27. Spieltag, Sa. 19.03.11, 13.00 Uhr FCA - Rot Weiß Oberhausen

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 27. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/rw_oberhausen.gif] |bg=#ffffff,z|FC Augsburg00||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|Rot Weiß Oberhausen


    Anstoß:|Samstag, 19.03.11 - 13:00 UhrStadion:||z,bg=#ffffff|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…n/impuls_arena_234x60.jpg]Plätze: |30.660Anfahrt: |OffiziellInoffiziellSchiedsrichter: |Christian FischerBilanz: 7 Sp. / 0 S * 3 U * 4 N / 4 H - 3 APQ=14,3 % / SQ= -0,29 /Ranking: Rang 39 von 42MPQ=50,0 % / MSQ=0,52||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2PK auf eyeP.tv Teil 3Vorbericht im Live-TickerPK auf eyeP.tv Teil 1 GegnerPK auf eyeP.tv Teil 2 GegnerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|26 Spiele|51 Punkte|15 S|6 U|5 N|65,4 %17.|Rot Weiß Oberhausen|26 Spiele|24 Punkte|6 S|6 U|14 N|33,3 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|U * S * S * S * U|11 von 15 möglichen PunktenRot Weiß Oberhausen||z|S * N * U * U * N|5 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Nando Rafael|13 ToreRot Weiß Oberhausen||z|Moses Lamidi|6 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|10.Sptg, So, 31.10.10 13:30 Uhr||z|RW Oberhausen - FC Augsburg||z,bg=#00ff00| 0:3 (0:2) |z|Torschützen:||cs=2,r|0:1 Rafael - 23. 0:2 Thurk - 39. 0:3 Hain - 68. |z|Zuschauer:||cs=2,r|4229|z|Schiedsrichter:||cs=2,r|Florian Steuer|z|Besonderheiten:||cs=2,r|Fehlanzeige|z|Spieler des Spiels/Forum:||cs=2,r|Michael Thurk


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Rot Weiß Oberhausen||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#ffff00|2:2||z,bg=#00ff00|0:3|z|08/09||z,bg=#ff0000|1:2||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|5 Spiele, 2 S - 1 U - 2 N, 7 Punkte (46,7%), 10:6 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 18 von 35


    Bilanz nach 26 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|51||z|48:21||z|2|z|09/10||z|50||z|51:29||z|2|z|08/09||z|32||z|31:33||z|11|z|07/08||z|30||z|31:37||z|12|z|06/07||z|39||z|31:23||z|8


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|27.|FC Augsburg||z|428||z|[size=10]622:667

    [size=10]552

    [size=10]21.

    |[size=10]Rot Weiß Oberhausen

    [size=10]640

    [size=10]828:1005

    [size=10]764


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Wenn nicht gegen einen Abstiegskandidaten, wann dann? Ein sehr deutlicher Sieg muss her, so ein 4:1 würde mir gefallen.
    Außerdem ist ein solcher Sieg nötig um die ganzen Freibier Gesichter zu Fans zu machen und die Fans zu beruhigen, weil sie nicht vor Ort sein durften.
    Es ist auch wieder ein Gegner, bei dem sich eine Raute, als offensivere Variante anbietet.


    Ein deutlicher Sieg muss her, koste es was es wolle!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Drei Punkte sind Pflicht, wenn es sein muss durch ein 1:0 in der 93.Minute. Ich brauche keinen deutlichen Sieg, sondern "nur" drei Punkte. Die nächsten zwei Spiele sollte man sechs Punkte holen, dann sieht es sehr gut aus im Aufstiegsrennen. Gegen Bielefeld, Osnabrück, Paderborn und wie sie alle heißen haben wir uns auch recht schwer getan, daher gehe ich nicht von einem hohen Sieg aus. Außerdem spielt unser Freund Ronny König da, der gerne gegen uns trifft und auch Lamidi sollte man im Auge behalten. Wird ein schwereres Spiel, allein aufgrund dessen weil die Erwartungshaltung so hoch ist.

