Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • und alles völlig sinnlos, weil ja wie schon geschrieben, alles Einwurfeinschreiben waren :dislike:

    faszinierend, wieso klingelt der Typ dann bei mir daheim gestern in aller früh (ich war schon im Büro, aber meine Family hat den Brief entgegengenommen ^^), wenn es ein Einwurfeinschreiben war? ^^

  • Sehr verdächtig! Der wollte sicher nicht nur den Brief abgeben. Schau dir doch mal den Film an: "Wenn der Postmann zweimal klingelt", dann wirst du die geheime Botschaft vielleicht verstehen.

  • Bei mir hat es in der früh um 8 geklingelt, allerdings bin ich nach meiner Spätschicht nicht schnell genug aus dem Bett raus gekommen. Wenigstens habe ich noch den entzückenden Rücken der Dame gesehen.
    Hätte ich gewusst das es die Karten sind, hätte ich sie von hinten besprungen...
    Tja und jetzt ist seit gestern dauerbelegt, soooon schitt.

  • tja und wenn dann mal durchkommst kannst meinen, du redest mit einer Briefmarke soviel ahnung haben die .....
    Wollte eine neue zustellung zu mir in die Arbeit machen für Dienstag und Sie meinte, Sie kann es nicht versprechen ( als begründung nannte Sie es könne ja Sturm das Austragen verhindern ) und des weiteren kommt der Brief am MONTAG!!! erst aus Königsbrunn zurück nach Lechhausen, ob es dann am Dienstag wieder im Versand ist weiß Sie nicht.
    Bin gespannt ob das am Dienstag klappt wenn nicht können die sich bei der LMF warm anziehen dann stürmt es bei denen im Büro....


    Lieber FCA das nächste mal gleich mit der Bundespost und nicht mit der möchtegern Post
    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

  • Also mei Geschicht nimmt kein Ende, es ist natürlich heut keiner bei mir in der Arbeit gewesen. Und daheim natürlich auch nicht. Also wieder anrufen, nach ewigem klingeln hab ich es doch geschafft jemand zu erreichen. Dort wurde mir versichert, das der FCA alles per Einschreiben mit Unterschrift abgeschickt hatte, da ich den Mann persönlich am Telefon hatte, der das mit dem FCA ausgemacht hat. So da nun mein Sohn immer noch nicht meinen Namen trägt kann ich auch diese Dk nicht abholen, er sollte doch eine Vollmacht ausstellen 8| , mit 9 Jahren. geht also nicht, aber ich könnte die ja schreiben und ihn unterschreiben lassen 8| , mit seinem Vornamen? Nachname geht noch nicht. Jetzt muss ich warten, bis beide Briefe wieder im Depot sind, dann werde ich zurück gerufen, ob es reicht, wenn ich die Geburtsurkunde als Nachweis mitbringe. Wenn nicht muss ich schauen, das i meinen Sohn zur Abholung mitnehme und er da irgendwie was drauf kritzelt, andererseits wenn die Geburtsurkunde nicht reicht, kann ich ja nicht mal mit Sohn nachweisen, das es mein Sohn ist, da ja ein Personalausweis mit Lichtfoto ja noch nicht vorhanden ist.


    Ich bin ja mal gespannt, ob ich bis zum 1. Spiel meine DK´s in der Hand habe, den Familientag kann ich damit gleich ganz abschreiben.

  • Das mit Einschreiben / Unterschrift über einen Saftladen wir LMF zu verschicken ist aber auch grob fahrlässig. (Das zeigt sich ja auch ander Tatsache, dass die einige die DK im Briefkasten haben und andere wiederum unterschreiben müssen, von einem einheitlichen Vorgehen kann ja da nicht die Rede sein.)
    Es gibt Leute die müssen arbeiten. Ein Einschreiben von der Post kann ich bequem an der Halderstrasse abholen ohne ins Scherbenviertel tuckern zu müssen (undvermutlich noch ne Stunde anstehen weil ein paar Hundert andere auch auf der Arbeit und nicht daheim waren)...bitte das nächste Mal die 4 € Zwangsgebühr (bei Verlängerung) in die Post investieren lieber FCA...

  • Ich find die Dauerkarte ehrlich gesagt, sehr sehr schick! Hab sie heute Nacht unter meinen Kissen gelegt


    Danke für die Idee Happosai is super mach ich auch :smile:
    So sehr es mich auch freut das der FCA regionale Unternehmen unterstützt (LMF) was hier geschildert wird ist echt bitter.
    Bei so etwas wichtigem wie einer DK muss man halt mal in den sauren Apfel beißen und alle Karten mit der Deutschen Post verschicken.
    @ankhum probier halt mit der Bestätigung für deine DK zum Familientag zu kommen.

  • Lol gell do schausch i bin a Hund was! :hihi:
    Zurück zurm Versand der Karte, ich hätte es einfach so gehandhabt alle mit der Post raus und gut ist es,
    aber wann hatten wir schon so einen Andrang, aber es sei wie es überall ist, aus Fehlern wird man klug!

  • Nur das mein Sohn nicht Hartung heisst :winken: , darin liegt ja das eigentliche Problem. Sonst bräuchte ich nicht mal ne Vollmacht. jetzt hol ich sie mir ja schon selber ab, oder lasse sie mir per Post zu stellen. Aber trotzdem muss ich warten bis sie im Depot sind.( Keine Ahnung warum eigentlich)

  • Nur das mein Sohn nicht Hartung heisst :winken: , darin liegt ja das eigentliche Problem. Sonst bräuchte ich nicht mal ne Vollmacht. jetzt hol ich sie mir ja schon selber ab, oder lasse sie mir per Post zu stellen. Aber trotzdem muss ich warten bis sie im Depot sind.( Keine Ahnung warum eigentlich)


    pass aber auf laut Aussage von der LMF-Tante am tel warten die erst die Fünf Werktage ab bis Sie es der Post übergeben (Steht in klein auf der Karte )
    in deinem Fall würde ich beim FCA nachfragen was da machen sollst den schliesslich haben sie das geld ja auch von Dir genommen(denke ich ) oder hat dein Sohn mit Kreditkarte bezahlt ?
    also sollen Sie sich darum kümmern das dein Sohn die DK bis Freitag bekommt ( im Notfall neu Drucken und Die karte die per LMF eine Stadtrundfahrt macht Sperren )