Fans gemacht! Pyro hat nichts in der Luft oder auf dem Platz zu suchen!! Böller haben sowiso nix im Stadion zu suchen!


    Zu Lamberts, sehr sympatisch!

  • Das beste wäre Spielwiederholung. Alle Fans die im Stadion waren kriegen freien Eintritt. Die Herta-Fans nen Sonderzug for free und der Austragungsort wird nach Köln verlegt.

  • Aber behalt du ruhig deine vorurteilsgeprägte einseitige Sichtweise.

    Bla bla bla. Du hast gar nix verstanden! Macht aber nix!


    Contra Rhein-Kloake, pro fliegende Bengalos! Contra Elfmeter-Ausgrab-Trottel, pro Hertha-Frösche! Contra 19er Liga, pro 17er Liga!


    P.S.: Stierhoden kann man in Scheiben schneiden und wie Schnitzel panieren und braten.

  • 99% Normalos mit Trikot und Schal


    Die Normalos, also so eierlose Allesabnicker wie ich, standen auf den Rängen und haben versucht, den Eventmob mit Sprechchören zurückzubringen. Platzstürmer sind das eigentlich so verhasste Eventpublikum. Einmal in die Hall of Fame für Platzstürmer, nur darum geht es. Einmal in seinem eigenen, armseligen Leben debei gewesen zu sein. Meine Einschätzung.

  • Tjo eben deine Einschätzung! Nicht jeder Eventi ist um die 90ig und bewegt sich nicht vom Sitzplatz. Gibt genug junges Eventpublikum mit Schals und Trikot die auf den Platz gestürmt sind. Schau dir die Bilder an oder sehen so Hooligans aus? Vergleich mal Platzsturm Köln mit Platzsturm DD.Komplett anderes Volk. Aber passt schon du hast wie immer den Plan und die Kochmütze auf:P


  • Die Normalos, also so eierlose Allesabnicker wie ich, standen auf den Rängen und haben versucht, den Eventmob mit Sprechchören zurückzubringen. Platzstürmer sind das eigentlich so verhasste Eventpublikum. Einmal in die Hall of Fame für Platzstürmer, nur darum geht es. Einmal in seinem eigenen, armseligen Leben debei gewesen zu sein. Meine Einschätzung.

    Aufstand der Anständigen und so...? Ich krieg gleich ne Errektion!

  • @BT: ich habe in keinem meiner Posts etwas von Hooligans geschrieben. Oder täusche ich mich da? Aber lies du ruhig was du lesen willst!
    Was ich erschreckend finde, sind die ganzen Pseudos die da nacheifern, Plätze demolieren, Tore knicken, Netze zerschneiden nur weil sie glauben mit dem bezahleten Eintritt ein Recht auf zerstören zu haben. Ich könnte vor lauter Freude über den Nichtabstieg des FCA am liebsten deinen Garten umgraben und dir die Wohnungstür eintreten. Alles erlaubt. Alles Emotion.
    @Berater: nur weil man das Wort Stierhoden schreiben kann, kann man sie noch lange nicht fachgerecht verarbeiten. Kannst ja noch ein wenig mit Hühnereiern üben.

  • Ich habe schon Stiereier vom Schlachthof geholt und gebraten, als du noch in der Ausbildung die Küche schrubben musstest. :winken:


    Aufgrund der offensichtlichen Sicherheitsprobleme auf dem Düsseldorfer Fußballplatz, sollte man die dortige Stadionkapazität auf 30.000 Zuschauer beschränken. :P