  • Ein Sieg ist wichtig und notwendig egal in welcher Höhe
    (wir haben eh mit Abstand das beste Torverhältnis),
    um Bochum auf Distanz zu halten.
    Es ist eh schon gefährlich nur über die Höhe zu diskutieren.
    Ich würde Thurk auf der 10 er Position spielen lassen im Wechsel mit
    Oehrl und ganz vorne Nando (er wird hoffentlich bis dahin wieder fit).
    Und auf der 6er Position Lukas.

  • Wenn es die finanziellen Mittel bei mir mitmachen, bin ich auch öfters auswärts mit dabei. Das in Berlin war doch schon gute Werbung dafür mitzufahren. Klar, nicht jeder Verein bietet so ein Programm an wie Union, aber man kann sich auch anders "vergnügen" vor und nach dem Spiel.


    Mir ist ein 1:0-Sieg genauso recht wie ein hoher - Hauptsache Sieg.

  • Wird ein schwereres Spiel, allein aufgrund dessen weil die Erwartungshaltung so hoch ist.


    Es gibt in dieser Liga keine leichten Spiele. Wenn man aufsteigen will sollte man zu Hause gegen Oberhausen schon 3 Punkte einfahren ohne sich dabei in die Hosen zu machen, egal wie hoch die Erwartungshaltung ist

  • Es macht sich auch niemand in die Hose, ein Sieg ist Pflicht und das ist jedem klar. Es ging um die Art des Siegs. Man sollte nicht erwarten, dass man irgend jemanden in der Liga einfach abschießt und daher halte ich die Erwartungshaltung von einem hohen Sieg für überzogen. Es reicht zu gewinnen.

  • gegen oberhausen bin ich schonmal so arrogant unda sage das wir da zu 99,87% gewinnen.
    qualitativ haben die keine chance.
    gibril steckt den ronny könig unters trikot und der findet dort 92 minuten nichtmehr raus.


    auch wenn es bestimmt wieder schwer wird tippe ich


    3:0
    :flag::flag::flag::flag::flag::flag::flag:

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Meistens bekamen wir nach einem Unentschieden eine Niederlage.So wars bis jetzt fast immer zu 99%
    Gegen Union hatten wir nun ein Unentschieden.Oberhausen ist Abstiegsgefährdet und wird sich sehr zur Wehr setzen.
    Wir können nur hoffen keine Schlappe vor vollem Haus zu bekommen.
    Nachdem ich am Samstag durch die Verschenkaktion 40% mehr Eventfans im Stadion erwarte,wird die Stimmung sogar noch schlechter sein wie sonst.
    Mit viel Glück Erkämpfen wir uns wenigstens ein Unentschieden.
    Gruß Rot-Grün-Weiß


  • Nachdem ich am Samstag durch die Verschenkaktion 40% mehr Eventfans im Stadion erwarte,wird die Stimmung sogar noch schlechter sein wie sonst.

    Volles Stadion heißt oft auch bessere Stimmung.


    Übrigens wird niemand da sein, der sich nicht für den FCA interessiert. Sonst hätten sich die Leute nicht innerhalb von wenigen Stunden alle RT1-Karten gesichert.

  • @RR: Vielleicht schon mal ein ein Schmutzigkeitsunentschieden gedacht, mit Pfiifen zur HZ. ?Nein im Ernst, wenn wir gegen RWO patzen, dann sollten wir lieber nicht aufsteigen, denn dann haben wir in Liga eins nix verloren.

  • Übrigens wird niemand da sein, der sich nicht für den FCA interessiert. Sonst hätten sich die Leute nicht innerhalb von wenigen Stunden alle RT1-Karten gesichert.


    Muaahhhaahaa.


    Lauter Hausfrauen und Arbeitslose die zuhause hocken, Radon hören und bei allem mitmachen, wo es was zu gewinnen gibt. Bin mir sicher, dass tausende Karten dahoim flacken bleiben oder gleich im Müll landen. "hach am Samstag hat doch Tante Käthe Geburtstag, Hab ich doch ganz vergessen als ich da mitgemacht habe. Tante Käthe ist natürlich wichtiger als dieser Eishockey Verein."


    Es ist echt ein Witz. Als Mitglied muss man sich stundenlang anstellen um Karten für den DFB Pokal zu bekommen. Und jetzt bekommen Hinz und Kunz die Freikarten auch noch per Post frei Haus geliefert. :kopfschüttel: