Saison 2011/2012 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE...

  • (Landry Mulemo) .. ist vom 1.4 bis Ende Juni suspendiert gewesen.

    Die AZ weiß das - natürlich - viel besser und schreibt: " Dort wurde sein Vertrag allerdings im April aufglöst, weil der Club sein gehalt nicht mehr zahlen konnte." (Rechtschreibung im Original)
    Das nenn ich mal 'ne klasse Recherche in der kurzen Zeit.
    (Zum Durchlesen zur Korrektur wäre allerdings schon noch Zeit gewesen)
    Wer jetzt wohl Recht hat?

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



    Einmal editiert, zuletzt von Dottore ()

  • Die AZ weiß das - natürlich - viel besser und schreibt: " Dort wurde sein Vertrag allerdings im April aufglöst, weil der Club sein gehalt nicht mehr zahlen konnte." (Rechtschreibung im Original)
    Das nenn ich mal 'ne klasse Recherche in der kurzen Zeit. (Zum Durchlesen zur Korrektur wäre allerdings schon noch Zeit gewesen)
    Wer jetzt wohl Recht hat?

    würde mich auch interessieren warum er (wirklich) suspendiert wurde? das mit gehalt klingt etwas komisch... wollten sie damit sagen, dass er sein geld nicht wert war oder wie :verwirrt:


    Was wollen wir mit einem LV sind wir dort nicht ausreichen besetzt?

    hab da auch was in erinnerung mit nem LM und jemand kreativen für's ZM... aber ich habe auch mal was von "ligaerfahrenen leuten" gehört die kommen sollten... hab mich wohl verhört :hihi:

    endlich mal ein farbiger :)

    Häää... was spielt den seine hautfarbe für ne rolle?

    Zumindest gibts mal was neues zum tratschen... wobei ein probetraining heist ja noch nicht viel.

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Er muss erst mal nachmachen, was Axel geleistet hat.


    ich will in keinem fall die leistung von axel schmälern.
    seine besten spiele hatte er meiner meinung nach als linker flügelspieler.
    als linksverteidiger war er imho schon in liga 2 öfter mal überfordert...


    ich glaub zu dem testspieler kann nicht wirklich jemand was sagen bisher...


  • ...das wenn unser Freund frittenundbier liest!?!


    Jap, liest er natürlich. Ich sehe schon scotti, du hast das kleine Gerangel immer noch nicht verdaut :mrgreen: aber zum eigentlichen kommentar spar ich mir jede bemerkung, ich musste das letzte mal leider schon feststellen, dass es manchmal im fußball unverbesserliche flachpfeifen gibt, die einfach nicht den geistigen horizont besitzen, um zu kapieren, welche wirkung und welchen hintergrund manche ihrer vermeintlich harmlos/scherzhaft hingeworfenen aussagen haben. allzu schade.


    damit ich auch was zum thema sag. linksverteidiger macht wirklich keinen sinn, außer man ist mit de jong auch nicht mehr zufrieden (was ich nicht glaube). da vermehrt schonmal das thema linke außenbahn diskutiert worden ist, kann man sich wirklich ggf. bellinghausen wieder vorne vorstellen. dann braucht es hinten natürlich noch n ersatz...

  • aber zum eigentlichen kommentar spar ich mir jede bemerkung, ich musste das letzte mal leider schon feststellen, dass es manchmal im fußball unverbesserliche flachpfeifen gibt, die einfach nicht den geistigen horizont besitzen, um zu kapieren, welche wirkung und welchen hintergrund manche ihrer vermeintlich harmlos/scherzhaft hingeworfenen aussagen haben. allzu schade.

    Jetzt hast Du Dir ja Deine -überflüssige- Bemerkung doch nicht gespart! Schade eigentlich, denn man KANN natürlich hinter jeder noch so harmlosen Bemerkung einen rassistischen Hintergrund vermuten. Man kann es aber auch bleiben lassen - außer natürlich, man möchte provozieren... :dislike:
    Aber zurück zum Thema: Landry Mulemo zu beurteilen ist schwer, denn man findet nicht viel Aussagekräftiges über ihn. AR und JL werden schon wissen, warum sie ihn zum Probetraining eingeladen haben, also warten wir doch einfach ab, wie´s weitergeht.

  • Kasper Lorentzen?


    Zitat

    Det drejer sig især om den nyoprykkede Bundesliga-klub Augsburg, der har den tidligere AGF'er Nando Rafael på holdet, men også 2. Bundesliga-klubben Union Berlin skulle være interesserede i den tidligere Brøndby-spiller.


    http://sporten.tv2.dk/fodbold/…l-have-randersprofil.html

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  • tja da wurde ich doch glatt geschnellert :dislike:


    Profil von Lorentzen: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_22896.html
    Homepage: www.kasper-lorentzen.dk


    hat auch bereits International einige Spiele bestritten :like:

    Union Berlin ist auch an ihm interessiert. Man ist aber bei der Ablöse noch weit auseinander.


    Randers FC fordert umgerechnet 600T€, die "deutschen" seien jedoch bereit nur 200T€ zu zahlen.


    So isser halt unser Sparfuchs, der Rettig :P

  • aber ohne Ablöse wird das auch nix.
    (der FC Randers ist in die zweite dänische Liga abgestiegen und kann sich Lorentzen gar nicht mehr leisten.
    Für einen aktuellen dänischen Nationalspieler bekommt Randers locker ein paar Hunderttausender Ablöse, aber wie gesagt, die müssen wohl verkaufen)


    @lorentzen: lass dir in Zukunft in alle Verträge reinschreiben, dass du im Falle eines Abstieges ablösefrei wechseln kannst,
    sonst schaffst du es nie zum FCA, solange AR auf der Schatztruhe sitzt.

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



    Einmal editiert, zuletzt von Dottore ()

  • Warum holen wir uns eigentlich keinen neuen Traoré? :D


    Vakaba Traoré - 18 Jahre - MW 50T € - Position OFM - Mobilieri Ponsacco Calcio (ITA 5. Liga)


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_163981.html


    außer dem Vornamen sind es die gleichen Daten wie bei "Ibo" und wir wissen ja alle was aus dem MW von 50T geworden ist!


    Wäre nur mal so ein Vorschlag und viel kosten würde er auch nicht, also Rettig ZUSCHLAGEN :like:


    :ironie:

  • Probespieler Mulemo hat gegen Memmingen nicht gespielt, scheint wohl nicht der richtige zu sein?


    und auch gerade die Quelle gefunden -> http://www.footafrica365.fr/af…lemo-ne-viendra-pas.shtml


    Laut unseren Kollegen Footgoal.net, aufschlussreiche Informationen, werden die Teile keine Einigung erzielt. Der 24-Jährige war noch am Leben in Deutschland Montag, er immer noch führte die Gruppe in ihrem Zustand zu erhalten, entschied sich aber nicht länger bleiben.



    war anscheinend am nächsten Tag gleich wieder weg!!!! Also solche Spieler brauchen wir wirklich nicht! :dislike: