30. Spieltag, Mo. 18.04.11, 20.15 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • Bei diesen Matchball müssen wir die Mannschaft einfach unterstützen.


    Wann habt Ihr Feierabend ??? - Die Fahrt dauert ca. 2 Stunden - Alles Autobahn! - Beginn ist 20:15Uhr ===> Das reicht! :thumbup:


    Auf am Montag nach Karlruhe, das Wetter wird auch schön :winken: :flag:


    Geiles Wetter heute, in der Rheinebene wirds mit Sicherheit noch wärmer sein und dann noch unsere schön herausgespielten 3Punkte :tongue:
    Ich fahr jetzt so langsam los in Richtung Karsruhe :winken:


    P.S. Mit Jos Luhukay haben wir einen, wie ich finde, sehr guten Trainer!
    Karlsruhe kämpft gegen den Abstieg, d.h. es wird kein einfaches Spiel (die werden "Kratzen, beißen, treten") da kann ich J.L. vorsichtige Bemerkungen gut verstehen. Nichtsdestotrotz werden wir bei den Badenern gewinnen :flag:

    :flag:_______ n ä c h s t e r H a l t =-> uuuund wieder 1. B u n d e s l i g a _______ :flag:
    1.Liga1921 1922 1946 1947 1949 1950 1951 1953 1954 1955 1956 1957 1958 1959 2011 2012
    =====>------------------------------- ! WIR BLEIBEN O B E N !--------------------------------<=====

  • Mein Beileid an Jentzsch, dessen Vater kürzlich gestorben ist. Er will heute Abend trotzdem spielen. Ich tippe auf einen 0:2 Sieg (2x Rafael).

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • Habe eben gelesen, dass dem KSC Iashvili wegen seiner 10. Gelben Karte fehlt. Für mich ein klarer Vorteil FCA, da kaum was offensiv sinnvolles ohne Ihren Sturmführer beim KSC klappt.


    Tippe daher auf ein 0:0 :mrgreen:


    ja der iashvili ist bei den anderen spielen für den ksc wichtiger als heute, drum bettelte er nach der gelben.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • ich bekomm einen solchen Hals wenn ich das " 1 Punkt würde mir reichen ..." höre ! Damit wird den Spielern suggeriert - der Trainer ist ja schon zufrieden wenn wir nicht verlieren - und dementsprechend wird das ein Grottenkick heute.


    Vermutlich eine 9-er Abwehrkette vor Jentsch und best Wünsche an Nando....


    Das kanns einfach nicht sein in so einer Situation !! ( so langsam aber sicher mag ich holländische Trainer immer weniger ! )


    Zifix nochmal: die Devise kann nur sein : VOLLGAS !! KEINE DEFENSIV TAKTIK ! DAS SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN !


    ( und falls wir wirklich in Konter reinlaufen sollten dann lieber 1 x verloren und dann 3 x gewonnen als dieses taktische Geschiebe )

  • ich bekomm einen solchen Hals wenn ich das " 1 Punkt würde mir reichen ..." höre ! ....


    Zifix nochmal: die Devise kann nur sein : VOLLGAS !! KEINE DEFENSIV TAKTIK ! DAS SPIEL MUSS GEWONNEN WERDEN !


    ( und falls wir wirklich in Konter reinlaufen sollten dann lieber 1 x verloren und dann 3 x gewonnen als dieses taktische Geschiebe )


    Volle Zustimmung! Auf sie mit Gebrüll! "Gar keine Zweifel aufkommen lassen", muss die Devise sein. (Was ja nicht heißt, dass man gleich ins "offene Messer" laufen muss.)


    Ich befürchte aber auch, dass es in der nächsten Saison, sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen, bei der zur Schau gestellten, "übervorsichtigen" Einstellung, massiv auf die Glocke gibt und wir ein ähnliches Schicksal erleiden werden, wie Gladbach nach dem letzten Aufstieg, wenn sich da nicht gewaltig etwas ändert und diese "Hosenscheißermentälität" abgelegt wird. :denk:

  • Wenn man tatsächlich wie Gladbach aus der ersten Liga absteigen könnte, sollte man erst gar nicht aufsteigen. Entweder man bleibt für immer in der ersten Liga und spielt dort erfrischenden Offensivfußball oder man bleibt gleich in der 2.Liga.

  • Zerberus, kickmops und @Player: ich nehme an, ihr seid selber höchst erfolgreiche Fußball- oder sonstige Sport-Trainer/-Manager oder top-erfolgreich in eurem Job/Schule oder Studium, weil ihr ja so richtig wißt, wie der Hase läuft....Hauptsache das Volk ist bei nem Bierchen im Stadion oder vor dem Bildschrim unterhalten....eure Jobs sinds ja nicht....
    Nicht, daß ich glaube, daß es einem um den Luku oder den Rettich bzgl. ihrer beruflichen Zukunft bange sein muß - die finden schon wieder was adäquates....nein, es geht um ein mehrjähriges Projekt hier in Augsburg und den verantwortlichen Personen, die ähnliches schon erfolgreich bewältigt haben - aber auch schon knapp/dumm an sowas schon gescheitert sind und nun versuchen, daraus ihre Lehren zu ziehen. Laßt sie einfach machen, die Ausgangslage ist bestens und in 5 Wochen interessiert keine alte Sau mehr, ob man jetzt mit himmelhochjauchzendem Offensivspektakel oder einem taktisch-abwartenden Ballgeschiebe aufgestiegen ist....ich kenne mindestens 50 Proficlubs in Deutschland, die uns um diese Situation beneiden!!!