Trottel- und Scheichverein von 2011

  • Sympathisches Umfeld für unseren Ex-Trainer kann man da nur sagen .... . Da muss er als erste Maßnahme schon mal das Standard-Vokabular bei den PKs updaten: .... "mit unsere phantastische Fens im Rücken, die uns sogar bei Niederlagen angefeuert haben ....." Damit dürfte für's erste Schluss sein!

  • "mein Elfmeterpunkt war nicht mehr da"? sowie ich das gesehen habe, lügt Kraft, denn der Düsseldorfer hat den Elfer im anderen 16er geklaut und nicht beim Hertha-Tor... :gaga:


    nach der Aussage von Stark wird das deftige Strafen für die 4 Herthaner geben, so wie die sich aufgeführt haben, da bleib ich dabei, wenn dann müssen die ab sofort gesperrt werden und nicht erst nach einem evtl. Wiederholungsspiel, denn so ein Benehmen ist für jeden Sportler untragbar. Wenn die in einem neu angesetzten Spiel auflaufen dürfen, macht der DFB sich lächerlich, denn so ein Verhalten muss knallhart bestraft werden. Wer sich nicht im Zaum halten kann, muss die Konsequenzen tragen und halt in einem solchen Fall zusehen...

  • Der Liveticker zum Verfahren ist fast noch besser als das Spiel am Dienstag :zwinkern:


    gerade in Gesichtsbuch aufgeschnappt:



    MELDUNG!!!
    Das Spiel Düsseldorf - Hertha muss wiederholt werden!
    Auf neutralem Boden in Berlin-Neukölln. Schiedsrichter ist Beate
    Rehagel. Düsseldorf spielt ohne Torwart, dafür aber nur mit 5 Feldspielern. Auf der Hertha-Ersatzbank werden Bengalos bereitgehalten, die im Falle einer Düsseldorfer Führung auf´s Spielfeld geworfen werden. Das Spiel beginnt dann wieder bei "Null". Sollte Hertha eine ha......lbe Stunde vor Abpfiff immer noch nicht den notwendigen 2-Tore-Vorsprung erzielt haben, darf die Fortuna doch noch einen Torwart in ihr Tor stellen: Dafür wird eigens der Ex-Düsseldorfer Michael Preetz reaktiviert, der zufällig im "ARAG-Trikot" am Spielfeldrand zuschaut. Um die Sicherheit aller Spieler zu gewährleisten, befinden sich über dem Spielfeld 21 Kampfhubschrauber der Bundeswehr. 63 Leopard Kampfpanzer halten Stellung in den umliegenden Straßen... Hinzu kommen aus aller Welt 32734 Psychologen und Sanitäter die Spezialisiert sind im Umgang mit Angstpatienten. Falls sich nur ein einziger Hertha-Spieler von der Schiedsrichterpfeife bedroht fühlen sollte wird das Feuer eröffnet. Geschossen wird auf alles was nicht rund ist. In der Kabine darf zudem je nach belieben der Schiedrichter geschlagen werden. Sollte Hertha ein Tor erzielen zählt dieses dreifach! Düsseldorf darf nur in Sandalen spielen und sich nicht umdrehen bevor alle Berliner einmal bis Zehn gezählt haben!

  • Das ist schon ein bißchen bizarr:
    Niemeyer: „Ich hatte Angst. Und die Frage war für mich: Was ist mit meiner Familie. Mit meiner Freundin und mit meinem Vater.“ Fortuna-Anwalt Kletke hakt nach: Sie selber hatten keine Angst?“ Niemeyer: „Angst für meine Familie und Unwohlsein für mich.“
    Hat seine Familie beim Platzsturm mitgemacht :denk:

  • aus dem Live-Ticker:

    Zitat

    „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

    :facepalm: Also das ist ja der Witz des Tages! Dann hat er also 0% wegen dem Abstieg geweint? Ist das denn beim DFB so n richtiges Gericht? So mit "man muss die Wahrheit sagen" uns so?
    mal ganz unabhänig davon, ob der Protest richtig oder falsch ist, ob das Match wiederholt werden muss oder sonst was: Was die Berliner hier für ein Theater abliefern (vorausgesetzt, dass was in der Presse steht, sind tatsächliche Aussagen), passt ja wohl total zu lächerlichen Saison der Hertha! :dislike:

  • "mein Elfmeterpunkt war nicht mehr da"? sowie ich das gesehen habe, lügt Kraft, denn der Düsseldorfer hat den Elfer im anderen 16er geklaut und nicht beim Hertha-Tor... :gaga:

    Hab ich mir vorhin auch gedacht. HERRLICH!! :ugly:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • interessantes Plädoyer von Hertha "wer im Innenraum Pyro-Technik anzündet, ist kein normaler Fan", da frag ich mich, ob der Typ eigentlich nicht hingeschaut hat, als die BERLINER Hooligans das bengalische Feuer auf das Spielfeld seitlich hinter dem Tor von Kraft geworfen haben, denn damit haben SEINE Leute das Spiel gefährdet und mit dem Mist angefangen. Nach dem seiner Argumentation müsste also SEIN Verein Hertha BSC bestraft werden für diese Fans..... :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :gaga:

  • Wieso darf eigentlich ein Schiri einen tätlich gewordenen Spieler zusätzlich bei den staatlichen Ermittlungsbehörden anzeigen und strafrechtlich verfolgen lassen? Wenn ein Spieler einem Spieler eine ballert, kümmert sich doch auch nur die Sportgerichtsbarkeit um den Fall.


    Wenn der Spieler aber Anzeige erstattet ist es ein Fall für den Staatsanwalt.
    Die Sportgerichtsbarkeit kann einen Spieler zwar sperren aber keine Strafe im Strafrechtlichen Sinne verhängen.