Man kann sich doch jetzt schon anmelden, auch wenn man noch nix kaufen kann. Einfach mal ausprobieren ...
Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos
-
-
Danke für die Antwort!
Hoffe mal das genau überprüft wird ob Mitglieder bestellen...
-
Ich denke, es gibt im Ticketshop zwei Arten von Accounts - einmal die "Priviligierten" (also die Mitglieder) und die "Normalos" (Nicht-Mitglieder), und dass dann eben nur die Priviligierten für den kompletten VVK freigeschaltet werden, die Normalos immer 10 Werktage vor jedem Spiel.
-
Da sollte Jojo nun eben feststellen können, ob "hier kommsch du ned rein!" oder eher doch :zwinkern:
Alles geregelt. Danke!
-
Ich wollte telefonisch bestellen, nur habe ich leider keinen Code. Meint ihr ich habe eine Chance trotzdem Karten zu bekommen?
-
Nimm deinen Mitgliedsausweis bzw. nenn deine Mitgliedsnummer - telefonisch wird wohl kaum der Buchstaben-Zahlen-Salat des Online-Kennworts abgefragt werden.
-
Noch eine knappe Stunde und dann gehts rund
Wetten, dass das FCB Spiel heut ausverkauft sein wird ? :grinsen::grinsen::grinsen: -
Ich werd schaun,das ich im Ticketshop Kauf,aber die Karten selbst Abhole,wenn das möglich ist.Ansonsten muß ich immer bei 2 Tickets 4 Euro Versandkosten Zahlen.Und bei mehreren Tickets wirds sonst Teuer.
Rot-Grün-Weiß -
Na hoffe schon das die Tickets alle zusammen verschickt werden. Es gibt ja auch nur einen Warenkorb bis es zum Bezahlen geht.
Bin ja mal neugierig ob das alles online funktioniert... -
Der Online Shop verkauft bereits Tickets
-
9:05 Uhr:
FCA - FC Bayern schon ausverkauftWie kann das denn sein?
-
Ich hab auch schon Tickets im Warenkorb...aber wie lang das dauert ...
-
Ich hab mich mich 10000 Karten eingedeckt
Aber warum kann man bei Freiburg nicht bestellen?
-
Gleich hängt sich der Shop auf
-
haha, is nich euer ernst ?
ich gutgläubiger mensch habs jetzt grad zum ersten mal versucht, weil ich dachte, da geht sicher nichts vor halb 10..... -
Der Online Shop verkauft bereits Tickets
asozial dass 9:30 angesagt wird, die Leute sich woanders die Füße platt stehen, und der Shop einfach mal ne halbe Stunde Vorlauf gewährt... -
9:05 Uhr:
FCA - FC Bayern schon ausverkauftWie kann das denn sein?
oder noch nicht freigegeben?
-
Ich habe Tickets für die roten bekommen, Minimalziel erfüllt!
9.30 Uhr wurde über die AA kommuniziert oder? Ist für mich eh keine seriöse Quelle, und so wie der DK Vorverkauf lief war es irgendwie klar...
-
Boah geht des langsam.
-
9:30 wurde auch von der FCA Homepage kommuniziert.